Elizabeth Auch mir fiel auf, dass irgendetwas mit Alejandro nicht ganz stimmte, aber Zacharyh weiter darüber nachdenken konnte stellte mir Christian schon die Frage über meine Familie. "Naja, sehr viel spannendes gibt es da nicht zu sagen. Meine Familie besteht aus meiner Mutter, Amelia, meinem Vater George und meinem Bruder Zachary. " erklärte ich und sah dann zu ihm. "Und deine Famili? "
Christian "Ist auch nicht so interessant", erwiderte ich. "Meine Eltern sind Kronprinz Frederik und Kronprinzessin Mary und dann gibt es noch meine Schwester Isabella und die Zwillinge Josephine und Vincent. Meine Oma väterlicherseits ist die Königin von Dänemark. Und natürlich hab ich noch ganz viele Tanten, Onkel, Cousinen, Cousins und so weiter..."
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Elizabeth "Oh ja, das mit den Cousins und den Cousinen kenn ich, ich hab es irgendwann aufgegeben sie zu zählen. Alleine meine Mutter hatte vier Schwestern und einen Bruder und bei meinem Vater waren es insgesamt sieben Geschwister ohne ihm. Da gibt man irgendwann um, wenn alle drei oder vier Kinder bekommen, ich kenne noch nicht mal alle von ihnen persönlich. " ich lachte leise.
Christian Ich lachte. "Geht mir ziemlich ähnlich. Ich verwechsle nur immer alle Namen, was manchmal echt peinlich ist. Erst neulich hab ich die Schwester meiner Oma 'farmor' genannt... Sie hat mich voll komisch angeguckt. Na ja, ich kann sie auch nicht leiden."
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Elizabeth Ich lachte bei seiner Erzählung leise. "Okay, das ist mir noch nicht passiert. Aber ich bin mir sicher, dass das bei mir auch noch kommen wird." ich grinste ihn an.
Christian Ich grinste zurück. Sie schien echt nett zu sein, da hatte ich wohl Glück gehabt. Am Anfang war ich zwar total gegen dieses Internat und die arrangierte Heirat gewesen, doch vielleicht sollte ich es einfach mal mit Elizabeth versuchen.
Elizabeth Ich sah Christian noch kurz an. Bevor ich weiter aß. Mit ihm hatte ich wirklich Glücklich gehabt, es hätte mich viel schlimmer treffen können.
Christian Nachdem wir alle fertig waren, erhob such Mrs Adams und sah uns an. Die Gespräche verstummten. "Da heute Sonntag ist (hoffe okay) werden Sie heute noch keinen Unterricht haben, dieser beginnt erst Morgen. Bis zum Mittagessen haben Sie Freizeit. Wer ausreiten oder ins Dorf fahren möchte meldet sich bitte bei mir oder einem Kollegen. Nach dem Essen werden Sie jeder mindestens drei Stunden mit ihrem Ihnen zugeteilten Partner verbringen. Auch dazu stehen ihnen Autos, Kutschen, Pferde und viel mehr zur Verfügung. Sie sollen sich ein bisschen besser kennenlernen, wie Sie das anstellen, ist Ihnen überlassen. Noch Fragen?" Sie musterte uns alle kurz und runzelte dann leicht die Stirn. "Wo ist Miss Desai?", fragte sie leicht verwundert.
Eleonora Aufmerksam hörte ich Mrs Adams zu. Ich hatte nichts dagegen noch ein bisschen Zeit zu haben, in der wir nichts tun mussten und auch gegen die Drei Stunden am Nachmittag, die wir mit unserem Partner verbringen sollten stellten für mich kein wirkliches Problem dar, stattdessen freute ich mich eigentlich eher ein wenig darauf, immerhin kannte ich Noah bis jetzt noch gar nicht, lediglich seinen Namen wusste ich und ich hatte ihn gesehen, weil er hier mit am Tisch saß, so hatte ich wenigstens die Gelegenheit etwas über ihn in Erfahrung zu bringe.
Christian Ich lächelte Elizabeth kurz zu und sagte Mrs Adams dann, dass Aditi schon auf ihr Zimmer gegangen war, das vermutete ich zumindest. "Okay. Mr. Arión, würden Sie so freundlich sein und Ihrer Verlobten berichten, was ich gesagt habe? Danke", sagte Mrs Adams und ging dann aus dem Raum, ohne auf Alejandros Antwort zu warten.
Elizabeth "Bis dann" ich lächelte ebenfalls kurz und stand dann auch auf, um auf mein Zimmer zu gehen.
Eleonora Ich aß noch schnell die Reste Auf meinem Teller auf und stand dann auf. "Alejandro, willst du nicht auch auf dein Zimmer gehen?" fragte ich ihn. Er hatte sein Essen kaum angerührt und sah auch nicht so aus. Als würde er das noch tun. Als er den Kopf schüttelte seufzte leise und ging dann.
Bella Nach einer Weile ging ich wieder hinunter in die Küche und wurde von da aus in den Speisesaal geschickt, um abzuräumen. Es war also keiner mehr da, Glück gehabt. Schnell räumte ich ab und half danach beim Geschirrspülen, dann hatte ich frei und ging nach draußen zum Stall, um Anna für einen Ausritt fertig zu machen.