Bella Ich ließ mich auf sein Bett fallen. "Könntest du zu einem der Schüler hochgehen und ihm von Mrs Adams ausrichten, dass er runter zum Essen kommen soll? Bitte?" Ich sah ihn mit meinem Kleine-Schwester-Blick an. Wenn ich so guckte, hatte er mir noch nie etwas abgeschlagen.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Jasper Ich sah sie an. "Du meinst jetzt aber nicht den Typen von heute morgen im Stall oder? " ich legte meinen Kopf schief. Ich war gerade aus dem Schloss gekommen, als Alejandro aus dem Stall gegangen war.
Jasper "Bella, ich hab keine Ahnung, was da bei euch gelaufen ist, aber du solltest mit ihm da drüber reden. Ich meine, ihr werdet euch jetzt fast ein Jahr lang täglich über den Weg laufen. " meinte ich und legte meinen Arm um sie.
Bella "Da ist nicht zwischen uns gelaufen!", erwiderte ich gereizt und stand auf. "Vergiss es einfach." Ich lief aus seinem Zimmer. Dann musste ich es wohl doch selber machen. Scheiße. Zögernd klopfte ich an Alejandros Zimmertür.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Jasper Ich wollte ihr noch widersprechen, dass ich anders gemeint hatte, als sie es verstanden hatte, aber da war sie schon aus meinem Zimmer verschwunden. Ich seufzte leise.
Alejandro Ich höre es nicht, als es klopfte, weil ich noch immer Musik über meine Kopfhörer hörte.
Bella Als ich keine Antwort erhielt, dachte ich, dass er vielleicht gar nicht in seinem Zimmer war, klopfte aber zur Sicherheit noch einmal, diesmal etwas lauter.
Alejandro Dieses ma hörte ich das Klopfen. Ich seufzte leise, tat meine Kopfhörer raus und stand dann auf, um zur Türe zu gehen. Ich seufzte erneut und öffnete dann die Türe. Als ich Bella davor sag war ich kurz erstaunt, ließ mir aber nichts anmerken. "Hey." meinte ich leise.
Bella Ich begnete seinem Blick, allerdings war mein Gesicht verschlossen, sodass er nicht sehen konnte, was ich dachte oder fühlte. "Ich soll Ihnen von Mrs Adams sagen, dass Sie hinunter zum Frühstück kommen sollen", sagte ich mit neutraler Stimme.
Alejandro Ihr Gesicht zeigte keinerlei Regung und auch ihre Stimme war komplett neutral. Ich sah sie an uns seufzte, mal wieder. "Bella, das im Stall, das tut mir leid, ich wollte dich nicht in Schwierigkeiten bringen, dafür habe ich mich entschuldigt, nicht für das, was ich eigentlich gemacht hab." meinte ich leise und sah sie an.