Alejandro Ich beobachtete etwas ritisch Aditis Wahl des Essens. Sie nahm sich kein Fleisch, weshalb ich darauf schloss, dass sie vegitarierin war. ich stöhnte ganz leiae, das konnte ja lustig werden. wie aus Protest nahm ich mir ein extra großes Stück Fleisch, sazu noch ein bisschen gemüse und einige Kartoffeln.
Eleonora Ich saß alleine, da mein verlobter ncoh imemr nicht ein getroffen war. ich seufzte leise, diese Ungewissheit, er er war war schlimmer, als die Gewissheit, dass ich Heiraten musste. Ich nahm mir ebenfalls eine kleine portion des köstlich auss sehenden Essens.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Aditi Ich sah ihn an, als er leise stöhnte und sah, wie er mein Essen begutachtete. Na super, konnte man jetzt noch nicht einmal mehr essen, was ich wollte? Ich sagte doch auch nichts dagegen, dass er anscheinend ein richtiger Fleischfresser war.
Christian Ich saß neben meiner Verlobten und schaufelte mir eine ganze Menge des köstlich aussehenden Essens auf den Teller, bevor ich anfing zu essen. Es schmeckte wirklich gut.
» Der findes to ting, som er uendelige: Universet og den menneskelige dumhed. Og når det gælder universet, er jeg endda ikke sikker. « - Albert Einstein
Aölejandro Ohne Aditi wirklich zu beachten aß ich einfach und ließ meinen Blick über die anderen schweifen. Eleonoras verlobter schien noch imemr nicht angekommen zu sein.
Elizabeth Ich sah kurz zu Christian und begann dan nebenfalls zu Essen, acuh wenn ich mir deutlich weniger genommen hatte als er.
Christian Ich begegnete Elizabeth Blick und lächelte ihr zu. Hoffentlich störte es sie nicht, dass ich so viel aß, hatte nur gerade wirklich großen Hunger.
» Der findes to ting, som er uendelige: Universet og den menneskelige dumhed. Og når det gælder universet, er jeg endda ikke sikker. « - Albert Einstein
Elizabeth ich erwiderte sein lächeln freundlich und aß dann weiter. Mich störte es nicht, dass er so viel aß, ich war lediglich eine persn, die im allgemeinen kein strakes Hungergefühl hatte.
Aditi Ich aß schnell auf und wartete dann darauf, dass wir auf unsere Zimmer gehen durften. Ließ dabei meinen Blick über die anderen schweifen und überlegte, wann EleonorasVerlobter wohl ankommen würde, als ich den leeren Platz neben ihr sah.
Aditi Als endlich alle fertig waren und Mrs Adams uns entließ stand ich auf und ging in mein Zimmer, brauchte ein wenig Zeit für mich. Ich betete erst ein wenig und machte dann Musik an, um zu tanzen.
Alejandroich lief ebenfalls in mein Zimmer, legte mich auf emin bett und steckte meine kopfhörer in meine Ohren um Musik zu hören und meine Ruhe zu haben.
Eleonora Als Mrs Adams uns entließ wartet ich, bis die anderen gegangen waren und lief dann zu ihr. "Mrs Adams, ich woltle fragen, ob Sie wissen, wann mein verlobter an kommt"
Mrs Adams "Wahrscheinlich erst um Mitternacht herum, Miss Dandolo, tut mir leid. Ich denke, sie werden ihn erst Morgen kennenlernen", sagte ich. Konnte natürlich gut verstehen, dass sie ihn gerne schon heute treffen wollte.
Aditi Ich machte ein bisschen indische Musik an, zog mein Lieblingsbauchtanzkostüm an und fing an zu tanzen, verlir mich dabei ganz in der Musik und dachte an Indien, ich vermisste mein Heimatland schon jetzt ... wie sollte ich es nur ein Jahr lang hier aushalten?
Eleonora "Okay, ich rerde dann ucah mal in mein zimmer gehen" meinte ich und dachte nach. Um Mitternacht, das würde bedeuten, ich musste ncoh einen fast eine ganzen tag lang warten, bis ich ihn kennen lernen würde. ich seufte und ging dann in mein Zimmer.
Bella Ich machte noch ein paar Gästezimmer fertig und aß dann mit den andern Angestellten Abendbrot. Musste dabei die ganze Zeit an Alejandro denken, was mich irgendwie irritierte.
Jasper ich saß beim essen neben Bella. "Alles okay, du wirkst irgendwie nachdenklcih" stellte ich fest und grinste. "Hat die einer der neuen Jungs den Kopf verdreht?"
Bella "Alles okay", sagte ich schnell und sah ihn dann empört an, als er das mit den Jungs sagte. "Hallo? Nur weil du dich vielleicht in eins der Mädchen verguckt hast ..."
Jasper ich lachte. "Ich weiß, dass ich recht hab" ich grinste sie an. "Und vor allem hab ich die Teilnehmer dieses jahr noch gar nicht kennen gelernt" ich lachte erneut.