Alejandro Ich war eine Weile auf meinem Bett gelegen, bevor ich ans Fenster gegangen war und dieses geöffnet hatte. Ich sah über den Hof, als ich auf einmal Bella sah. Ich lächelte zu ihr.
Bella Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer, als er ans Fenster trat. Sein Gesicht lag im Schatten, doch mir kam es trotzdem so vor, als würde er mir zulächeln. Ich lächelte leicht, winkte ihm zu und verschwand dann im Schloss.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Alejandro Als sie mein Lächeln erwiderte wurde meines Breiter. Ich folgte ihr noch mit meinem Blick, bevor ich mich wieder um drehte und zurück zu meinem Bett ging.
Alejandro Ich seufzte irgendwann leise, legte mich auf mein Bett und schloss die Augen. Das hier war immernoch alles so unwirklich. Aber ich glaubte. Dass es mit Bella erträglich sein würde, sie war total sympathisch. Mit diesen Gedanken schlief ich schließlich ein
Noah Es war schon spät in der Nacht, als ich endlich ankam. Mrs Adams begrüßte mich, fragte, ob ich noch etwas brauchte und zeigte mir dann mein Zimmer, wo schon meine Sachen standen. Ich machte mich schnell bettfertig, legte mich hin und war fast sofort eingeschlafen. Der Flug war anstrengend gewesen.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Eleonora Ich lag schon eine ganze Weile wach im Bett, war zwar müde, konnte aber nicht schlafen, also starrte ich die Decke an und hörte leise Musik. "So shine bright, tonight..." sang ich leise mit.
Aditi Nach einer Weile ging ich ins Bett. Ich hatte mein Zimmer ein weng eingerichtet. Da ich wohl die nächsten Monate hier verbringen musste, hatte ich es etwas persähnlicher gestalten wollen.
Alejandro Als ich am nächsten Morgen auf wachte und aus dem Fenster sah bemerkte ich, dass es noch recht früh war. Ich seufzte leise, schlüpfte in meine Klamotten und ging dann zum Stall um nach meinen Pferden zu sehen.
Bella Ich war gerade im Stall und versorgte die Pferde, als ich die Stalltür aufgehen hörte. Wer konnte das wohl so früh morgens sein? Ich füllte dem jungen Hengst, um den ich mich gerade kümmerte, noch etwas Heu in den Trog und ging dann aus der Box, um nachzusehen, wer da war.
Alejandro Als ich Den Stall betrat hörte ich schnell,dass noch jemand anderes da war. Als es Bella war, die schließlich aus einer der Boxen trat lächelte ich sofort. "Guten Morgen " sagte ich und lächelte.