Bella Ich lachte, konnte ich mir bei ihm irgendwie gut vorstellen. "Aber anscheinend hast du ja trotzdem eine Menge gelernt", sagte ich.
» Der findes to ting, som er uendelige: Universet og den menneskelige dumhed. Og når det gælder universet, er jeg endda ikke sikker. « - Albert Einstein
Bella Ich konnte über ihn nur den Kopf schütteln. Jungs, also wirklich. "Und, würdest du weiter Unterricht nehmen, wenn du wählen durftest?", fragte ich.
» Der findes to ting, som er uendelige: Universet og den menneskelige dumhed. Og når det gælder universet, er jeg endda ikke sikker. « - Albert Einstein
Bella "Magst du es denn nicht, zu spielen? Keins von deinen Instrumenten?", fragte ich leicht verwundert.
Alejandro "Doch inzwischen sogar sehr, aber ich hätte auf einige meiner lehrer gut verzichten können, es waren nur wenige dabei, die ich wirklich mochte und die wurden von meinem Eltern entlassen, weil sie mir angeblich zu wenig bei gebracht haben, dabei hab ich bei ihnen mehr gelernt, als bei sonst wem" erklärte ich und grinste dabei leicht.
Bella Ich konnte mir das, was er erzählte, gar nicht richtig vorstellen. Ich hatte schon immer Geige spielen wollen und war überglücklich gewesen, als ich zu meinem fünften Geburtstag eine geschenkt bekam.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
Alejandro "Aber hey, inzwischen liebe ich mein instrumente und würde sie auch cniht mehr her geben, ich bi neinfach viel erwachsener geworde" ich ächelte.
Bella Ich erwiderte sein Lächeln. "Was spielst du noch gleich sonst alles?", fragte ich dann. Es war mir ein bisschen peinlich, dass ich das schon wieder vergessen hatte.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat!
Alejandro "Geige, Klavier und Vihuela" sagte ich und lächelte. ich fand es nciht schlimm, dass sie nochmal nach fragte, sie war wenigstens so ehrlich es zu zu geben, dass sie es vergessen hatte.
Bella "Spielst du mir einmal etwas auf deiner Vihuela vor?", fragte ich und lächelte ebenfalls leicht. Ich hatte das Instrument noch nie gesehen oder gehört.
»Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.« - Wilhelm Busch
Bella "Nein, geht schon. Ich hab sowieso keine Zeit mehr." Ich stand auf. Das war zwar nicht ganz ehrlich gewesen, aber ich brauchte jetzt ein wenig Zeit für mich.
»Dummheit ist auch eine natürliche Begabung.« - Wilhelm Busch