Bella "Hi Bella", erwiderte sie lächelnd. "Willst du ins Dorf?" Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht, weiß ich noch nicht ganz. Ich brauchte nur mal ein bisschen Zeit für mich." Zum Glück hakte sie nicht nach. Wir plauderten noch eine Weile, dann verabschiedete ich mich von mir, stieg auf und ritt weiter.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Bella Ich ritt ins Dorf und band Anna auf der kleinen Grünfläche vor dem 'Golden Lion' an einen Baum, wo sie sofort anfing zu grasen. Ich betrat den gemütliche kleinen Pub und sah mich nach Sophia um, meiner besten Freundin, der Tochter des Inhabers des Pubs. Sie wuschte gerade ein paar Tische in einer Nische, hörte aber sofort auf, als sie mich sah und kam auf mich zugelaufen und umarmte mich lange. "Prinzessin Bella, was führt Euch zu uns an diesem wunderschönen Tage?", fragte sie dann und lachte. Ich lächelte. "Ich bin gekommen mit meinem edlen Rosse und als ich Euer Schloss sah, wollte ich Euch besuchen besuchen, Fräulein Sophia."
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Bella So parlierten wir noch eine ganze Weile weiter, bis es uns zu anstrengend wurde und wir zu normalem Deutsch wechselten. Wir redeten am Anfang immer so, wenn wir uns trafen, warum, wusste ich gar nicht mehr und auch nicht, wann es angefangen hatte. Irgendwann kam Sophias Mutter und fragte, ob ich zum Mittagessen bleiben wollte und ich sagte zu. Danach ritt ich wieder zurück zum Schloss.
Bella Ich brachte Anna zurück in ihre Box und bemerkte dabei, das Sol nicht da war, Alejandro musste ausgeritten sein. Gut, dann konnte ich ihm nicht aus versehen über den Weg laufen.
Bella Bei Englisch, Bio und Geo hatte ich keine Probleme doch bei Mathe kapierte ich mal wieder null. Ich seufzte leise, nahm dann mein Heft und ging zu Jaspers Zimmer und klopfte. Er war gut in Mathe und konnte es mir meistens so erklären, dass ich es verstand.
Jasper Ich hörte es klopfen und machte auf. "Hey Bella" ich sah nicht besonders fröhliche fröhlicH an.. "Wo warst du? Alejandro war verschwunden und keiner wusste wo ihr beiden war! "
Bella "Ich war im Dorf, bei Sophia. Alejandro hab ich nicht gesehen", erwiderte ich und trat ins Zimmer. "Seit wann machst du so ein Drama darum, wenn ich mal ein paar Stunden weg bin?" Ich setzte mich auf sein Bett.
Jasper Ich mache ein Drama früh, wenn du und alejandro genau zur gleichen Zeit verschwindet und niemand Bescheid weiß und ich dafür schuldig gemacht werde, weil ich im Stall sein sollte und bemerken sollte, wenn ihr weg seid." erklärte ich.