Bella "Sag so etwas nicht." Ich sah ihn an, wollte seine Worte nicht hören. "Du bist ein Herzog, Alejandro und ich bin ein armes Waisenmädchen. Du hast eine bessere verdient." Sah er das denn nicht selbst? Wir könnten nie zusammen sein.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Alejandro "Doch ich sag so etwas" ich sah sie ernst an. "Es ist mir egal ob ich ein Herzog bin. und du bist kein armes Waisenmädchen, du bist Bella, das Mädchen, das ich hier kennen gelernt habe und das Mädchen, für das ich Gefühle habe." ich sah sie an.
Bella Eine Träne lief leise über meine Wange, als ich wieder meinen Blick hob und ihn ansah. "Verstehst du nicht, Alejandro?", flüsterte ich. "Wir dürfen nicht zusammen sein." Ich wollte, dass er mich in Ruhe ließ, mich gehen ließ, doch gleichzeitig wnschte ich mir nichts sehnlicher als mich in seine Arme zu werfen und ihn zu küssen.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Alejandro Als ich ihre Träne sah trat ich einen Schritt auf sie zu und wischte ihr diese vorsichtig weg. "Natürlich verstehe ich das, aber ich akzeptiere es einfach nciht. hier kann mir niemand was vor schreiben, ich bin, wie du schon erwähnt hast, ein herzog, ich kann selbst bestimmen, was ich mache und für wen ich mcih entschiede. und ich entscheide mcih für dich, egal, was passiert" ich zog sie vorsichtig an mich.
Bella Ich schloss kurz die Augen, doch dann löste ich mich vorsichtig aus seiner Umarmung. "Wir können das nicht, Alejandro. Bitte lass mich in Ruhe", sagte ich leise.
Alwjandro ich ließ sie cniht los, sah sie an und schüttelte den Kopf. "Nein, ich lasse dich nicht gehen, nciht jetzt. Es wird klappen, es muss klappen" flüsterte ich und sah sie an.
Bella "Lass mich los", sagte ich, jetzt wieder mit verschlossenem Blick. Wir würden einander nur unsere Zukunft zerstören. So schwer es mir auch fiel, wir mussten Abstand bekommen.
Alejandro ich schüttelte den Kopf. "Nein, wenn ich dich jetzt los lasse wirst du mir nie wieder eine Chance geben" flüsterte ich shcon fast verzweifelt.
Bella "Es ist besser so", erwiderte ich leise und befreite mich aus seinem Griff, zum Glück hinderte er mich nicht daran. Ich sah ihn noch einmal an, dann wandte ich mich um und ging davon zu meinem Zimmer. Hoffentlich folgte er mir nicht.
Alejandro Dieses mal hielt ich sie nicht weiter fest, als sie sich aus meinem Griff löste. Ich sah ihr anch, bis sie aus meinem Blickfeld verschwunden war und verließ dann das Schloss, um in den Stall tzu gehen.
Bella Ich schloss meine Zimmertür hinter mir ab, da ich gerade wirklich keinen sehen wollte und warf much auf mein Bett. Schon wieder heulte ich wegen ihm.