Jasper Ich grinste sie an und wartete, bis sie auf dem Motorrad saß, bevor ich Gas gab. Ein bisschen mehr als normal, um ein wenig an zu geben.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Bella Ich hielt mich an ihm fest und genoss die schnelle Fahrt. Viel zu schnell kamen wir am Schloss an. Ich stieg ab und nahm den nervigen Helm vom Kopf. "Danke", sagte ich nochmal lächelnd.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Jasper Ich grinste sie an als wir angekommen waren. "Kein Ding. Achja, falls jemand nach mir sucht, ich dreh ne Runde " ich grinste und deutete auf mein Motorrad. Ich war viel zu lange nicht mehr wirklich damit gefahren.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Jasper Ich grinste sie an, verstaute den Helm und fuhr wieder vom Hof.
Alejandro Ich war draußen im Schlossgarten, suchte Ablenkung von all dem hier, Im Stall war das eher weniger möglich.
Alejandro Von meinem Platz aus konnte ich Bella sehen, wie sie in den Stall lief. Wie konnte das bloß sein, dass ich mich so in sie verknallt hatte, und egal was ich tat, es half nichts....
Bella Ich holte Annas Sachen und ging dann zu ihr auf die Koppel, führte sie auf den Hof und sattelte auf. Dann schwang ich mich auf ihren Rücken und ließ sie zum Trainingsplatz hinübertraben.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Alejandro Ein wenig unauffällig folgte ich ihr zum Trainingsplatz, um ihr zu zu sehen.
Bella Auf dem Platz traf ich auf Natasha, eine junge Trainerin, die vor allem für die Schüler sorgte. Sie war wirklich gut und so war ich sehr erfreut, als sie mi anbot, ein bisschen mit mir zu üben. Während ich meine Stute aufwärmte, holte sie ihren hübschen schwarzen Hengst aus dem Stall.
Alejandro Mir kam eine Idee . Ich hatte das Gespräch der beiden ja gehört und folgte der Trainerin in den Stall. "Hey, ich würde gerne mit einem meiner Pferde trainieren " meinte ich und sah sie an, da ich ja wusste, dass sie für uns Schüler da war. Als sie mir sagte eigentlich wolle sie sie gerade mit Bella üben meinte ich bloß, dass mir das nichts aus mache, Bella könne gerne mit machen. Schließlich stimmte sie zu und ging mit ihrem Pferd schon mal zum Platz während ich Sol fertig machte. "also dann mein Junge " murmelte ich leise.
Bella Mit Natasha und ihrem Rappen wärmten wir noch ein bisschen länger auf, dann bauten wir einen kleinen Parkour auf dem Platz auf. Anna wirkte schon ganz aufgeregt, sie liebte solche Herausforderungen.
Alejandro Ich kam schließlich mit Sol auf dem Platz und nickte Natascha zu, bevor ich Bella für einen Moment an lächelte. Ich ging ein Stück weiter innen, damit die beiden genug Platz hatten, um ihren Parcours zu reiten, während ich Sol noch auf wärmte, dieser konnte es garnicht erwarten wieder bewegt zu werden.
Bella Als Alejandro plötzlich auf den Platz geritten kam, weiteten sich meine Augen leicht. Was wollte er denn hier? Natasha klärte mich auf. Na super. Wie sollte ich mich denn jetzt bitte aufs Reiten konzentrieren können?
Alejandro Bella sah überrascht aus, als sie mich sah, naja, was hatte ich erwartet? Als auch Sol warm war wartete ich auf Nataschas Anweisungen.