Alejandro Ich bemerkte Bella und lächelte nur leicht, nicht besonders auffällig und sah ihr dann leicht nach.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Bella Ich spürte seinen Blick im Nacken, ebenso sein Lächeln. Verdammt, wie machte er das nur mit mir? Es war ja fast unheimlich, wie sehr ich mich von ihm angezogen fühlte und ich musste mich mehr als einmal ermahnen, mich zusammenzunehmen. Er war tabu.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Alejandro Ich versuchte meinen Blick nicht länger als normal auf ihr ruhen zu lassen. Wie hatte sie es nur geschafft mich in so kurzer Zeit so sehr zu verzaubern? Doch ich wusste, dass ich mich von ihr fern zu halten hatte, um sie vergessen zu können, sie hatte mir mehr als deutlich gemacht, dass sie nicht interessiert war.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Bella Nach dem Essen ging ich in den Stall, holte meine Stute von der Koppel und säumte sie auf, danach ritt ich vom Hof. Ich ließ Anna das Tempo bestimmen und auch den Weg und ließ meine Gedanken fliegen, genoss den Wind und das Spiel ihrer starken Muskeln unter mir. Bei ihr fühlte ich mich immer so geborgen und sicher. Vor allem aber frei.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Alejandro Ich aß meinen Teller relativ schnell leer, blieb aber trotzdem sitzen, ich war schon die letzten male immer so schnell wie möglich verschwunden, das wollte ich heute mal nicht.
Bella Ich ritt durch den kleinen Wald, der zum Schloss gehörte und dann weiter, an Feldern und Wiesen entlang, bis wir zu dem kleinen Bach kamen. Ich glitt aus dem Sattel und ließ Anna ein wenig trinken und grasen, während ich mich ans Ufer setzte und sie beobachtete.
Alejandro Ich erwiderte Aditis lächeln. Irgendwie bewunderte ich sie dafür, wie sie darauf reagiert hatte, als ich ihr das mit Bella erzählt hatte .
Alejandro Nachdem Aditi jetzt gegangen war erhob ich mich ebenfalls und lief in mein Zimmer.
Bella Es war schon lange dunkel, als ich endlich zurückritt und ich beeilte mich auch nicht besonders. Ich hatte keine Angst im Dunkeln, in diesem Wald kannte ich mich fast blind aus. Als Anna wieder in ihrer Box stand - frisch geputzt und mit einer extra Futterration - und ich zum Schloss lief, war es schon fast halb Zehn.
Alejandro Eigentlich sollte ich um diese Uhrzeit schon im Bett liegen, doch ich musste unbedingt mal raus . Also machte ich mich auf den Weg aus dem Schloss, ich wollte zu Sol und Luna gehen, ein bisschen Ablenkung würde sicherlich gut tun. Dass ich draußen auf Bella treffen würde konnte ich ja nicht ahnen, als ich sie dann aber sah blieb ich wie versteinert stehen.
Bella Meine Augen weiteten sich leicht, als ich plötzlich Alejandro aus dem Schloss kommen sah, direkt auf mich zu. Ich erkannte ihn sofort, während er etwas länger brauchte, dann aber wie versteinert stehen blieb. Ich öffnete kurz den Mund, schloss ihn dann aber wieder, was sollte ich auch sagen? Schnell ging ich wieder weiter.
Alejandro Ich brauchte einen Moment um mich wieder zu fangen lief dann aber weiter. "Hey" meinte ich, als wir fast auf einer Höhe waren. Den Kopf frei kriegen konnte ich mir jetzt wohl abschminken, nachdem ich Bella begegnet war."