Alejandro Ich überlegte einen Moment. "Weißt du was? Wir versorgen ihn zusammen " ich grinste sie an. Irgendwie war ich wirklich froh, dass es sie gab, mit ihr war alles so unbeschwert.
Alejandro Nachdem wir fertig waren strich ich Sol kurz über die Stirn und drehte mich zu Bella. Erst jetzt fiel mir auf, wie dreckig meine Klamotten geworden waren "Ups" meinte ich grinsend.
Bella "Du brauchst wohl noch ein bisschen Übung", meinte ich lachend. Meine Kleider waren noch fast ganz sauber, ich machte diese Abeit aber auch schon sehr lange.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Alejandro Ich lachte. "Kann schon sein." ich grinste und zog sie an mich, drückte sie dicht zu mmir und lies sie dann wieder los, teile meiner Flecken hatten sich auf ihre Klamotten übertragen und jetzt war sie genauso dreckig wie ich.
Bella Mein Herz pochte laut in meiner Brust, als er mich plötzlich an sich zog, zumindest, bis ich bemerkte, was er eigentlich damit bezweckte. "Hey", sagte ich, musste aber grinsen. Typisch Jungs.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Alejandro Ich lachte zunächst und grinste sie dann ebenfalls an. "Was denn?" fragte ich ganz scheinheilig, bevor ich sie nochmal an mich zog, dieses mal ließ ich sie aber nicht sofort wieder los.
Bella "Du machst mich ganz dreckig, du Idiot", sagte ich lachend, bevor er mich wieder an sich zog. Mein Herz schlug wieder schneller. Oh man, ich musste meine Gefühle echt mal besser unter Kontrolle bekommen.
Alejandro Ich grinste und zog sie näher zu mir, bis unsere Gesichter nur wenige Zentimeter von meinem entfernt waren. Ich lächelte und sah ihr in die Augen. "Du hast schöne Augen " stellte ich leise fest und sah sie weiterhin an.
Bella Ich konnte kaum noch klar denken, jetzt, wo sein Gesicht so nah an meinem war, seine Lippen meinen Mund fast berührten. 'Du hast schöne Augen' ... er war einfach so süß ... aber ich durfte das nicht ... ich musste sofort aufhören ... aber das konnte ich nicht.
Alejandro Ich lächelte sie weiterhin an und lehnte schließlich vorsichtig meine Stirn gegen ihre und sah sie an. Sie war wirklich so hübsch. Ich stand eine ganze Weile so da und sagte nichts, bis ich irgendwann merkte, was ich gerade eigentlich tat, sofort ließ ich sie los und trat einen Schritt zurück. "Tut mir leid, das war dumm von mir" murmelte ich leise und verließ fast fluchtartig den Stall.
Bella Ich sah ihm nach. Tränen stiegen mir in die Augen. Ich wusste, es war besser so, aber trotzdem ... es tat so weh. Und dabei war doch gar nichts richtig passiert, oder? Ich wischte mir die Tränen von der Wange. Ich würde nicht wegen ihm heulen, nein, ganz bestimmt nicht. Um mich abzulenken machte ich noch alle anderen Boxen sauber, obwohl das eigentlich nicht meine Aufgabe war. Danach ging ich in die Küche und von da in den Essensraum der Angestellten und setzte mich an den Tisch.