Wenn ihr euch den Infoteil durchgelesen habt, könnt ihr hier die Anmeldung kopieren.
ACHTUNG!! SÄMTLICHE ANMELDUNGSFORMULARE WERDEN VOR VERÖFFENTLICHUNG AN MICH GESCHICKT UND BEI BEDARF VERBESSERT!! Anschließend werde ich selbst sie hier einschicken.
Charakter: Delfinstern ist mutig, immer hilfsbereit und diplomatisch. Sie ist generell kompromissbereit, aber Verrat und Ungehorsam toleriert sie nicht. Man kann mit ihr über alles reden, aber wenn man etwas hinter ihrem Rücken treibt, hat man verloren.
Stärken: Sie ist klug; denkt nach und ist eine ausgezeichnete Jägerin. Schwimmen kann sie auch wie der Rest des Clans. Schwächen: Sie kämpft nicht gern, versucht immer alles auf diplomatische Weise zu lösen, was ihr manchmal Schwierigkeiten einbringt bei einem Angriff.
Aussehen: Fell(Farbe & Länge): Sie hat kurzes, dichtes, blau-graues Fell. Augen: Ihre Augen schimmern dunkel, sie sind grün. Besonderheiten: Ihr linkes Ohr ist zerfetzt. Sonstiges: Ihre Pfoten sind dunkler als der Rest ihres Fells.
Vergangenheit: Sie wurde im Clan geboren. Sie hat schon drei Leben verloren.
Charakter: Eispfote ist freundlich und immer hilfsbereit. Sie verzeiht jedem und das nicht nur ein Mal. Sie ist fast schon ein wenig naiv. Sie strengt sich an, alles richtig zu machen und will es wirklich jedem recht machen. Sie kannn ihre eigene Meinung nicht gerade gut vertreten und sieht meist ziemlich ängstlich aus.
Stärken: Schwimmen, jagen Schwächen: Ihre Meinung vertreten, hat wenig Ausdauer
Charakter: Ich bin eine aufgeweckte Schülerin, fast immer nett, gebe fast jedem eine 2 Chance und ich kann doch sehr wütend werden. Viele sagen das ich schön bin und schlau, doch seit dem der gestorben ist, den ich liebe, bin ich traurig und gefühlskalt. Ich zeige nur diese Seite, nur meine Intelligenz und die Gefühlskaltheit und meine Trauer. Ich bin auch mutig.
Stärken: kämpfen, traurig sein, jagen, klettern Schwächen: töten, an Habichtpfote zu denken Aussehen: Fell(Farbe & Länge): weißes Fell, normal Augen: Eisblau mit einem Stich ins Grüne Besonderheiten: meine Augen, eine Narbe an der Kehle Sonstiges: //
Vergangenheit:Ich hatte eine normale Vergangenheit bis Monster kamen und Habichtpfote töteten.
Familie: alle tot (außer meiner Mutter Nebelstern)
Sonstiges: (Ich bin später in Mondpfote aus dem Aschenclan verliebt)
Charakter: Apfelpfote ist aufgeweckt, freundlich und mutig. Sie sieht in jeder Katze das Gute, ist dabei aber nicht naiv. Sie hilft, wo sie kann und wird nur selten wütend. Aber wenn dann regt sie sich auch schnell wieder ab.
Stärken: Sie kann gut schwimmen, wie alle aus dem KristallClan. Außerdem ist sie eine schnelle Läuferin und ausdauernde. Schwächen: Sie kann nicht besonders hoch springen und klettern ist auch nicht ihre Stärke.
Aussehen: Fell(Farbe & Länge): Sie hat rötliches Fell mit Streifen. Ihr Fell ist mittellang. Augen: Ihre Augen schimmern türkis, sind also grün-blau. Besonderheiten: Keine Sonstiges: Ihr Schwanz ist lang und buschig.
Vergangenheit: Sie ist normal im Clan aufgewachsen.
Charakter: Marienkäferherz ist eine freundliche, aufrichtige Katze. Sie ist sanftmütig und still/ruhig.
Stärken: Ihre Stärken liegen vor allem in der Ruhe. Junge aufziehen gehört auch dazu. Schwächen: Kampf ist nicht ihre Begabung, genauso wie Rennen.
Aussehen: Fell(Farbe & Länge): Sie hat rotes Fell mit schwarzen Punkten. Ihr Fell ist kurz. Augen: Sie hat grüne Augen. Besonderheiten: Keine Sonstiges: Nichts
Vergangenheit: Sie wurde im Clan geboren, normal Kriegerin und kurz darauf Königin.
Familie: Ihre Schwester ist Fledermausflügel, ihr Jungen Apfelpfote(Einzelwurf) und Maulwurfjunges und Schildkrötenjunges.
Charakter: Maulwurfjunges ist eher ruhig, schüchtern und zurückhaltend. Es fällt ihm schwer, Freunde zu finden. Mehr ergibt sich, wenn er älter ist./Schildkrötenjunges ist wild und frech. Er ist neugierig und muss immer alles wissen. Mehr ergibt sich.
Stärken: Ergeben sich, wenn die beiden älter sind. Schwächen: Ergeben sich, wenn die beiden älter sind.
Aussehen: Fell(Farbe & Länge): Maulwurfjunges hat langes, dichtes, schwarzes Fell./Schildkrötenjunges hat das Fell seiner Mutter. Augen: Maulwurfjunges hat die Augen seiner Mutter./Schildkrötenjunges hat dunkle, fast schwarze Augen. Besonderheiten: Keine Sonstiges: Nichts
Charakter: Fledermausflügel ist mutig, klug und hilfsbereit. Sie ist eine gute Kriegerin: gute Kämpferin mit Köpfchen.
Stärken: Sie ist eine gute Kämpferin und Jägerin, außerdem kann sie gut schwimmen. Schwächen: Sie ist weder schnell noch ausdauernd.
Aussehen: Fell(Farbe & Länge): Sie hat langes, dichtes, schwarzes Fell. Augen: Ihre Augen sind dunkel, fast schwarz. Besonderheiten: Ihre Flanke ist von einer langen Narbe überzogen. Sonstiges: Nichts.
Vergangenheit: Sie wurde im Clan geboren und mit 12 Monden gemeinsam mit ihrer Schwester zur Kriegerin.
Charakter: Sie ist sehr ruhig, nett, hilfsbereit, klug, sanftmütig und mutig. Sie ist sehr geheimnisvoll. Es ist schwer, ihre wahren Gefühle zu erraten. Sie ist Meisterin darin, sich zu verstellen. Niemand weiß wirklich alles über sie. Sie will immer beim, aber nie im Mittelpunkt des Geschehens sein. Außerdem ist sie sehr geschickt, zuverlässig, aber leider manchmal etwas stur.
Stärken: Sie kann sehr gut jagen, fischen, schwimmen und sprinten Schwächen: Sie hasst es zu kämpfen und zu klettern
Aussehen: Fell(Farbe & Länge): etwas längeres, grau-silbern-schwarz getigertes Fell Augen: tiefe, dunkelblaue, unergründliche Augen Besonderheiten: ihre Augen Sonstiges: /
Vergangenheit: Eine ganz normale. Sie hat einen Vater, eine Mutter, zwei Wurfgefährten und noch drei Geschwister, die 1 Jahr jünger sind. Sie wollte immer Heilerschülerin werden, hat sich aber als Junges nie getraut, den alten Heiler zu fragen. Als sie sich endlich traute, war ihr schon jemand zuvorgekommen.
Familie:Eine ganz normale. Sie hat einen Vater, eine Mutter, zwei Wurfgefährten und noch drei Geschwister, die 1 Jahr jünger sind.
Charakter: Sie ist eine nette und freundliche Anführerin. Doch sie kann sehr wütend werden, wenn jemand den Clan verrät; das gibt Höllenärger. Sie ist sehr klug. Sie ist immer gerecht und weise, obwohl wenn sie so jung ist, sie hat sich das von ihrer Mutter gemerkt, denn ihre Mutter war einmal Anführerin.
Stärken: jagen, springen, reden, kämpfen Schwächen: ihre Ausraster, töten, heilen
Aussehen: Fell(Farbe & Länge): weißes Fell , ziemlich lang Augen: Eisblau Besonderheiten:sie hat eine Narbe auf ihre Schulter von einem Kampf Sonstiges: //
Vergangenheit: Ihr Vater war als sie Kriegerin war zum Anführer geworden und hat sie zur 2. Anführerin gemacht. Familie: ist gestorben bis auf ihre Tochter Trauerpfote
Charakter: Er ist ein netter und freundlicher Kater. Er liebt Nebelstern, aber er weiß nicht, wie er es ihr sagen soll. Er mag Junge. Er kümmert sich nur um das Wohlergehen des Clans, doch er kann ziemlich wütend werden, ist aber sehr schlau.
Stärken: kämpfen, reden, sich um den Clan kümmern Schwächen: töten, Junge im Stich lassen
Charakter: Ich bin ein aufgeweckter Kater. ich bin nett und freundlich, schlau und mutig. Ich kann sehr wütend werden. Ich habe mich schon länger in Trauerpfote aus dem NebelClan verkuckt.
Charakter: Nunja, wie soll ich mich beschreiben... Ich rede nicht gerne und erst recht nicht von mir selbst. Ich bin eine stolze Katze, was auch bedeutet, dass ich manchmal ein wenig arrogant sein kann. Ich bin treu und loyal gegenüber Familie, Freunde und Clan...nicht unbedingt in dieser Reinfolge. Ich bin sehr hilfsbereit, aber auch streng, was die Einhaltung der Clanregeln angeht. Darüber hinaus macht es mir Spaß zu schwimmen und zu klettern. Ich bin relativ mutig, sofern ich das selbst beurteilen kann und versuche meinen Job so gut zu machen, wie es geht. Ich besitze ein großes Pflichtgefühl und deswegen weiß ich wo mein Platz ist.
Stärken: schwimmen, kämpfen, jagen Schwächen: klettern, sich entspannen
Aussehen: Fell(Farbe & Länge): Funkelfeders Fell ist relativ lang und seidig. Es ist flammenfarben Augen: Ihre Augen sind bronzefarben Besonderheiten: Keine Sonstiges: Nichts
Vergangenheit: Nicht viel passiert
Familie: Meine Familie starb bei einem Unwetter. Sie waren schwimmen, als es plötzlich hereinbrach und ertranken.
Charakter: Schattenfänger ist ein stolzer, allerdings auch verschlossener Kater. Er erfüllt seine Pflichten auf jeden Fall, ist aber nicht unbedingt jeder Katze gegenüber freundlich. Aber er ist sehr loyal und zeigt das nicht sehr offen. Er verzichtet auf öffentliche Anschuldigungen oder so etwas in der Art. Er ist sehr streng und lässt nichts, und wieder nichts durchgehen dass gegen das Gesetz der Krieger verstößt.
Schwächen: -Schwimmen -Freundlich sein (Also so richtig freundlich) -Kräftemessen
Aussehen; Fell(Farbe & Länge): Komplett schwarz und recht lang Augen: Olivgrün Besonderheiten: Eine lange Narbe an der Flanke Sonstiges: Eher zeirlich
Vergangenheit: Schattenfänger führte ein recht normales Leben. Er hat seine Ausbildung mit bravour bestanden, auch wenn es eine Schwäche bleibt, dass er eher zierlich ist und sich von der Kraft her nicht mit anderen Katern seines Clans messen kann.
Familie: Tot, verschollen, überleg dir was, Schattenfänger weiß es nämlich selber nicht.