Alejandro Ich lief zurück ins Schloss, allerdings nicht in mein Zimmer, ich wollte keinem der anderen begegnen, also machte ich mich auf den Weg in den Ballsaal, wo ich mich ans Klavier setzte und leise zu spielen begann. Ich musste mich irgendwie ablenken.
Bella Meine Tante und die Chefköchin saßen schon am Tisch und frühstückten. Sie begrüßten mich fröhlich und ich versuchte, ganz normal zu tun und nahm mir ebenfalls ein Brötchen. Ich sah auf, als die Tür aufging. Es war Jasper. "Hey, Jasper", sagte ich.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Jasper Ich kam in unseren Speiseraum und entdeckte Bella. "Hey du" ich lächelte und setzte mich neben sie. "Na, wie läufts mit deinem adeligen Typen?" fragte ich sie so leise, dass nur sie es horen konnte und lachte dann.
Jasper Ich kam in unseren Speiseraum und entdeckte Bella. "Hey du" ich lächelte und setzte mich neben sie. "Na, wie läufts mit deinem adeligen Typen?" fragte ich sie so leise, dass nur sie es horen konnte und lachte dann.
Bella "Idiot", murmelte ich, schob meinen Stuhl zurück und stand auf. Der Appetit war mir vergangen. Ich ging auf mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett. Jetzt heulte ich doch.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Alejandro Ich spielte eine Weile weiter, bevor ich hoch ging. Ich seufzte, als ich vor meiner Türe stand. Ich atmete tief durch und lief dann, ohne wirklich darüber nach zu denken, zu Bella Zimmer. Als ich davor stand und auf einmal hörte, dass sie weinte stockte ich und klopfte dann vorsichtig.
Bella "Hau ab, Jas", rief ich mit leicht zitternder Stimme und vergrub meinen Kopf dann wieder in meinem Kissen. Konnte er mich nicht einfach in Ruhe lassen? Ich wollte jetzt einfach allein sein.
Alejandro Ich hob kurz die Augenbrauen hoch, bevor ich nach kurzem Zögern die Türe einen Spalt weit öffnete und ein trat. "Ich bin nicht Jasper. " meinte ich leise und ging langsam auf ihr Bett zu.
Bella Ich zuckte leicht zusammen, als ich seine Stimme hörte, sah ihn aber nicht an, sondern drehte mich zur Wand. Was wollte er hier? "Geh weg", hörte ich mich selbst sagen. Ich wollte ihn nicht sehen.
Alejandro Ich biss mir auf die Lippe. "Das vorhin tut mir leid. Ich... Ich hab einen Fehler gemacht und wollte mich dafür entschuldigen. " Ich sah kurz zu ihr und drehte mich dann um, um den Raum zu verlassen.
Bella Ich versuchte, die neu aufkommenden Tränen zu unterdrücken. Jetzt entschuldigte er sich auch noch dafür... Ich hatte vorher nicht gedacht, dass ich mich noch schlechter fühlen konnte, doch seine Worte hatten genau das bewirkt.
Alejandro Ich warf ihr nochmal einen kurzen Blick zu, und verließ dann das Zimmer. Das hätte nie passieren dürfen, ich hatte sie nur in Schwierigkeiten gebracht. Ich schloss die Türe und seufzte dann leise. Bevor ich mich auf den Weg zu meinem Zimmer machte