Jasper "und was hatte dein Schlechter Tag mit Alejandro zu tun?" fragte ich sie und legte meinen Kopf schief. ich glaubte ihr nciht, dass es nur an einem schlechten tag lag.
Bella Ich lächelte ebenfalls leicht und sah ihm nach. Es hatte wirklich geholfen, mit ihm zu reden. Trotzdem wanderten meine Gedanken immer wieder zu Alejandro. Ich beschloss, einen Film zu sehen um mich abzulenken und schaltete den Fernseher an.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Bella Am nächsten Morgen brauchte ich ein wenig, um mich an die vielen Ereignisse gestern zu erinnern. Während ich mich anzog und die Haare kämmte, dachte ich die ganze Zeit an Alejandro, obwohl ich versuchte, es zu verhindern.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Alejandro Als ich am nächsten Morgen auf wachte war das erste, das ich sah die Bilder, die cnoh imemr am boden verstreut waren. ich seuftzte leise, räumte sie zusammen uhnd legte sie auf das Tischchen bneben der Türe.
Aditi Ich wachte am nächsten Morgen erst spät auf, da ich meinen Wecker nicht gehört hatte. Echt super... Ich schminkte mich schnell, steckte ein paar vordere Haarsträhnen nach hinten, da sie mir ansonsten ständig ins Gesicht fielen und zog mich an. Dann ging ich hinunter zum Frühstück, zum Glück war ich gerade noch rechtzeitig.