Wie schon im Titel erwähnt suche ich einen Partner für ein privi. (Gerne auch mit mehr Leuten aber maximal 4). Falls jemand Interesse hat kann mich gerne anschreiben. Vorallem bevorzuge ich Action, Mittelalter und eben "Vergangenheit", Anime und Übernatürliches aber auch Genres in denen es brutaler und ich sag mal "krasser" zu geht. Bin aber auch für jede weitere Idee offen^-^
Hey ^^ Also leider ist das alles hier inzwischen ein bisschen eingeschlafen, aber ich habe trotzdem Interesse an einem PRS mit dir. Ich selbst mag Mittelalter und Vergangenheit auch gerne ^^
Liebe Grüße
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Ich hätte auch Lust auf in PRE mit dir! :) Mag Mittelalter, Vergangenheit und Übernatürliches auch sehr, Anime finde ich auch in Ordnung! :) LG
Nichts ist kostenlos, nichtmal die Liebe, manchmal musst du mehr reinstecken als du wieder rausbekommst, aber die Kunst ist trotzdem weiterzukämpfen und das was du liebst nicht aufzugeben!