Name: Helena Winter Alter: 20 Jahre Zugehörigkeit: Assassinen Rang: Großmeisterin Charakter: Helena ist eine eher ruhige und besonnene Frau. Sie hat eine äußerst hohe Intelligenz und scheut sich nicht, selber weiter mit anzupacken. Die junge Großmeisterin ist desweiteren äußerst gerissen und kann auch gut manipulieren. Sie würde zwar nie ihre eigenen Leute manipulieren und hintergehen, aber sie bei den Templern schreckt sie vor nichts zurück. Besonderes: Sie ist sehr jung für eine Großmeisterin. Aussehen: Helena Kutte: Helenas Kutte Waffen: Helena hat zwei versteckte Klingen, einen Dolch und eine versteckte Pistole. Sonstiges: Sie hatte einen Templer als Vater.
Name: Nicolas Frye Alter: 23 Jahre Zugehörigkeit: Assassinen Rang: Assassine Charakter: Nicolas ist meistens ziemlich arrogant. Er lässt sich nur ungern etwas sagen und es passt ihm gar nicht, dass eine Frau, die jünger ist als er ihm Befehle geben darf. Außerdem ist der Brite sehr von sich überzeugt und ein schlechter Verlierer. Er hat meist total verrückte Ideen, ist jedoch sehr schlau und loyal. Besonderes: Er ist ein Korrespondent aus England. Aussehen: Nicolas Kutte: Nicolas Kutte Waffen: Er hat zwei versteckte Klingen, einen Stockdolch und eine Pistole. Sonstiges:
Es gibt immer einen Weg. Manchmal muss man ihn sich einfach selbst erarbeiten .
Name: Skylar Grey Alter: 19 Zugehörigkeit: Assassinen Rang: Assassine Charakter: Sie ist ein ruhiger und begonnener Mensch, den man nicht leicht auf die Palme bringt. Sie denkt genau über ihre Handlungen nach, wenn sie zeit dazu hat, allerdings kann sie auch schnell und mutig handeln. Für Ihr Alter ist sie relativ erfahren, da sie früh an fing. Besonders: Sie ist gut darin Männer zu verführen. Aussehen: xxx Kutte: xxx Waffen: Zwei versteckte Klingen, eine Pistole und ein Dolch. Sonstiges:
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Name: Tobias Schmidt Alter: 30 Jahre Zugehörigkeit: Templer Rang: normaler Templer Charakter: Tobias ist sehr kaltherzig und kennt eigentlich kein Erbahmen. Er ist jedoch ein Meister darin, das zuverstecken, ebenso wie sein Wunsch danach, die Macht der Templer auszuweiten. Seit dem Tod seiner Frau versucht er jeden Assassinen, der ihm in die Finger kommt, zutöten. Ja, Tobias ist sehr rachsüchtig. Besonderes: Er war bereits einmal verheiratet, aber seine Frau wurde ermordet. Aussehen: Tobias Kutte: Siehe unter Aussehen. Waffen: Er hat ein Schwert, eine Pistole und einen Dolch. Sonstiges:
Name: Anna Maria Herbst Alter: 22 Jahre Zugehörigkeit: Templer Rang: normale Templerin Charakter: Anna ist sehr zurückhaltend und schüchtern. Sie ist eigentlich relativ loyal, aber sie hat sich in einen Templer verliebt und ist für ihn übergelaufen. Seitdem hat sie unheimliche Gewissensbisse und macht sich selbst Vorwürfe, zumal sie nicht mal weiß, ob er das selbe empfindet. Anna ist nunmal sehr impulsiv und spontan. Besonderes: Sie ist von den Assassinen übergelaufen. Aussehen: Anna Kutte: Annas Dress Waffen: Sie hat noch zwei versteckte Klingen, dazu ein Katana und eine Pistole. Sonstiges:
Name: Domenic Grey Alter: 24 Zugehörigkeit: Assassinen Rang: Assassine Charakter: Er ist ein ehrlicher Mensch, der für seine Lieben alles machen würde. Sein Beschützerinstinkt ist durch seine kleine Schwester sehr ausgeprägt und für sie würde er sterben, doch auch gegenüber den anderen Assassinen ist er Loyal. Besonders: Sky ist seine kleine Schwester Aussehen: xxx Kutte: xxx
Name: Lionel Walker Alter: 25 Zugehörigkeit: Templer Rang: Großmeister der Templer Charakter: Lionel ist eine starke Persönlichkeit, der sich niemandem unter ordnet, was er zum Glück auch nicht muss. Er ist dennoch für sein Alter sehr intelligent und Weise, weiß genau, was er tut und trifft nur selten falsche Entscheidungen, wenn doch, dann gibt er seine Fehler auch ehrlich zu. Besonders :// Aussehen :[url=http://files.g4tv.com/rimg_606x0/ImageDb3/239930_l/Assassins-Creed-Brotherhood-Photos.jpg] Kutte: siehe Aussehen Waffen: Zwei versteckte Klingen, ein Schwert und eine Pistole. Sonstiges :
Name: Lionel Walker Alter: 25 Zugehörigkeit: Templer Rang: Großmeister der Templer Charakter: Lionel ist eine starke Persönlichkeit, der sich niemandem unter ordnet, was er zum Glück auch nicht muss. Er ist dennoch für sein Alter sehr intelligent und Weise, weiß genau, was er tut und trifft nur selten falsche Entscheidungen, wenn doch, dann gibt er seine Fehler auch ehrlich zu. Besonders :// Aussehen : xxx Kutte: siehe Aussehen Waffen: Zwei versteckte Klingen, ein Schwert und eine Pistole Sonstiges: //
So, jetzt passts :3
Name: Emilia Parker Alter: 21 Zugehörigkeit: Templer Rang: normale Tenplerin Charakter: Emilia ist eine Stille Person, die selten jemandem widersprichst und sich stets an gegebene Anweisungen hält. Sie ist sehr ehrlich und Loyal, für sie würde es nicht in Frage kommen irgendjemanden zu verraten, egal aus welchem Grund und was passiert ist. Gefühle sind für Sie nicht wichtig, sie blendet diese einfach aus. Besonders: // Aussehen: xxx Kutte: siehe Aussehen Waffen: Eine Pistole, ein Schwert und Ein Dolch. Sonstiges ://
Helena Ich saß in meinem Büro im Assassinenhauptquartier und ging ein paar Akten durch, als die Tür auf ging und ein junger Mann eintrat. ,,Mein Name ist Nicolas Frye. Ich bin der Assassine aus London, den sie angefordert haben, Miss.", sagte er. Ich nickte leicht. ,,Freut mich, Mister Frye. Ich werde Ihnen gleich die Grey-Geschwister, zwei meiner besten Assassinen, zur Seite stellen, damit die ihnen hier alles zeigen.", sagte ich und wandte mich dann zur Tür. ,,Skylar, Domenic kommt ihr bitte mal?", rief ich laut.
Sky Als Helena nach uns rief traten Domenic und ich in den Raum. Mein Blick wanderte sofort zu dem Typen, der vor dem Schreibtisch stand, als ich merkte, wie Domenic seinen Arm um mich legte. Eine Angewohnheit, die er immer hatte, wenn fremde Männer in der Nähe waren, als wolle er damit zeigen, dass sie sich von mir fern halten sollten. Die einzige Ausnahme waren Aufträge, bei denen ich mit irgendwelchen Kerlen zu tun hatte und selbst dann war ihm nicht wohl dabei.
Helena Ich stand auf als die Grey-Geschwister mein Büro betraten. ,,Skylar, Domenic, das ist Nicolas Frye, unser Korrespondent aus England. Ich möchte, dass ihr ihm unser Quartier zeigt. Danach kommst du, Domenic, bitte nochmal zu mir. Ich habe einen Auftrag für dich.", sagte ich zu den Geschwistern, dann wandte ich mich an Nicolas Frye. ,,Mister Frye, dass sind Skylar und Domenic Grey. Die beiden werden Ihnen alles zeigen."
Nicolas Ich trat auf die Grey-Geschwister zu. ,,Es freut mich, ihre Bekanntschaft zu machen.", begrüßte ich die beiden. Ich gab Skylar Grey einen Handkuss, wie sich das für einen Gentleman gehörte und reichte Domenic Grey die Hand.