Bella "Ich habe nichts mit Alejandro zu tun, okay? Aber bitte, nächtens sage ich dir Bescheid bevor ich ausreite." Ich hatte keine Lust, mit ihm zu streiten.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Jasper Ich seufzte leise. "Ich werfe dir ja nichts vor, aber ich hab einfach den ganzen Ärger bekommen " ich seufzte. "Egal, lassen wir das... Warum bist du genau her gekommen? "
Bella Ich musste ein paar mal Nachfragen, doch schließlich kapierte ch es, und löste mit seiner Hilfe auch noch die anderen Aufgaben. "Danke, Jas", sagte ich, umarmte ihn kurz und ließ ihn dann allein.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Jasper "Kein Problem kleine " ich lächelte und sah ihr dann nach.
Jasper Ich saß in meinem Zimmer. Klar, ich wusste, dass ich jetzt Zeit mit Aditi verbringen sollte, aber ich konnte einfach an nichts anderes als an Bella denken.
Jasper Ich saß in meinem Zimmer. Klar, ich wusste, dass ich jetzt Zeit mit Aditi verbringen sollte, aber ich konnte einfach an nichts anderes als an Bella denken.
Aditi Nach dem Essen ging ich auf mein Zimmer. Ich wusste, eigentlich sollte ich etwas mit Alejandro machen, dich ich würde ganz bestimmt nicht diejenige sein, die ihm das sagte. Sollte Mrs Adams uns doch später ausschimpfen, mir war es egal. Ich setzte mich an meinen Laptop und fing an zu schreiben.
Bella Ich brachte schnell meine Sachen auf mein Zimmer und ging dann zu der Hauschefin, Sarah, die mich darum bat, frische Blumen in die Zimmer der Schüler und ihren Gemeinschaftsraum zu bringen. Da sie gerade nicht da waren, stimmte ich zu und ging nach draußen zu den Blumenbeten im Park, wo ich 10 schöne bunte Sträuße sammelte, in Vasen stellte und mit ihnen dann hoch zu den Räumen der Schüler ging.
Bella Ich brachte erst einige Sträuße in den Gemeinschaftsraum und stellte auch einen auf die kleine Kommode im Flur, dann nahm ich die alten Vasen und brachte sie weg. Danach holte ich die ein bisschen kleineren Sträuße für die Schüler und ging wieder nach oben.
Alejandro Die Rose war nicht sehr aufwändig, also überlegte ich, was ich als nächstes machen könnte. Ich brauchte nicht lange, bis ich mit der Landschaft begann, die ich mir ausgedacht hatte.
Bella Ich stellte bei Christian, Elizabeth, Noah und Eleonora frische Blumen in's Zimmer und entfernte die Alten, dann betrat ich Alejandros Zimmer. Vorher atmete ich einmal tief durch und musste mir selbst mehrere Male versichern, dass er nicht da war, sondern mit Aditi irgendetwas machte, bevor ich die Tür öffnete.