Alejandro "Was würde es mir bitte bringen mit dir zu reden? Heiraten muss ich dich trotzdem." murmelte ich. Ich wusste zwar, dass es ihr gegenüber ein wenig unfair war, aber ich konnte eben nichts dafür, das sich mcih innerhalb dieser kurzen Zeit in Bella verliebt hatte und nicht in sie.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Alejandro Ich seufzte leise. "Du willst, dass ich mir dir rede? Gut, ich hab mich verliebt, aber definitiv nicht in dich. Reicht das, als erklärung, warum ich so drauf bin?" ich stand trotzdem auf, ich wollte nicht, dass die anderen am Ende wegen mir Ärger am Hals hatten.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Aditi Ich hatte also recht gehabt mit meiner Vermutung. Ich nickte leicht, ging dann zu ihm hin und umarmte ihn spontan, hatte das Gefühl, dass er das gerade gut gebrauchen konnte. Nahm dann seine Hand und zog ihn aus dem Zimmer.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Alejandro Ich war irgendwie froh über ihre Umarmung. Sie tat gut und wenigstens war sie nicht sauer auf mcih oder so. Ich ließ mich von ihr mit ziehen.
Aditi Bevor wir den Kaminsaal betraten, ließ ich seine Hand los und lächelte ihm nich einmal kurz zu. Ich würde much nie in ihn verlieben und er sich nicht in mich, das war klar, und wahrscheinlich auch gut so. Aber wir konnten wenigstens Freunde sein. Ich öffnete die Tür und betrat den Raum.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Alejandro Ich atmete leicht durch, als wir vor dem kaminsaal standen und trat dann mit ihr zusammen ein. Auch wenn ich sie nie heiraten köntne, Aditi war eine gute Freundin, zumindest war ich mir sicher, dass wir das werden konnten.
Christian Ich sah auf, als Aditi den Raum betrat und nach ihr Alejandro. Sie hatte es also wirklich geschafft. Ich sah zu Mrs Adams. Jetzt waren wir endlich vollzählig.
Alejandro ich nickte den anderen kurz grüßend zu und sah dann zu Mrs Adams.
Magdalena Adams "Nun, jetzt sind wohl endlich alle anwesend. Mr Arión, nächstes Mal kommen sie rechtzeitig." Ich sah ihn kurz an. Es lag kein Vorwurf oder Strenge in meiner Stimme, und doch, würde er sich den Regeln widersetzen... "Heute ist Ihr erster Unterrichtstag. Sie bekommen in der Woche Unterricht in Geschichte, Geografie, Kultur und Sprachen, wobei sie in manchen Fächern zusammen, in anderen allein oder zu zweit Unterrichtet werden. Außerdem werden Sie alle Tanz- und Benimmkurse erhalten, wer möchte Reit-, Fechtunterricht und noch viel mehr. Die Mädchen werden zusetzlich darin unterrichtet, Feste, Treffen und viel mehr zu organisieren und zu planen, während die Jungen Militär-Theorieunterricht bekommen. Ihr Stundenplan wird Ihnen sofort ausgeliefert. Gibt es vorher noch Fragen?"
Alejandro Als Mrs Adams geendet hatte schüttelte ich den Kopf. Nein, Fragen hatte ich keine.
M. A. Da anscheinend keiner ein Frage hatte, gab ich kurz ein Zeichen und ein Angestellter trat herein und verteilte Stundenpläne an die Schüler. "Sie haben noch fast zehn Minuten, dann gehen sie bitte zur zweiten Stunde. Der Raum steht auf Ihrem Plan." Ich sah noch einmal kurz in die Runde und verließ dann den Raum.
Alejandro Mehr oder weniger begeistert las ich mir den Plan Durch. Das einzige Licht im Dunkeln war für mich im Moment die Tatsache, dass ich hier fechten dürfte
Christian Ich sah auf meinen Stundenplan. Zweite Stunde, Montag... Geschichte. Na super, aber wenigstens alle zusammen und kein Einzelunterricht. Das wäre der Horror. Geschichte war meistens so gähnlangweilig...
Eleonora Ich sah zu den anderen. "Und, wie sehen eure Stundenpläne so aus? " fragte ich interessiert.