Bella "Hi", erwiderte ich leise, sah ihn dabei kurz an, dann beschleunigte ich meine Schritte und verschwand im Schloss. Drinnen lehnte ich mich mit laut pochendem Herzen an die Flurwand und schloss die Augen.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Alejandro Ich lächelte ihr kurz ein wenig unsicher zu und ging dann in den Stall.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Bella Ich brauchte eine Weile, um mich wieder zu sammeln. Wie war es nur möglich, dass er so viel Einfluss auf mich hatte? Dabei kannten wir es erst so kurz...
//Haben sie sich eig. schon mal geküsst? Sorry, kann mich einfach nicht erinnern...
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
/Öhm.. Jap, er hat sie mal geküsst, als er zu ihr in die Küche gekommen ist ^^
Alejandro Ich verschwand sofort in Sols Box und lies mich dort ins Stroh sinken. Wie machte Bella das nur? Ich kannte sie erst so kurz und sie hatte es geschafft mich so in ihren Bann zu ziehen.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Bella Immer noch ziemlich durcheinander ging ich auf mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Zum Glück hatte ich morgen Nacgmittag frei. Ich hatte es satt, mich in seiner Gegenwart immer so ohnmöchtig zu fühlen. Ich starrte eine Weile an die Zimmerdecke, dann bekam ich eine Idee und schrieb Sarah. Ihre Antwort kam fast sofort. Yes. Jetzt musste ich nur noch dafür sorgen, dass er uns sah.
Alejandro Ich seufzte leise und schloss meine Augen. Das durfte doch alles nicht wahr sei. Ich fuhr mit durch die Haare und sah dann zu Sol, der mich an schnaubte. "Hey mein Großer. "
Alejandro Ich bemerkte gar nicht, dass ich müde wurde und schließlich ein schlief.
Bella Am nächsten Morgen wachte ich schon früh auf und ging hinaus zum Stall um nach Anna zu sehen. Im Stall machte ich kein Licht an, sondern ging einfach leise zu der Box meiner Stute. Sie schnaubte freudig, als ich mich neben sie stellte und mein Gesicht in ihrer weichen Mähne vergrub.
Alejandro Ich wachte auf, als ich hörte wie jemand in den Stall kam. Ich richtete mich verschlafen auf und bräuchte einen Moment um zu erkennen, dass ich im Stall, um genau zu sein in Sols Box war. Müde fuhr ich mir durch die Haare, um das Stroh los zu werden. Dann stand ich auf, um zu sehen wer da gekommen war. Ich sah zwar in der Dunkelheit kaum etwas, doch ich erkannte jemanden in Annas Box, was mich vermuten ließ, dass es Bella war. Ich hielt unbewusst sofort den Atem an.
Bella Ich hörte das Rascheln von Stroh in einer Box ein Stück weiter, vermutete aber nichts dahinter, da ich dachte, es wäre eines der Pferde. Ich versorgte meine Stute mit frischem Heu und füllte ihre Tränke auf. Beobachtete sie dann beim Essen, vom Boxenrand aus, wo ich saß.
Alejandro Ich beobachtete sie von meinem Standort aus. Ich musste mich zusammen reißen nicht zu ihr zu gehen, ich beschloss einfach zu warten, bis sie den Stall wieder verließ, bevor auch ich gehen würde.
Bella Nachdem sie aufgegessen hatte, öffnete ich die Boxentür und führte Anna aus dem Stall und auf die Koppel dahinter. Gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und ließ sie dann laufen, schloss das Gatter und lief zurück auf mein Zimmer.
Alejandro Als Bella den Stall verlassen hatte atmete ich erstmal tief durch und machte mich dann schnell auf den Weg in mein Zimmer, bevor jemand merkte, dass ich nicht dort war.
Bella Ich ließ ich auf mein Bett fallen und starrte zur Decke. Nach einer Weile nahm ich mein Handy und schrieb an Sarah. Die Antwort kam fast sofort. Yes. Ich hatte es satt, mich wegen ihm so ohnmächtig zu fühlen. Jetzt musste ivch nur noch dafür sorgen, dass er uns sah... Ich duschte mich schnell und ging dann ins Bett. Es dauerte nicht lange, dann war ich eingeschlafen.