Bella "Wirst du schon noch und jetzt hör auf", sagte ich und musste wieder willen mitlachen. Stand dann auf und brachte meinen Teller, Besteck und mein Glas weg.
» Der findes to ting, som er uendelige: Universet og den menneskelige dumhed. Og når det gælder universet, er jeg endda ikke sikker. « - Albert Einstein
Bella "Blödmann", brummte ich, verabschiedete mich dann von allen und ging auf mein Zimmer.
» Der findes to ting, som er uendelige: Universet og den menneskelige dumhed. Og når det gælder universet, er jeg endda ikke sikker. « - Albert Einstein
Bella Ich musste mich irgendwie ablenken und holte daher meine Violine hervor. Jasper hatte voll ins Schwarze getroffen. Nur, dass das ganze kein Scherz war und ich verdammt aufpassen musste. Ich musste mich von diesem Jungen fernhalten. Wenn ich das konnte. Ich nahm Bogen und Violine und fing an zu spielen, versank in der Musik und konnte Alejandro wenigstens für eine Weile vergessen.
Alejnadro irgendwann langweilte ich mich in meinem Zimmer. Ich beschoss mich in den Teilen des Schlosses um zu sehen, die Mrs Adams uns noch nicht gezeigt hatte. Ich lief planlos durch die Gänge, als ich irgendwann leise die Musik einer Violine hörte. ich lief darauf zu und öffnete leise die Türe, hinter der sich die Musik verbag. ich entdeckte bella und blib leise im türrahmen stehen um ihr zu zu hören.
~ Mein Leben, meine Sache, meine Entscheidung, nicht dein Problem!
Bella Ich bemerkte nicht, wie jemand meine Zimmertür öffnete, und auch nicht, dass ich jetzt einen Zuhörer hatte. Spielte einfach gedankenverloren weiter, das Gesicht zum Fenster. Es war ein altes Volkslied, dass meine Mutter mir immer zum einschlafen vorgesungen hatte, nur mit ein paar Variationen, die ich hinzugefügt hatte.
Bella Ich zuckte zusammen, als ich hinter mir eine Stimme hörte und fuhr herum. Rechnete damit, dass es Jasper war, der öfter in mein Zimmer kam und mich beim Üben störte, doch es war Alejandro. Was machte er denn hier?
Alejandro ich lachte, als sie so erschrak. Sie sah so aus, als hätte sie erwartet, dass jemand anderes hinter ihr stand, doch das machte mir nichts, ich grinste nur. "Wie lange spielst du schon?" ich deutete auf die Violine
Bella Ich fasste mich schnell wieder und lächelte ihm zu. "Fast zwölf Jahre", erwiderte ich dann. Ich hatte angefangen, als ich fünf war. "Spielst du ein Instrument?"
Alejandro "Das ist lang" sagte ich und lächelte. "Ich spiel mehrere Instrumente:" sagte ich und grinste sie an. "Geige, Klavier und Vihuela, das ist ein spanisches Instrument, kann man mit einer Gitarre vergleichen oder so" ich grinste.
Bella "Oh, wow", sagte ich. Dass er gleich drei Instrumente beherrschte, hätte ich nicht gedacht. Vielleicht konnten wir ja einmal etwas zusammen spielen ...
Alejandro ich lachte, als ich sah, dass die erstaunt darüber war, dass ich drei Instrumente spielte. "Spielst du außer Violine ncoh was anderes?" fragte ich sie und lächelte.
Bella "Nein, leider", erwiderte ich. "Ich fange aber vielleicht bald mit Klavier an." Zumindest, falls ich in die MA aufgenommen wurde, was ich hoffte.