Alejandro Ich lachte. "Nein, das zum Glück nicht " ich grinste leicht.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Alejandro Ich nickte leicht. "Bis dann " ich lächelte.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Aditi Ich klopfte kurz und betrat dann das kleine vollgestopfte Zimmer. Ich sah mich kurz um; es sah recht gemütlich aus. Dann begrüßte mich schon eine kleine mollige Frau. Sie hatte einen süßen spanischen Accent und schien auch sonst nett zu sein.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Alejandro Ich betrat ebenfalls den Raum, in dem ich Unterricht haben würde. Ein Mann, vielleicht Mitte vierzig, der Streng, aber freundlich wirkte grüßte mich.
Aditi Nachdem der ganze Unterricht endlich zuende war, ging ich hinunter zum Mittagessen, wo Christian, Noah und Elizabeth schon warteten, am Kopfende unterhielt Mrs Adams sich mit einigen Lehrern.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Alejandro Ich machte mich ebenfalls auf den Weg nach unten. Ich mochte meinen Lehrer irgendwie. Als ich angekommen war nahm ich neben Elizabeth und Aditi platz.
Aditi Ich lächelte ihm kurz zu, dann kamen die anderen und es wurde aufgetischt. Dieses Mal war mehr vegetarisches Essen dabei, die Adams musste mit der Küche gesprochen haben.
Alejandro Ich lächelte leicht und begann zu essen. Auch wenn einiges Vegetarisch wa, es schmeckte trotzdem Köstlich.
Aditi Nach dem Essen ging ich kurz hoch auf mein Zimmer, nahm meinen Zeichenblock und Bleistifte und setzte mich dann nach draußen in den Garten, wo ich anfing zu zeichnen.
Alejandro Nach dem Essen verschwand ich, wie eigentlich immer, in meinem Zimmer. Ich sah sie Bilder auf dem Tisch neben der Türe liegen und seufzte leise.
Bella Ich hatte erst um halb drei frei, war danachg sonst immer recht müde und fuhr schnell nach Hause, doch heute blieb ich noch ein bisschen und plauderte mit meinen Freundinnen. Ich hatte es wirklich nicht eilig, zurück zum Schloss zu kommen, doch irgendwann radelte ich dann doch zurück, brachte mein Fahrrad weg und ging auf mein Zimmer.
Alejandro Ich saß auf meinem Zimmer und seufzte leise. Ich musste unbedingt nochmal mit Bella sprechen, doch ich wusste, dass sie mich nicht sehen wollte.
Bella Ich sah auf die Uhr. Scheiße, es war schon spät. In zwei Stunden hatte ich Unterricht und ich musste noch üben. Schnell nahm ich meinen Geigenkasten und die Noten und lief zum großen Saal, wo auch der Flügel stand. Hier war eine wirklich gute Akustik und die Wände waren dick, sodass ich keinen stören würde.