Skylar Ich bewunderte, dass er sofort den Weg zurück fand, viele verliefen sich, wenn sie das erste mal hier waren. Als niemand da war zuckte ich leicht mit den Schultern. "Wahrscheinlich ist sie mit meinem Bruder unterwegs. ", überlegte ich laut. "Nun ja, ich habe auch keine Idee. ", sagte ich dann ehrlich.
Domenic "Alles erledigt. ", sagte ich kurz und folgte ihr dann nach oben, wo ich begann die Schlösser zu knacken, die Gefangenen zu befreien und nach unten zu schicken. "Wirkt so als wäre hier bis jetzt ebenfalls alles nach Plan gelaufen. ",
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Nicolas Ich seufzte. ,,Ihr hattet da doch vorhin einen Trainingsraum. Vielleicht können wir ja ein wenig trainieren, bis wir etwas zutun bekommen.", meinte ich dann und sah sie fragend an. Wenn wir nicht trainieren konnten, dann wusste ich auch nicht weiter.
Helena Ich nickte leicht. ,,Scheint so.", meinte ich und knackte in einem ziemlich schnellen Tempo die Schlösser. Wenn ich nämlich in etwas besonders gut war, dann war es Schlösser knacken. Natürlich konnte ich auch den Rest recht gut, aber das knacken von Schlössern war immer noch mein Spezialgebiet. Ich schickte ebenfalls die Gefangenen nach unten zu den Kutschen und sah als ich fertig war, dann zu Domenic. ,,Wir sollten uns jetzt ziemlich schnell aus dem Staub machen.", meinte ich.
Es gibt immer einen Weg. Manchmal muss man ihn sich einfach selbst erarbeiten .
Skylar "Nun ich finde, dass das nach einer guten Idee klingt. ", meinte ich und nickte leicht, setzte mich dann in Bewegung, um zu besagten Raum zu laufen. So hatten wir wenigstens etwas zu tun.
Domenic Schlösser waren nicht ganz so meins, sie war definitiv schneller als ich, aber meine Kenntnisse reichten aus. Nachden endlich alle Gefangenen befreit waren nickte ich Helena zu und lief dann schon mal nach unten, blickte mich draußen kurz um und öffnete ihr dann die Türe zur Kutsche.
Nicolas Ich folgte ihr zu besagtem Raum. ,,Was ist eigentlich so ihr Spezialgebiet?", fragte ich sie auf dem weg. Jeder Assassine konnte ja etwas besonders gut, da man ja nicht alles perfekt können konnte und mich interessierte schon, was so ihr Spezialgebiet war.
Helena Ich folgte Domenic und stieg in die Kutsche ein, als er mir die Tür aufhielt. ,,Danke schön.", meinte ich lächelnd und setzte mich. Ich wartete bis er auch drin war und begann dann zu sprechen. ,,Der Attentat ist ziemlich gut gelungen. Die Templer werden sich wundern, wenn sie das nächste mal hier her kommen.", meinte ich und setzte meine Kapuze ab. Ich sah kurz aus dem Fenster. ,,Und wie es aussieht, wird das wohl schon recht bald sein, denn wenn ich mich nicht irre, habe ich da gerade Templer gesehen.", meinte ich und deutete auf eine offene Kutsche.
Skylar Bei seiner Frage sah ich ihn an und zuckte leicht mit den Schultern. "Nunja ich würde mal sagen, dass mein Spezialgebiet Männer sind, die sich von mir verführen lassen, ihre Informationen Preis geben und dann zu verliebt sind, um zu merken, dass sich sie töte. ", sagte ich und grinste ihn dann kurz an.
Domenic "Bittesehr. ", sagte ich und nahm wieder ihr gegenüber Platz. "Ja. Es war sehr erfolgreich heute, außerdem haben wir viele neue potenzielle Novizen. ", sagte ich, während ich leicht nickte. Ich folgte ihrem Blick und entdeckte ebenfalls die Kutsche. "Ja, das sieht ganz nach Templern aus. ", stimmte ich ihr zu.
Nicolas Ich grinste leicht. ,,Nun das ist mal originell. Ich persönlich bin ja einfach ein Nahkampfspezialist. Was können denn dein Bruder und eure Großmeisterin besonders gut?", sagte ich dann und sah sie fragend an. Ein gutes Team bestand ja darin, dass jeder etwas anderes gut konnte.
Helena Ich grinste leicht. ,,Irgendwie können Sie einem ja leid tun. Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken, wenn sie ihrem Großmeister sagen, dass sie die Anstalt verloren haben.", meinte ich und ließ den Vorhang wieder zufallen. ,,Heute Abend werden wir übrigens mit deiner Schwester und Mister Frye auf einen Ball gehen. Dort sind ein paar hochrangige Templer, die wir eliminieren müssen.", sagte ich. Es war klar, dass sie sicher da sein würden, da sie ja zeigen mussten, dass wir sie nicht einschüchtern konnten.
Tobias Ich fuhr gerade mit Emilia zu der Anstalt, in der wir unsere Feinde gefangen hielten, um die monatliche Visite zu machen. An der Anstalt stieg ich aus und hielt Emilia die Tür auf. Kurz darauf wurde ich stutzig, denn die Wachen am Eingang fehlten. ,,Kommt es nur mir so vor oder stimmt hier etwas nicht?", fragte ich Emilia.
Sky "Nunja, unsere Großmeisterin ist sehr gut darin Menschen zu ihren Vorteil zu manipulieren und mein Bruder kann super mit jeder Art von Waffe umgehen. ", sagte ich nach kurzem Überlegen zu ihm. Alles in allem waren wir tatsächlich ein gutes Team.
Domenic "Das wäre, als müsste ich das berichten, dass ein paar Templer einfach einen Haufen Wachen überrannt haben und unser Quartier eingenommen haben. ", sagte ich und musste schmunzeln. Dann lauschte ich aufmerksam ihren Worten. Ein Ball bedeutete, dass einige Männer anwesend sein würden und da meine Schwester nicht gerade hässlich war musste ich also an zwei Stellen aufpassen, auf sie und darauf, dass wir nicht auf fielen. Ich nickte jedoch nur. "Geht klar. ", sagte ich.
Emilia Ich stieg nach Tobias aus unserer Kutsche und sah mich um. Es war erstaunlich ruhig, normalerweise machten sie Gefangenen Krach, doch nun war alles still. "Hier ist doch irgendwas Faul.", murmelte ich und lief nach drinnen. Auf einem der Flure entdeckte ich eine Tote Wache. "Assassinen! ", meinte ich leis und sah zu Tobias.
Nicolas Ich nickte leicht. ,,Das klingt nach einer guten Mischung. Ihr könnt gut die.Teams passend für jeden Einsatz zusammenstellen. Eure Großmeisterin weiß offensichtlich, was sie tut.", meinte ich auf ihre Antwort hin.
Helena ,,Ja, sie sind wirklich nicht zu beneiden, aber wer auch so dumme Wachen hat, muss sich nicht wundern. Ich meine, welche Leiche fällt denn bitte einfach so vom Himmel?", meinte ich grinsend. Tja die Templer hatten sich mit den falschen angelegt. ,,Ach ja, bevor ich es vergesse. Damit du deine Schwester auf dem Ball nicht so sehr einschränkst, wirst du nicht mit ihr sondern mit mir hingehen. Wir brauchen ihre Fähigkeiten nämlich und da wäre dein übermäßiger Beschützerinstinkt leider hinderlich.", sagte ich dann noch zu ihm.
Tobias Ich fluchte. ,,Verdammt! Wie sind die hier rein gekommen?", meinte ich als ich die Leiche sah. Dann fiel mir etwas ganz anderes ein. ,,Wir müssen nachsehen, ob es den Zwillingen gut geht.", rief ich geschockt und lief die Treppe nach oben. Als ich die Zwillinge tot in ihrem Büro fand, stöhnte ich auf. ,,Das wird dem Boss gar nicht gefallen."
Skylar "Diesem Mischung war schon oft sehr hilfreich. ", stimmte ich ihm zu. "Und ja, sie weiß sogar sehr gut, was sie tut und wie sie handeln. ", meinte ich dann, als wir den Trainingsraum erreichten.
Domenic "Nein, das sind sie wirklich nicht. Ich muss ehrlich sagen, ich will nicht in ihrer Haut stecken, wenn sie es dann erzählen müssen. ", sagte ich ehrlich, musste aber lachen. "Die einzigen Leichen, die vom Himmel fallen sind vielleicht die von Vögeln, die irgendwer erschossen hat und selbst dann sollte die erste Reaktion sein, dass man nach oben schaut. ", meinte ich grinsend. Doch das Grinsen verschwand schlagartig, als ich hörte, was sie sagte. "Okay. ", meinte ich dann nur. Ihr war bestimmt schon davor klar gewesen, dass ich von dieser Idee nicht sehr begeistert sein würde, denn egal was war, Skylar war eben meine Schwester und damit der letzte Rest meiner Familie.
Emilia "Ich habe keine Ahnung. ", sagte ich ubd rannte, noch bevor er es aus sprach, die Treppe nach oben, zum Büro der Zwillinge. "Scheiße! ", murmelte, als ich die beiden Tot am Boden liegen sah. "Sie haben sie erwischt. ", sagte ich Ich und drehte mich zu Tobias um. "Du wirst es ihm sagen. ", meinte ich schnell.
Nicolas ,,Ich nehme aber an, dass eurem Bruder eure Fähigkeiten nicht sonderlich gefallen. Oder?", meinte ich dann ohne weiter auf den Rest einzugehen. Ihr Bruder wirkte sehr beschützerisch, weswegen ich glaubte, dass es ihm nicht sonderlich passte, wenn seine Schwester Männer verführte.
Helena Ich musste auch kurz lachen. Als Domenic jedoch wieder ernst wurde, wurde ich es auch. ,,Ich weiß, dass die das nicht sonderlich gefällt, aber Skylar ist stark und schafft so einen Abend zu 100% auch ohne dich. Bisher ist sie von ihren Einzelmissionen doch auch immer wieder gekommen.", meinte ich ruhig. Ja, ich wusste, dass ihm meine Anordnung nicht sehr schmecken würde, aber sie war notwendig, damit wir alle unseren Job machen konnten.
Tobias Ich sah sie geschockt an. ,,Wieso muss ich es ihm sagen? Du bist doch genauso hier!", empörte ich mich. Ich wollte es dem Boss nicht sagen müssen, da es ihm sicher nicht gefallen würde. ,,Aber wann bitte waren die hier? Vor nicht mal zwei Stunden haben die doch noch gemeldet, dass alles gut wäre. Welche Assassinen sind denn bitte schnell genug, um sie umzulegen und die Schlösser zu knacken?"
Skylar Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Natürlich gefällt es ihm nicht wirklich, dass ich ständig Männer verführe, ich bin seine kleine Schwester und alles, was für ihn von unserer Familie übrig geblieben ist, aber er kommt inzwischen halbwegs damit klar, er muss. ", sagte ich ein wenig Gleichgültigkeit. Domenic wusste, dass ich auf mich aufpassen konnte, auch wenn er es nicht immer zugeben wollte.
Domenic Ich seufzte leise. "Aber wenn irgendwas passiert werde ich einschreiten. ", sagte ich nur knapp und sah sie kurz an, ehe ich aus dem Fenster sah. Skylar war nunmal alles für mich, das wusste jeder, der uns kannte.
Emilia "Ähm... Weil du der Kerl von uns beiden bist und ich ihm schon das letzte mal die schlechten Nachrichten überbringen musste? " fragte ich und grinste ihn ein wenig unschuldig an. "Sie müssen kurz vor uns hier gewesen sein, das Blut auf dem Boden ist noch nicht einmal kalt. ", sagte ich und legte meinen Kopf leicht schief. "Sie müssen auf jeden Fall mindestens zu zweit gewesen sein. ", sagte ich.
Nicolas Ich nickte leicht. ,,Das erinnert ein wenig an Jacob. Er will Evie auch immer beschützen. Und das obwohl sie die ältere ist.", meinte ich grinsend. Ja die beiden waren schon manchmal eine Klasse für sich. Das war eben Familie.
Helena Ich verdrehte leicht die Augen. ,,Ich sagte, du solltest sie ihre Arbeit machen lassen, nicht das du sie sterben lassen sollst. Ich erwarte von dir volle Konzentration für die Aufgabe, Domenic, sonst nehme ich dich das nächste Mal nicht wieder mit.", sagte ich ruhig.
Tobias Ich seufzte. ,,Nagut, ich mach's. Das nächste Mal, wenn sowas passiert, bist aber du dran.", sagte ich und machte mich auf den Weg zur Kutsche. ,,Dann lass uns mal dem Großmeister Bescheid geben.", meinte ich und hielt ihr die Tür auf.
Skylar "Ich glaube das ist einfach ein Typisches Männerding, dass sie immer auf ihre Schwestern aufpassen wollen. ", sagte ich grinsend zu ihm. "Egal ob die älter oder jünger ist als man selbst. ", fügte ich dann noch hinzu.
Domenic "Ich wollte es ja nur gesagt haben.", murmelte ich leise. "Und ich kann es versprechen, dass ich mich trotzdem auf meinr Aufgabe konzentrieren kann, sie nur einfach das letzte, was mir geblieben ist. ", sagte ich nachdenklich.
Emilia "Deal. ", sagte ich zu ihm und stieg dann in die Kutsche. "Ich bin sogar so nett und komme mit, aber du musst mit ihm reden. ", meinte ich und grinste leicht.
Nicolas Ich grinste. ,,Das heißt also, falls ich auch nur irgendwie Interesse äußern würde, selbst rein hypothetisches, würde dein Bruder mir den Kopf abreißen?", fragte ich sie grinsend. Es war nicht so, dass ich kein Interesse hätte, aber mit wütenden Brüdern würde ich mich dann doch nicht anlegen. Dazu mochte ich mein Leben zu sehr.
Helena ,,Und ich wollte dich nur mal gewarnt haben. Du neigt manchmal dazu, sie total zu beglucken. Ich weiß, dass sie deine einzige Familie ist, aber Skylar ist erwachsen und irgendwann wird sie wahrscheinlich einen Mann finden und dann musst du sie teilen. Manchmal glaube ich, du erdrückst sie mir deinem Beschützerinstinkt...", murmelte ich leise.
Tobias Ich folgte ihr in die Kutsche und seufzte leise. ,,Seitdem wir den alten Großmeister getötet haben, sind diese Assassinen verdammt stark geworden. Ständig verlieren wir mehr an Macht. Das wird dem Großmeister gar nicht gefallen.", murmelte ich leise eher zu mir selbst.
Skylar "Ja, ungefähr das würde passieren. ", meinte und musste lachen. "Er hat sogar als ich jünger war seinen besten Freund geschlagen, weil der versucht hat mit mir zu flirten. ", sagte ich grinsend zu ihm.
Domenic Ich atmete tief durch. In meinem Inneren wusste ich ja, dass sie recht hatte, aber ich konnte sie nicht auch noch verlieren, sie war es, die mir halt gab. "Du hast ja recht. ", murmelte ich schließlich leise. "Ich werde versuchen nicht mehr ganz so schlimm zu sein. "
Emilia "Wer auch immer ihr neuer Großmeister ist, er muss sehr intelligent sein.", meinte ich nachdenklich und sah ihn dann an. "Wenn ihre Angriffe weiterhin so schnell erfolgen, dann Gewinner sie bald dir Überhand. ", stellte ich nachdenklich fest.