Bella Zum Glück konnte ich mich heute vor dem Bedienen drücken, da ich zur Schule musste. Da auch die Schüler heute von 9-13 Uhr Unterricht hatten, würde ich Alejandro zumindest den ganzen Vormittag lang nicht sehen. Nachdem ich kurz gefrühstückt hatte nahm ich meine Schultasche und ging nach draußen, fuhr dann mit dem Fahrrad zur Schule.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Alejandro Ich ging nach dem Essen ebenfalls wieder in mein Zimmer und legte mcih aufs bett. Da ich diese Nacht nciht so gut geschlafen hatte fielen mir ncohmal die Augen zu.
Aditi Um kurz vor neun ging ich hinunter in den Kaminsaal, wo wir unsere Stundenpläne und Informationen über den Unterricht bekommen sollten. Elizabeth und Christian waren schon da und unterhielten sich leise. Die beiden schienen sich wirklich gut zu verstehen.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Elizabeth Irgendwann standen wir alle im Kaminsaal, naja, fast alle. "Wo ist denn Alejandro schon wieder?" fragte ich Christian leise. Er fehlte irgendwie ständig oder kam zu spät.
Christian Ich zuckte mit den Schultern und sah zu Aditi. "Komisch, dass er schon wieder nicht kommt. Er wird noch rausgeschmissen wenn er so weiter macht", erwiderte ich.
Elizabeth "Ja, da hast du auch wieder recht. Das heißt aber cniht, dass er einfach in seinem Zimmer bleiben darf, oder wo auch immer er ist" meinte ich nachdenklich.
Christian "Ich kenne ihn nicht, aber ich denke er hatte eine Freundin Zuhause und musste wegen diesem Internat mit ihr Schlussmachen und herkommen", meinte ich nachdenklich. So wirkte er zumindest auf mich.