Jasper "Bella, erstens hört man, dass du weinst, so dick sind die Wände auch nciht und zweitens kenne ich dich lange genug, ich hab schon beim essen gemerkt, dass was nciht stimmt" Ich lente mich leicht gegen die Türe.
Bella Ich seufzte leise, wischte mir über die Tränennassen Wangen und sah mich kurz im Spiegel an. Es wäre wohl besser gewesen, ich hätte es gelassen - ich sah ziemlich schrecklich aus. Zögernd öffnete ich die Tür und ließ Jasper reinkommen. Ich setzte mich an das Kopfende meines Bettes und zog die Knie an meine Brust. "Hättest du mich nicht ein mal in Ruhe lassen können, Jas?"
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Jasper Ich war froh, als sie mir die Türe öffnete und folgte ihr zu ihrem Bett, wo icvh mcih neben ihr nieder lies und meinen Arm um sie legte. "Weil ich es nciht ertrage dich so traurig zu sehen und weuil ich wissen möchte, as passiert ist, dass es dir so geht" erklärte ich und sah sie an.
Jasper "Weil dass der einzige Junge ist der mir ein fällt. Ich meine, ich hab auch mit bekommen, dass er vorhin mit dir reden wollte, er hat mcih gefragt, wo du bist" meinte ich nachdenklich.
Jasper Ich konnte mir ein leises Lachen nciht verkeifen, wurde dann aber ernst. "nein, das nciht, aber ich will dir helfen, aber das kann ich blos, wenn du mir sagst, was passiert ist"