In diesem RS geht es um 14 - 20 Katzen. Diese leben in einer Stadt. Entweder sie sind Hauskätzchen, die aber noch nicht beim Abschneider waren, oder Streuner bzw. Einzelgänger. Jede Nacht treffen sich die Streuner und Hauskätzchen im Park,bei Vollmond. Eines Tages kommt ein Einzelläufer in die Nähe der Stadt und hört von den Versammlungen, also sieht er sich dies mal an und auf der Versammlung erzählt er den Anwesenden Katzen von den Vier Clans. Die Katzen beschließen sich auf die Suche zu machen um sich diesen Clans anzuschließen. Ske wolen einen Dinn im Leben. Eine Familie. Ein paar folgen, weil sie wirklich daran glauben und andere, weil sie nicht allein zurückbleiben wollen. Sie brechen auf in den Wald hinter der Stadt um sich den Clans anzuschließen, aber der Weg ist weit und allen ist klar, dass nicht alle überleben können. Werden sie es trotzdem schaffen und vor allem werden sie die Clans finden? Oder ist doch alles nur Legende?
Regeln - Jeder spielt erstmal nur eine Katze...später vielleicht noch ein andere, aber diese dürfen nicht gleichgeschlechtlich sein - Katzen und Kater sind gleichmäßig dabei - Man darf nicht einfach alle anderen Katzen töten - Niemand ist allmächtig, oder kann alles...überlegt euch, ob ihr jagen oder kämpfen besser könnt - Wenn ihr ein Hauskätzchen anmeldet, dann muss euch klar sein, dass dieses nicht kämpfen oder jagen kann..höchstens klettern - Keinen Streit klärt das bitte woanders - Meldet keine Clankatzen an, dies ist ein RS in dem es um eine Reise von Streunern geht
Die Stadt Die Stadt ist genauer gesagt ein Vorort. Die Katzen kennen den Namen der Stadt nicht. Die Häuser sind alle gleich und liegen nebeneinander. Jedes Haus hat einen Vorgarten, der aufs kleinste Blatt perfekt gepflegt ist und einen Hintergarten. Im Hintergarten steht meistens ein Baum, oder eine Schaukel. Eine Terrasse die an den Garten angrenzt darf da natprlich nicht fehlen.
Der Wald Der Wald grenzt an den Vorort an und eine Autobahn zieht sich an ihm entlang bis zur Stadt. Hier leben Hirsche und andere Wildtiere. Ein paar Einzelläufer und Streuner gibt es auch.
Streuner Streuner sind Katzen, die nicht im Wald leben und keine Hauskätzchen sind. Sie stromern in der Stadt herum fangen Ratten, oder kramen im Mülleimer. Meist sind sie voller Narben, wegen einiger Kämpfe und haben Zecken/Flöhe. Streuner können besser kämpfen als jagen. Bitte denkt daran, dass diese Katzen keine Clans kennen und nicht verweichtlicht sind.
Hauskätzchen Hauskätzchen sind Katzen, die bei ihren Dosenöffnern/Zweibeinern leben Dosenfutter essen und meist etwas dicklich sind. Sie gehen nie weit weg von Zuhause und können nicht jagen, geschweigen denn kämpfen. Also denkt daran, dass es unmöglich ist, dass ein Hauskätzchen eine Chance gegen einen Streuner oder Einzelläufer hat. Sie haben gepflegtes und glänzendes Fell und ein Halsband mit der Adresse und Telefonnummer ihrer Zweibeiner/Dosenöffner.Bitte auch hier daran denken, dass sie die Clans nicht kennen.
Einzelläufer Einzelläufer sind Katzen, die im Wald leben, aber diese sind eher Einzelgänger und nur sehr selten in Gruppen anzutreffen. Das Fell der Einzelläufer ist nicht voller Flöhe, aber sie haben reichlich Zecken. Einzelläufer haben ausgeprägte Sinne und können gut kämpfen und jagen. Einzelläufer kennen viele Geschichten und nur selten nähern sie sich Zweibeinerorten. Sie kennen die Legenden der vier Clans, haben sie aber noch nie gesehen. Bitte bedenkt, dass wenn ihr Einzelläufer anmeldet, dass diese dann erst später irendwo im Wald dazustoße , da Einzelläufer die Stadt eher meiden.
Die Vier Clans Die Vier Clans leben weit entfernt und sind berühmt für ihre Gemeinschaft und ihre Lebensweise. Falls ihr mehr Informationen braucht lest euch die Infos im RS von Sonnentanz durch, denn die Legende handelt von ihren vier Clans.
Rangfolge nach können und Mindestanzahl
[3] Einzelläufer [kämpfen/jagen] [5] Streuner [kämpfen ein wenig jagen] [6-7] Hauskätzchen [selten Jagdkünste]
• Namen • ACHTUNG! Die Katzen in diesem RS haben keine Clannamen, Streuner und Einzelläufer heißen meistMond, oder ähnliches. Hauskätzchen heißen so, wie man Katzen halt nennt, wenn sie bei einem leben..(bsp. Mauz)
- Persönliches - - Name: Fee - Alter: 1 ½ Jahre - Art von Katze (z.b. Einzelläufer): Hauskätzchen - Geschlecht: weiblich - Familie: keine • Vater: tot • Mutter: tot • Geschwister: tot
- Eigenschaften - - Charakter (min. 5 Sätze): Fee ist mutig und selbstlos. Sie denkt immer an andere, was sie oft in Gefahr bringt. Im Grunde ist sie nett und offen, aber wenn man sie dazu kriegen will, muss man ihr Vertrauen gewinnen. Sie gibt sich mürrisch und hält damit die meisten anderen auf Abstand. Doch wenn man ihr Vertrauen hat, dann ist sie immer für einen da. - Stärken: Naja, sie versucht immer zu helfen, aber das ist auch schon alles. - Schwächen: Sie kann weder kämpfen noch jagen und besonders schnell oder ausdauernd rennen auch nicht. - Vorlieben: Sie hat es gern gemütlich, aber wenn es nicht anders geht, geht es eben nicht anders und dann meckert sie auch nicht rum. - Abneigungen: Streit. Sie hasst Streit, auch wenn sie selbst öfters rumzickt. Sie entschuldigt sich dann aber auch meistens.
- Aussehen - - Fellfarbe: Schwarz mit einen Stich ins Grüne. - Augenfarbe: Dunkelgrün, ähnlich ihrem Fell. - Fellmusterung: Keine. - Statur: Klein [X] Normal [ ] Groß [ ]
- Persönliches - - Name: Snowflake - Alter: 20 Monde - Art von Katze (z.b. Einzelläufer): Einzelläufer - Geschlecht: Weiblich - Familie: • Vater: von einem Monster überfahren worden, da er den Donnerweg überqueren wollte • Mutter: sucht • Geschwister: (alisemi erstellt warscheinlich ein Geschwisterchen, sonst bitte keine Geschwister für Snowflake.)
- Eigenschaften - - Charakter (min. 5 Sätze): Ich will hier nicht lange um den heissen Brei herumreden, ich fange gleich an. Ich bin ziemlich selbstbewusst und gebe nicht so schnell auf. Seid mein Vater von einem Monster überfahren worden ist, bin ich innerlich leicht zersprungen. Ich kann Zweibeiner nicht ausstehen und würde mir ehr meine eigene Pfote abnagen als bei ihnen zu leben. Was du noch wissen solltest, ist das ich Katzen nur selten eine zweite Chance gebe und mich eigentlich von anderen distanziere. Aber andererseit sehen ich mich doch nach einer richtigen Familie, einem richtigen Leben. In dieser Hinsicht weis ich einfach nicht was ich will. - Stärken: jagen, schwimmen - Schwächen: kämpfen, entsceidungen treffen - Vorlieben: Freiheit - Abneigungen: Zweibeiner
- Aussehen - - Fellfarbe: leuchtendes Schneeweiß - Augenfarbe: Türkis, ehr grünlich - Fellmusterung: eine rote Pfote - Statur: Klein [X] Normal [ ] Groß [ ]
- Persönliches - - Name: Ice - Alter: 2 J - Art von Katze (z.b. Einzelläufer): Einzelläufer - Geschlecht: weiblich - Familie: • Vater: tot • Mutter: tot • Geschwister: /
- Eigenschaften - - Charakter (min. 5 Sätze): Ich bin erstmal eine recht neugierige Katze und stecke überall meine Nase rein. Ich bin kein unachtsames Junges, aber meine Neugier habe ich behalten. Ich probiere gern neues aus, aber meine Ansichten sind unverückbar. Nichts könnte meine Meinung ändern. Selbst wenn ich wollte. Ich bin halt eine recht stolze Katze und, deswegen würde ich meine Meinung nicht ändern, da es nach meiner Meinung heißen würde, dass ich nachgebe und ich gebe NIE nach. Tja, da aieht man es mal wieder, naja egal. Ich interessiere mich nicht für Kater und lebe gern zurückgezogen, aber manchmal habe ich Lust auf Geselschafft und begebe mich in die Nähe eines Zweibeinernestes. Zweibeinerneste sind nicht mein Ding und eigentlich hasse ich sie, aber daran ist meine Neugier zu hoch. Ich bin sehr mutig, aber nicht leichtsinnig. Angst habe ich natürlich auch, aber jeder hat vor irgendetwas Angst. Ich bin also im großen und ganzen recht unnachgiebig,mutig,neugierig,achja, fast hätte ich es vergessen. Ich sage immer die Wahrheit, also diean die ich glaube und ich gebe meine Träume nicht auf. Das klingt kitschig ich weiß, aber so ist es halt. - Stärken: Ich bin eine ausgezeichnete Jägerin,besitze viel Geduld und kann gut klettern - Schwächen: Ich bin nicht die schlechteste Kämpferin, aber gut kann man auch nicht dazusagen.,schwimmen - Vorlieben: klettern, - Abneigungen: Zweibeiner,Wasser
- Aussehen - - Fellfarbe: langes seidiges weißes Fell - Augenfarbe: hellblau - Fellmusterung: einfarbig - Statur: Klein [ ] Normal [x] Groß [ ]
- Persönliches - - Name:Mond - Alter:2 Jahre - Art von Katze (z.b. Einzelläufer):einzelläuferin - Geschlecht:weiblich - Familie: • Vater:tot • Mutter:tot • Geschwister:Ice?
- Eigenschaften - - Charakter (min. 5 Sätze):ich liebe abendteruer,Ich besteh schon seher viel.ich bin tief in mir ein nette und freundliche Katze,doch nach ausen bin ich ein Katze die man als:dumm,blöd,Mekerziege und weiters ein Stuft.Doch ich bin seher schlau. - Stärken:kämpfen,jagen,schwimmen,klettern - Schwächen:laufen - Vorlieben:klettern - Abneigungen:laufen
- Persönliches - - Name: Bach - Alter: 3 Jahre - Art von Katze (z.b. Einzelläufer): Einzelläufer - Geschlecht: weiblich - Familie: • Vater: ? • Mutter: tot • Geschwister: Linus (hat seit 2 jahren keinen Kontakt meht mit ihm)
- Eigenschaften - - Charakter (min. 5 Sätze): Ich bin eine sehr ehrgeizige Katze. Und wie es der ehrgeiz nun einmal mit sich bringt, bin ich auch dickköpfig. Ich bin sehr wachsam und weiß, wem ich trauen kann, und wem nicht. Wenn ich auf Fremde treffe bin ich meist sehr verschlossen und geheimnissvoll. Ich war das Jüngste von 4 Geschwistern und habe deshalb früh gelernt, mich zu beweisen. Außerdem bin ich manchmal etwas stolz und kann die anderen dann etwas heftiger anfahren, als eigentlich beabsichtigt. Ich bin sehr schlau und habe eine etwas zu schnelle Zunge. Leider bin ich auch oft zu schnell gereizt und gehe gerne meine einenen Wege. - Stärken: jagen, rennen, sprinten, schleichen, fischen - Schwächen: kämpfen, klettern, Fremden vertrauen - Vorlieben: Jagen, das Leben geniesen, alleine sein, Stürme, Schnee - Abneigungen: freche Katzen, Kämpfe, Zweibeiner, Hauskätzchen, Hitze
Name : Cora Alter : 2 Jahre Art von Katze : Streuner Geschlecht : weiblich Vater : Flocke Mutter : Nacht Geschwister : Max ( Hauskätzchen )
Eigenschaften : Charkter : Ich bin eine freundliche Streunerin, die ihren Stolz besitzt. Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich es durch. Dabei kann es auch mal zu Konflickten kommen , wo ich nicht so freundlich reagiere. Ansonsten helfe ich auch gerne mal anderen Katzen, wenn sie meine Hilfe benötigen. Meinen Feinden gehe ich lieber aus den Weg, wenn es sich aber nicht anders regeln lässt, kämpfe ich auch.Allgemein habe ich nichts gegen Hauskätzchen, da mein Bruder eines istt. Stärken : kämpfen , Entschuldigungen treffen Schwächen : jagen, Katzen töten Vorlieben : Mit anderen Katzen zusammen etwas unternehmen Abneigung : Eingebildete Katzen, Streit
// Sorry das es jetzt so viel länger gedauert hat. Habs aber iwie versäumt den Stecki mal endlich fertig zu stellen. :)
•Anmeldung•
~Username:*Elly*
- Persönliches - - Name: Angel - Alter: 2 Jahre - Art von Katze (z.B. Einzelläufer): Streunerin - Geschlecht: weiblich - Familie • Vater: Streuner • Mutter: Hauskätzchen • Geschwister: ww?
- Eigenschaften - - Charakter (min. 5 Sätze): Angel ist sehr stolz und auch sehr misstrauisch. Sie verschenkt ihr Vertrauen nicht an jedes daher gelaufene Hauskätzchen, sondern man muss es sich verdienen, was schwerer ist, als es sich anhört. Sie ist meist allein unterwegs, da sie sie es hasst, sich auf andere Katzen verlassen zu müssen und immer damit rechnet, verraten zu werden. Angel kann sehr gut kämpfen und schleichen, da sie fast täglich ihr Revier in dem Zweibeinerort verteidigen muss und sich an die Nester der Zweibeiner heranschleicht, um auf Nahrungssuche zu gehen. Schon mehrmals haben Zweibeiner versucht sie einzufangen oder wollten sie wie ein Hauskätzchen in ihr Nest nehmen, doch für solch ein Leben ist sie zu stolz und floh jedes Mal. Außerdem hasst sie es eingesperrt zu sein und wird in geschlossenen Räumen verrückt. Sie verachtet die Hauskätzchen und verjagt sie, sobald ihr welche über den Weg laufen. Von Einzelläufern hält sie sich meistens fern, da sie auch ihnen misstraut. Dringen jedoch welche in ihr Revier ein stürzt sie sich sofort in den nächsten Kampf. Sie begibt sich außerdem öfters unüberlegt und leichtsinnig in Gefahren. Beispielsweise ist sie – wie oben schon erwähnt - oft in Kämpfe verwickelt und trägt deshalb viele Narben. Jedoch wird sie Kampf für Kampf immer besser und gibt nicht so schnell auf. Stärken: • Kämpfen • Klettern • Schleichen • sprinten - Schwächen: • ungeduldig • leichtsinnig • stur • stolz • schwimmen • misstrauisch - Vorlieben: • Ihre Freiheit • Nacht • Einen Kampf zu gewinnen - Abneigungen: • Hauskätzchen • Zweibeiner und ihre Nester • Monster • Enge/ eingesperrt sein
Falls jemand Doctor Who kennt, könnte ihm das bekannt vorkommen ^^
•Anmeldung•
~Username: Painwing
- Persönliches - - Name: Doctor (Ausgesprochen wie Doktor) - Alter: 2 Jahre - Art von Katze (z.b. Einzelläufer): Streuner - Geschlecht: Kater - Familie: • Vater: Lebt bei irgendeinem Zweibeiner • Mutter: Lebt beim gleichen Zweibeiner wie sein Vater • Geschwister: Nope
- Eigenschaften - - Charakter (min. 5 Sätze): Doctor ist ein humorvoller, fröhlicher Kater mit einem ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn. Er hält vieles für möglich und weiß recht viel, da er sich gern mal Geschichten, Legenden und anderes anhört. Er hart allerdings absolut keine Geduld. Aber er ist neugierig und will immer Neues lernen. Aber er hatte eine schlimme Vergangenheit, über die er nicht gern spricht. Er hängt sehr an Ktzen sie er ins Herz geschlossen hat, und das passiert recht schnell. Doctor sieht immer das gute in anderen Katzen. Ihm ist dennoch bewusst, dass es auch Katzen gibt, die nicht unbedingt nett sind. Er teilt allerdings mal sein Territorium mit Katzen in Not. - Stärken: Doctor ist freundlich und aufgeschlossen. Dazu ist er ziemlich clever und kann sich gut in andcere hineinversetzen. - Schwächen: Er kann nicht zusehen wenn jemand in Not ist. Sein Beschützerinstinkt macht ihm da so einige Schwierigkeiten. Dazu hat er wirklich GAR keine Geduld. Er kann nicht lange still sein und braucht immer ein wenig Action. - Vorlieben: Gesellschaft, sonnen - Abneigungen: Böse Katzen, Wasser