Bella Ich sah ihn etwas überrascht an. Das würde er tun? Er kannte mich doch gar nicht ... und ich ihn nicht. Trotzdem fühlte es sich immer so an, als würden wirr uns schon ewig kennen, wenn wir zusammen waren. Irgendwie unheimlich. "Ich habe leider kein Klavier", meinte ich bedauernd. Außerdem war ich mir nicht ganz sicher, ob das erlaubt war, sicher nicht.
» Der findes to ting, som er uendelige: Universet og den menneskelige dumhed. Og når det gælder universet, er jeg endda ikke sikker. « - Albert Einstein
Alejandro ich grinste sie an, als sie etwas überrascht aus sah. "ich bin mir sicher, dass es hier auf dem Schloss irgendwo ein Klavier geben wird" ich lächelte. "Du musst mir nur zeigen wo, dann können wir gleich Heute an fangen." ich lachte leise und lächelte sie dann an.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Bella "Ja, natürlich haben wir ein Klavier. Im Ballsaal steht ein großer Flügel", sagte ich. "Es steht den Angestellten aber leider nicht zu, dieses zu benutzen, sorry."
» Der findes to ting, som er uendelige: Universet og den menneskelige dumhed. Og når det gælder universet, er jeg endda ikke sikker. « - Albert Einstein
Alejandro "Tja, ich bin aber kein Angestellter, also gehen wir da jetzt hin" ich lachte und schnappte mir ihre Hand, um sie aus ihrem Zimemr zu ziehen, bevor ich ihre hand wieder los ließ. "Na los, du gehst vor"
Bella Ich sah ihn leicht verwundert an, anscheinend hatte er mich nicht verstanden. Ich würde nicht auf dem Klavier spielen dürfen, wie wollte er mich da unterrichten? Als er nach meiner Hand griff, zuckte ich leicht zusammen, konnte aber nicht bestreiten, dass es sich wirklich gut anfühlte. Er zog mich hinaus auf den Gang und sagte, ich solle vor gehen, doch ich schüttelte den Kopf. "Ich kann das nicht, Alejandro. Eva bringt mich um."
Alejandro "Warum sollte sie, wer auch immer sie ist." ich lachte. "Und vor allem setzte du dich einfach neben mich und wenn sie dann kommen soltle, dann behaupten wir einfach, dass du mir nur zu gesehn hast, außerdem,wa s ist den nso schlim daran,w enn die nagestellten darauf speilen?"
Bella "Ich meinte Mrs Adams", sagte ich, immer noch skeptisch. Wir sollten auch nicht Schülern bei so etwas zusehen ... aber das Angebot klang zu verlockend. "Okay", gab ich schließlich nach. "Komm mit." Ich ging in den Südflügel, wo fast alle großen Säle und die Bibliothek sich befanden.
Alejandro "Achso" ich grinste sie an, auch wenn sie noch immer unentschlossen wirkte stimmte sie schließlich zu, was mich freute. "Na also, jwht doch" ich grinste sie an und folgte ihr dann durch das Schloss.
Bella Ich ging den langen Gang entlang zum kleinen Ballsaal, öffnete dann die schwere Tür zu diese und trat nach Alejandro ein. Der große Flügel stand in einer dr Ecken am Fenster.
Bella Ich schloss die Tür und folgte ihm dann etwas langsamer, entfernte die Abdeckung und öffnete den Flügel.
Alejandro Ich ließ sie machen und stand solange hinter ihr. nachdem sie fertig war setzte ich mcih auf den Hocker vor dem Instrumend und deutete nemen mcih, es war ncoh genug Platz für Bella.
Bella Nach kurzem Zögern setzte ich mich neben ihn. Da die Klavierbank nicht die breiteste war, saßen wir Schulter an Schulter, was wieder dieses merkwürdige Kribbeln in mir hervorrief.
Alejandro Ich legte meine Hände auf die tasten des Klaviers und begann leise zu spielen, zunächst etwas leichtes, nur um einfach mal wieder zu spielen.