Bella Ich erwiderte seinen Blick fest, doch mein Gesicht blieb verschlossen. "Du musst." Ich wusste nicht, wie es sein konnte, das er mir jetzt schon so viel bedeutete, doch es war nicht gut. Wir durften das einfach nicht. Irgendwann würde er es verstehen.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Bella Ich schloss die Augen, als seine Lippen meine berührten, nur ganz kurz, und doch sagte es so viel. Ich sah ihn an. Jetzt konnte ich meine Gefühle nicht mehr verstecken. Eine Träne lief über meine Wange, als ich ihm Aditis Blumen in die Hand drückte und davonlief.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Alejandro Ich ließ sie los und sah ihr nach. Die Blume,die sie in der Hand gehalten hatte war wohl für Aditi. Ich seufzte leise und stellte Die Blume in der Vase vor Aditis Türe.
Bella Scheiße, warum musste so etwas immer ausgerechnet mir passieren? Ich lief aus dem Schloss, über den Hof und zum Wald, wo ich langsamer wurde. An meinem Lieblingsplatz angekommen, setzte ich mich an den Rand des kleinen Sees und wischte mir die Tränen von der Wange.
Alejandro Ich lief zurück in meine Zimmer und nahm wieder meinen Block und Den Stift, bevor ich begann Bella Gesicht zu zeichnen. Rund herum malte ich ein paar Herzen und schrieb in eines davon ihren Namen. Klar, total kitschig, ich weiß, aber das war mir egal, die meisten Bilder auf diesem Block bekam eh nie jemand außer mir zu Gesicht.
Bella Ich sah über die glatte Oberfläche des Sees und ließ meine Gedanken treiben, während ich die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut genoss. Ich schloss die Augen, doch sofort sah ich Alejandros Gesicht, und so öffnete ich sie wieder. Als er mich geküsst hatte ... das war wirklich wow gewesen. Ich brannte nach mehr, doch gleichzeitig wusste ich, dass wir uns auf keinen Fall mehr sehen durften. Es könnte die Zukunft von uns beiden zerstören. Ich wusste, es war die richtige Entscheidung, doch trotzdem tat es unendlich weh.
Alejandro Kaum hatte ich dieses Bild fertig gestellt begann ich mit dem nächsten. Bella, die gut zu erkennen war, neben ihr lief ein Schatte, der ihre Hand hielt. Man sah, dass die Person neben ihr adelig war, eine altmodische Krone war auf dem Kopf Zu erkennen. Ebenso als Schatten gezeichnet, wir auch der Rest. Während Bella in einem hellen Licht zu stehen schien war es auf der Seite des Schattens dunkel.
Bella Wie so oft wünschte ich mir, meine Mutter wäre jetzt hier, oder mein Dad. Sie hätten sicher gewusst, was ich tun sollte ... Doch sie waren es nicht ud ich musste mich endlich zusammenreißen. Ich durfte Alejandro nicht mehr sehen und fertig. Irgendwann würde er mich vergessen. Ich war nicht gut genug für ihn. Ich lächelte leicht und stand auf. 'Es wird schon gehen, Bella', sagte ich mir selbst und ging durch den Wald zurück zum Schloss.
Alejandro Sie vergessen... Das war leichter gesagt als getan. Wie konnte ich sie denn vergessen, wenn ich hier mit ihr in einem Schloss wohnte. Das war einfach unmöglich.
Bella Als ich über den Schlosshof lief, sah ich kurz hoch zu Alejandros Fenster, dann zwang ich mich selbst wegzugucken und verschwand schnell im Schloss. Ich durfte einfach nicht an ihn denken... Auch wenn das so gut wie unmöglich war.
Bella Ich ging auf mein Zimmer und holte meine Geige hervor. Ich spielte ein paar Tonleitern und improvisierte ein bisschen zum Aufwärmen, dann übte ich die Stücke, die ich auf hatte. Wie immer half es mir zu spielen, um an etwas anderes zu denken.
Bella Ich spielte eine ganze Weile und vergaß dabei ganz die Zeit. Erst als meine Tante mich um sechs zum Essen rief, fiel mir auf, wie spät es schon war. Schnell packte ich meine Violine wieder ein und folgte ihr in den Essensraum, wo ich mich neben Jasper setzte.