Jasper Ich zuckte mit den Schultern. "Okay, dann lass ichs" ich lachte und nahm meinen Arm von ihr.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Bella Ich wischte mir die Tränen von der Wange und sah auf meine Armbanduhr. "Ich muss wohl gehen. Gute Nacht, Jas." Ich umarmte ihn kurz und ging dann in mein Zimmer, machte mich für die Nacht fertig und legte much ins Bett. Kurz darauf war ich eingeschlafen.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Jasper "Gute Nacht kleine " ich lächelte leicht sah kurz nach, bevor ich ebenfalls ins Bett verschwand und schlafen ging.
We are the ones, the ones you left behind, don't tell uns how, tell us how to live our lives Ten million strong, we're breaking all the rules, thank you for nothing 'cause there's nothing left to lose
Bella Am nächsten Morgen hätte ich fast verschlafen, da ich vergessen hatte, meinen Wecker zu stellen, stand dann aber schnell auf, zog meine Schuluniform an und machte mich auf den Weg zur Schule. Für Frühstück blieb keine Zeit, ich aß nur schnell einen Apfel auf dem Weg.
»Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück als Glück.« - Indisches Sprichwort
Alejandro Ich seufzte leise Als ich am nächsten Morgen auf stand. Ich lief in mein Badezimmer und ging duschen, danach trocknete ich mich nur schnell ab und lief dann nach unten zum Frühstück.
Alejandro Ich lächelte leicht, als schon das Essen kam.
Aditi Ich nahm mir ein bisschen zu Essen, englisches Frühstück schmeckte mir eigentlich überhaupt nicht aber daran musste ich mich wohl für dieses Jahr gewöhnen.
Alejandro Ich hatte kein Problem mit dem Englischen Frühstück. Es schmeckt eigentlich ganz gut.
Bella Als ich nach der Schule wieder nach Hause kam, machte ich schnell Hausaufgaben und ging dann wieder mit meiner Geige in den großen Saal mit dem Flügel. Heute hatte ich viel Zeit zum üben.
Alejandro Auch ich hatte heute Hausaufgaben auf bekommen, also setzte ich mich in Mein Zimmer.
Bella Ich legte meine Geige wieder auf den Flügel, hatte aber gerade nicht besonders Lust zu spielen und setzte mich daher an den Flügel. Es dauerte ein wenig, aber dann erinnerte ich mich an die Melodie, die Alejandro mir beigebracht hatte. Ich spielte sie ein paar mal und fing dann an zu variieren, ein bisschen nur am Anfang, dann immer mehr.
Alejandro Nachdem ich fertig war machte ich mich auf den Weg nach draußen, um ein wenig zu Zeichnen, als ich die Klaviermusik hörte. Ich brauchte eine Weile, bis ich leicht die Musik erkannte, die ich Bella beigebracht hatt. Ich konnte nicht anders als leicht zu lächeln. Ich seufzte aber schnell und ging fast an der Türe vorbei, überlegte es mir aber doch noch anders. Ich hatte eine Idee. Ich betrat leise den Saal und da Bella mit Dem Rücken zu mir saß sah sie mich nicht. Leise lief ich zu ihr, bis ich neben ihr stand. Ohne ein Wort zu sagen spielte ich einfach mit, sah sie an und lächelte leicht, bevor ich wieder auf die Tasten sah.