Alejandro Irritiert sah ich auf, als sich die Türe öffnete. Ich erwartete Aditi, vielleicht wollte sie etwas mit mir unternehmen. Als ich jedoch Bella erkannte ließ ich den Block und den Stift fallen und lief sofort auf sie zu. "Bella..." sagte ich leise.
Bella Ich erstarrte, als ich Alejandro auf seinem Bett sitzen sah und er aufblickte, dann auf mich zukam. Ich wollte weglaufen, die Tür wieder schließen, irgendetwas, doch ich konnte mich nicht rühren. Wie gelähmt stand ich da, zwei Blumenvasen in der Hand und sah ihn an.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Alejandro Sie blieb stehen. "Bella, bitte lass uns reden." flüsterte ich leise und sah sie an, bevor ich ihr vorsichtig die Vasen aus den Händen nahm und ab stellte.
Bella Langsam kehrte das Gefühl in meine Beine zurück und ich trat einen Schritt rückwärts. "Ich wüsste nicht, worüber wir reden sollten", erwiderte ich.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Bella "Ich denke nicht, dass etwas Wichtiges passiert ist", erwiderte ich kühl, stellte die eine Vase auf sein Fensterbrett und nahm die andere wieder an mich. Dann wandte ich mich um und ging aus dem Raum.
Alejandro Ich sah ihr dabei zu, unfähig etwas zu sagen. Ich verstand nicht, warum sie so abweisend zu mir geworden war. "Bella bitte " sagte ich leise und folgte ihr auf den Gang, wo ich sie vorsichtig fest hielt. "Ich werde dich nicht los lassen, bis du mit mir geredet hast."
Alejandro "Was habe ich getan. Dass du dich so anders verhärtet? Bitte, sag mir wenigstens, was ich falsch gemacht habe. " ich sah sie an und lies sie schließlich los.
Bella "Du hast nichts falsch gemacht, okay? Lass mich einfach in Ruhe", erwiderte ich und wich seinem Blick aus. "Du solltest lieber mal etwas mit Aditi machen."
Alejandro "Wenn ich nichts falsch gemacht habe,warum bist du dann seit heute morgen so abweisen? " ich sah sie weiterhin an, auch wenn sie meinem Blick aus wich. "Ich will aber nichts mit Aditi machen. Sie bedeutet mir nichts du schon. "
Bella Ich seufzte leise. "Kann das dir nicht einfach egal sein? Ich sollte dir nicht das geringste dedeuten, okay? Du bringst dich nur in Schwierigkeiten, wenn du mit mir redest oder Zeit verbringst. Vergiss mich einfach."
Alejandro "Es ist mir aber nicht egal. Und du bedeutest mir eben was, egal ob mir das Schwierigkeiten bereitet oder noch nicht " ich sah sie an. "Ich kann dich nicht vergessen " sagte ich leise.