Alejandro Ich sah ihr kurz nach, bevor ich ihr nach lief und sie am Arm fest hielt und mich vor sie stellte. "Bella warte." ich sie bitten an. "Was habt ich denn so schlimmes falscg gemacht? "
Bella "Nichts. Und jetzt lassen Sie mich bitte los." Ich war wirklich nicht bereit, jetzt mit ihm darüber zu sprechen. In der nächsten Zeit würde ich hm aus dem Weg gehen und dann würde er es schon irgendwann vergessen oder es wäre ihm egal.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Alejandro "Bella bitte." ich sah sie flehend an. Ich wollte unbedingt wissen, was ich falsch gemacht hatte, damit sie so abweisend war und mich wieder siezte. Ich hielt sie weiterhin fest.
Bella Ich versuchte, meinen Arm aus seinem Griff zu befreien, doch er war zu stark. Konnte er mich nicht einfach in Ruhe lassen? "Alejandro, lass mich jetzt sofort los."
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Alejandro Ich seufzte leise und lies sie schließlich los. "Bella, was auch immer ich gemacht habe, es tut mir leid" ich sah sie ein wenig niedergeschlagen an.
Bella Ich antwortete nicht, sondern drehte mich einfach um und lief davon. Hoffentlich ging er jetzt wenigstens hinunter zum Fühstück, ich wollte nicht noch mehr Ärger bekommen.
Alejandro Ich sah ihr kurz nach, ehe ich mich um zog und dann auf den Weg nach unten machte, sie sollte wegen mir keinen Ärger bekommen, das wollte ich nicht riskieren.
Bella Ich ging auf mein Zimmer, obwohl ich wahrscheinlich noch in der Küche hätte helfen sollen aber da hatte ich gerade einfach keinen Nerv zu. Stattdessen setzte ich mich an das Kopfende meines Bettes und sah aus dem Fenster. Nach einer Weile nahm ich das kleine gerahmte Foto von meinem Nachttisch in die Hand. Es war das Hochzeutsfoto meiner Eltern. Die beiden strahlten glücklich in der Kamera und meine Mutter hielt mich auf dem Arm. Bei der Hochzeit von meinen Eltern war ich dreu gewesen und hatte mit meiner Cousine Blumen gestreut. Ich erinnerte mich kaum noch daran.
Alejandro Nach kurzer Zeit kam ich unten im Speisesaal an und nahm neben Aditi platz, jedoch ohne ein einziges Wort zu sagen. Als mir mein Essen gebracht wurde begann ich schweigend dieses zu verzehren. Ich wollte jetzt einfach nicht mit den anderen sprechen.
Christian Ich sah auf, als Alejandro hereinkam und grinste ihn an. "Hey, Alejandro." Wo er wohl so lange gesteckt hatte? Vielleicht war er kein Frühaufsteher und sah deswegen so aus, als würde es ihm nicht gut gehen.
Christian Okay, ihm schien es wirklich nicht besonders gut zu gehen, aber da er offenbar seine Ruhe haben wollte, fragte ich nicht nach sondern wandte mich stattdessen an Elizabeth und fragte sie nach ihrer Familie, ich wusste schließlich so gut wie gar nichts über sie.