Jasper Ich lachte und sah sie gespielt vorwurfsvoll an."Gib her " ich lächelte und nahm ihr den Film ab, bevor ich zu meinem Fernsehen lief und den Film rein tat.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Bella Ich lächelte und reichte ihm die DVD, 'The Fault In Our Stars'. "Selber Schuld. Aber findest du ihn wirklich so schlimm?" Ich heulte bei dem Film immer, er war so schön aber auch so traurig, einfach total gut gemacht.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Jasper Ich lachte. "Es ist eben ein typischer Mädchenfilm" sagte ich und lachte erneut und setzte mich dann wieder neben sie.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Bella "Gar nicht", entgegnete ich. "Bloß weil ein Mädchen die Hauptperson ist, braucht es nicht gleich ein Mädchenfilm zu sein!" Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Jasper "Mädchen, liebe, schnulzig. " ich grinste frech. "Mädchenfilm eben" ich lachte und machte den Film an, während ich Meinen Arm um sie legte.
Bella "Haha. Hast du ihn überhaupt schon einmal gesehen? Außer den Trailer im Kino?" Ich konnte mich nicht daran erinnern, den Film mit ihm gesehen zu haben.
Jasper Ich lachte. "Nein habe ich nicht und eigentlich hatte ich es auch nicht vor, aber dir zu liebe mach ich das" ich grinste und drückte sie kurz an mich.
Bella "Dann weißt du ja auch gar nicht, worum es geht. Es ist zwar eine Liebesgeschichte aber nicht so etwas kitschiges Klischeehaftes. Es geht unm Krebs und den Tod, solche Sachen. Aber wirst du ja selbst sehen." Ich nahm ihm die Fernbedienung ab und drückte auf Play.
Jasper Ich verdrehte lachend die Augen und sah dann zum Film.
//Ich hab den wirklich noch nie gesehen XD
// Okay... Geht um ein siebzehnjähriges Mädchen (Hazel) die unheilbaren Krebs hat und weiß, dass sie bald sterben wird. Sie verliebt sich in Augustus und kommt mit ihm zusammen, er hatte früher Krebs, jetzt aber nicht mehr. Später bekommt er dann aber auch wieder Krebs und stirbt noch vor ihr... Nur so eine grobe Zusammenfassung. (: Der Film ist echt gut, viel besser als das Buch. Musst du sehen. ♥
Bella Ich sah auch wieder zum Fernseher. Am Ende fing ich auch wie erwartet an zu Weinen, wie jedes Mal, wenn ich den Film sah, das Ende war so traurig.
Jasper Als ich sie weinen sah musste ich mir das Lachen ein wenig verkneifen und drückte sie tröstend ein bisschen an mich.
Bella "Lach nicht", schniefte ich leise. "Du bist manchmal so gefühllos." Fast alle, die ich kannte, heulten bei dem Film,maber zugegeben, die meisten waren auch Mädchen.
Jasper "Hey. Wenn ich herzlos wäre, dann würde ich dich nicht trösten " ich lachte leise und Strich ihr über den Kopf.