Christian "Hmm... Der Arme." Ich hatte zum Glück niemanden aufgeben müssen. Ich war noch nie richtig verliebt gewesen - bis jetzt. Liz war echt süß und in meinem Magen kribbelte es immer, wenn ich sie ansah.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Elizabeth ich nickte. "Wenn es wirklich so war tut er mir auch leid, das muss schrecklich sein" stellte ich leise fet. ich war mir Christianeigentlich recht glücklich es hätte ,mich viel schlimmer treffen können. Er war freundlich und höflich, aber nciht zu spießig.
Mrs Adams ich sah mcih um, als mir auffiel, dass Alejandro mal wieder fehlte. "Miss Desai, würden sie bitte zu mr Arión gehen und ihm ausrichten, dass ich ihn unverzüglich mit ihnen hier im Kaminsaal sehen möchte? Die erklärungen für alle müssen wohl erstmal warten."
Alejandro ich drehte meinen Kopf zur Türe und erkannte Aditi. "Ich hab aber keine Lust" meinte ich leise, aber deutlich. Nicht unhöflich, einfach feststellend eben.
Aditi Bei seiner Antwort blieb ich kurz stehen und drehte mich wieder um. "Ich weiß nicht, was mit dir los ist, Alejandro, aber es hilft ganz bestimmt nicht wenn du den ganzen Tag in deinem Zimmer hockst."
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Aditi Ich seufzte leise und ging wieder zu ihm ins Zimmer. "Brauchst du wen zum reden?", fragte ich und sah ihn an, meinte das wirklich ernst. Ich würde mich nie in ihn verlieben, soviel war klar, doch ich fand ihn nett und wäre zumindest gerne seine Freundin.