Nicolas ,,Evie ist der Meinung, Jacob solle mehr wie ein Assassine handeln, sonst könne sie den Job als Großmeister ja gleich alleine tragen.", sagte ich schlussendlich noch. Sie schien von Jacobs Verhalten auch nicht sonderlich angetan zu sein. War wohl so eine Neigung der weiblichen Seite.
Helena Ich zog mir meine Kapuze ins Gesicht und lief los. Draußen setzte ich mich in eine der Kutschen, die unserer Gilde gehörten und sagte dem Fahrer, wo wir hinwollten. Ich sah schließlich zu Domenic. ,,Wie gesagt, werden wir subtil vorgehen, deswegen Reisen wir ausnahmsweise mal wie die gehobene Gesellschaft, damit wir kein allzu großes Aufsehen erregen.", erklärte ich, da es eher ungewöhnlich war, dass wir mit der Kutsche führen.
Es gibt immer einen Weg. Manchmal muss man ihn sich einfach selbst erarbeiten .
Skylar Ich musste mir erneut ein Grinsen verkneifen, auch wenn ich seine Cousine nicht kannte, irgendwie war sie mir ein bisschen sympathisch durch seine Erzählungen. "Darf ich fragen, wie alt ihr seid? ", fragte ich ihn dann und sah ihn von der Seite an.
Domenic Ich stieg nach ihr in die Kutsche und nahm ihr gegenüber Platz. "Das klingt sinnvoll. ", meinte ich, während ich leicht nickte. Außerdem musste ich zugeben, dass es eigentlich ganz angenehm war mal in der Kutsche zu reisen.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Nicolas ,,23, Miss Grey. Ich werde euch jedoch nicht nach dem euren fragen. Das gehört sich einfach nicht für einen Gentleman. Doch eine Frage hätte ich auch: Kommt ihr ursprünglich aus England oder Amerika? Euer Name klingt so gar nicht deutsch.", sagte ich zu ihr und lächelte sie charmant an.
Helena Wir fuhren mit der Kutsche bis einige Meter vor die Anstalt. ,,Du übernimmst die Wachen auf der Ostseite des Dachs, ich die auf der Westseite. Danach treffen wir uns wieder vorne und erledigen die am Eingang zusammen.", erklärte ich ihm den Plan und öffnete die Tür der Kutsche.
Skylar 23 war er also. Eigentlich war das Alter ja nicht so bedeutend, doch es hatte mich interessiert. "Nungut, ihr fragt mich nicht danach, dennoch würde es mich interessieren, wie alt ihr mich schätzt. ", sagte ich und legte meinen Kopf schief. "Ihr habt recht, mein Bruder und ich sind beide in Entlang geboren, jedoch sehr früh hier her nach Deutschland gezogen, da meine Mutter Deutsche war. ", beantwortete ich seine Frage.
Domenic Ich sah nach draußen und nickten nachdem sie ihren Plan erklärt hatte. "Okay. ", sagte ich dann noch kurz, ehe ich dir Kutsche verließ und mit meinen Augen kurz nach einem weg aufs Dach hinauf suchte. Einen Moment lang wanderten meine Gedanken zu meiner Schwester, doch schnell konzentrierte ich mich auf den Auftrag und begann unauffällig an der Ostseite des Gebäudes empor zu klettern.
Nicolas Ich sah sie abschätzend an, als sie wissen wollte, wie alt ich sie schätzte. ,,19 bis 20, maximal 21.", antwortete ich ihr dann. Als sie sagte, dass sie und ihr Bruder in England geboren wurden, nickte ich. ,,Das dachte ich mir fast. Englische Nachnamen sind in Deutschland ja eher selten.", meinte ich.
Helena Ich folgte Domenic und schlich mich an die Westseite des Gebäudes. Unauffällig kletterte ich die Fassade hinauf. Darauf bedacht, nicht durch die Fenster sichtbar zusein. Als ich oben war, pfiff ich einmal, sodass die eine Wache zu mir kam und eliminierte sie.
Skylar Ich nickte anerkennend. "Das Richtige Alter war auf jeden Fall dabei. ", sagte ich. Was schätzen an ging schien er also nicht der schlechteste zu sein, was hin und wieder wirklich nützlich sein konnte. "Ja, da habt ihr Recht, aber mit euch ist es nun ja einer mehr. ", sagte ich und lächelte leicht.
Domenic Als Helena oben angekommen war und Pfiff lenkte sie damit auch die Wachen auf meiner Seite ab, was es mir ermöglichte einen von ihnen mit einem Überraschungsangriff zu eliminieren, jedoch musste ich mich beeilen, damit der zweite nicht zu nah Zu ihr kam und somit eine Gefahr für sie wurde, doch es gelang mir zum Glück recht schnell auch ihn lautlos zu eliminieren.
Nicolas Ich nickte erneut. ,,Allerdings wird mein Nachname wohl viel Aufmerksamkeit bei den Templern erwecken. Ich bin schließlich mit den englischen Großmeistern der Assassinen verwandt.", meinte ich. Vielleicht hätten meine Cousine und mein Cousin doch jemand anderen, weniger auffälligen schicken sollen.
Helena Ich schwang mich schnell hoch und eliminierte die zweite Wache, welche gerade nach der Leiche des anderen sehen wollte. Ich sah zu Domenic. ,,Dann lass uns mal weiter.", meinte ich zu ihm und hob eine der Leichen auf. ,,Ich schmeiße ihn gleich da runter und dann eliminieren wir sie per Luftattentat.", sagte ich und warf die Leiche hinab.
Skylar "Dann sollten die Templer besser nicht so schnell erfahren, dass ihr hier seid. ", sagte ich und legte meinen Kopf mal wieder schief. Es könnte tatsächlich ziemlich gefährlich für ihn werden, wenn sie Dad heraus finden würden.
Domenic Ich nickte und folgte ihr zum Rand des Daches, wartete, bis sie die Leiche runter geworfen hatte und selbige den Boden berührte.
Nicolas Ich nickte erneut. ,,Nun in London lebe ich aber auch nicht sicherer, also schätze ich mal, dass es egal ist.", meinte ich schlussendlich. ,,Gibt es hier eigentlich noch irgendwas sehenswertes?", fragte ich sie dann.
Helena Ich beobachtete die Leiche. Als sie auf dem Boden aufkam, kamen die Torwachen hervor. Ich nickte Domenic zu und sprang dann. Während des Falls fuhr ich meine versteckten Klingen aus und eliminierte den einen Wachmann.
Skylar "Da mögt ihr Recht haben, dennoch erscheint mir ein gewisses Maß an zusätzlicher Vorsicht nicht falsch.", sagte ich und sah ihn an. Obwohl ich Verhältnismäßig jung war, so schüchterten mich ältere Männer nicht ein.
Domenic Ich tat es ihr gleich, sprang lautlos vom Dach und eliminierte den zweiten Wachmann ebenso lautlos mit meinen Klingen.
Nicolas Ich nickte leicht. ,,Natürlich nicht, aber ich war noch nie der Typ für Vorsicht. Draufgängerisch würde ich mich zwar nicht gerade nennen, aber so übervorsichtig bin ich doch auch nicht.", sagte ich grinsend und zwinkerte ihr zu. Sie schien auch nicht so lieb zu sein, wie ihr Bruder dachte.
Helena Ich nickte Domenic kurz zu. ,,Dann lass uns mal rein.", sagte ich und zog mir meine Kapuze noch tiefer ins Gesicht. Ich betrat das Gebäude. ,,Sei vorsichtig.", sagte ich dann noch und lief los.
Skylar "Ihr wirkt auch nicht gerade so, als wäre Vorsicht euer oberstes Gebot. ", meinte ich, während ich mit schief gelegtem Kopf neben ihm her lief, sein Zuzwinkern war mir jedoch nicht entgangen.
Domenic "Auf auf. ", murmelte ich vor mich hin,folgte ihr in das Gebäude und machte mich dann auf den Weg nach oben, um meinen Teil des Plans aus zu führen. "Du auch.", sagte ich aber zuvor noch zu ihr.
Nicolas ,,Wenn man zu übervorsichtig ist, ist die Welt ja auch langweilig.", meinte ich nur und sah mich etwas um. ,,Wenn ihr mir dann nichts neues mehr zu zeigen habt, Miss Grey, könnten wir ja eure Großmeisterin fragen, ob sie etwas für uns zutun hat.", meinte ich dann.
Helena Ich nickte leicht und schlich dann durchs Gebäude. Auf dem Gang waren zwei Wachen. Einen lockte ich zu mir und eliminierte ihn schnell und lautlos. Danach schlich ich zum nächsten und eliminierte ihn. Als sie alle weg waren, begann ich die Schlösser zu knacken.
Skylar "Da habt ihr wohl recht, man muss auch mal risikobereit sein. ", sagte ich zu ihm und nickte dabei ein wenig. "Also von meiner Seite aus wären wir fertig, wir können also gerne fragen, ob es etwas zu tun für uns gibt. ", stimmte ich seinem Vorschlag zu.
Domenic Auf dem Weg nach oben begegnete ich zum Glück zunächst niemandem, bis auf einer wache, die ich schnell und lautlos ausgeschaltet hatte. An einer Türe angekommen atmete ich kurz durch und überlegte, wie ich vorgehen sollte, trat dann aber einfach ohne Vorwarnung ein und eliminierte erst einen der Zwillinge, musste dann aber erst ein paar Attacken des zweiten ab wehren , ehe ich auch ihn mit einem gezielten schlag mit meiner versteckten Klinge töten konnte. Nachden dies erledigt war beschloss ich Helena zu helfen und lief wieder nach unten
Nicolas Ich nickte und ging dann los. Zum Glück hatte ich ein recht gutes Gedächtnis, sodass ich den Weg relativ einfach wiederfand. Ich klopfte an und betrat dann das Büro, doch es war niemand da. Ich drehte mich zu Skylar. ,,Ihre Großmeisterin ist nicht da. Was nun?"
Helena Ich hatte die Schlösser im Nullkommanichts geknackt und schickte die möglichen Rekruten zu den Kutschen, die ich bestellt hatte, nach draußen, danach machte ich mich auf den Weg in die obere Etage, wo auch noch Zellen waren. Auf dem Weg begegnete ich Domenic. ,,Ich nehme an, es ist erledigt?", fragte ich ihn, während ich ihm bedeutete, mir nach oben zu folgen.