Skylar Mit ein wenig Mühe schaffte ich es seinen Konter gerade so abwehren, bevor ich ihn an sah und während ich sprach gleich das um zu setzten, was er mir gesagt hatte. "Weil ich das ganze normalerweise nicht so viel mache. Ich bin dafür da die Ziele aus zu quetschen und dann ab zu lenken, damit sie ausgeschaltet werden können. ", erklärte ich ihm währenddessen.
Domenic "Nein, ich unterschätze dich nicht, ich will nur nicht, dass dir am Ende irgendwas passiert. ", erklärte ich ihm, auch wenn ich ihr Grinsen erkennen konnte. Als die Kutsche hielt, stieg ich aus und half ihr dann aus der Kutsche.
Lionel "Vielleicht konnte sie nicht helfen ihren Großmeister zu finden, aber sie ist uns trotzdem eine große Hilfe, also sprich nicht so abwertend von ihr. ", sagte ich streng zu ihm, war Emilia aber dankbar, dass sie versuchte ihn zu beruhigen. "Außerdem ist das alles wenn dann mein Problem und nicht deins. ", fügte ich hinzu.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Nicolas Ich nickte leicht. ,,Dann versuche es mal umzusetzen und wenn wir schon mal dabei sind: Nutze deine Wendigkeit auch, wenn du angegriffen wirst. Weiche lieber aus als zu blocken. Wenn jemand seine ganze Kraft in den Angriff legt, hat du nicht genug Kraft um zublocken.", sagte ich und griff sie erneut an.
Helena Ich ließ mir von Domenic aus der Kutsche helfen. ,,Das ist sehr lieb von dir, aber mir wird schon nichts passieren. Wenn ich ihn da nicht töte, werden sie dann nämlich noch weniger glauben, dass ich zu euch gehöre.", sagte ich ruhig und ging dann ins Gebäude. ,,Ich werde mich dann fertig machen.", sagte ich zu Domenic und verschwand in meinen Räumen, wo ich mir ein schickes Kleid anzog. Dann brach ich auf zu den Templern. Als meine Kutsche dort ankam, verließ Anna Maria Herbst, die Verräterin, welche zu meinem Vorteil aus Amsterdam kam, gerade das Gebäude. Ein perfektes Timing. Ich stieg aus der Kutsche und ging auf das Gebäude zu, wo ich zwei Wachen bat, mich zu Lionel zu bringen. Nachdem ich hereingebeten worden war, trat ich ein. ,,Hallo, Lio.", begrüßte ich ihn und lächelte.
Tobias Ich seufzte. Eigentlich hatte die Assassinin uns im Bezug auf die Bruderschafthier nicht viel gebracht, da sie aus Amsterdam hergekommen war -Wer meuterte schon in seinem eigenen Land? Das war ja viel zu gefährlich.-, aber der Großmeister hatte recht. Sie konnte uns Einblicke in das Denken und Handeln der Assassinen geben. ,,Ist ja gut. Wenn ihr erlaubt, Großmeister, gehe ich dann.", sagte ich ruhig. Auf dem Weg nach draußen begegnete Emilia und mir eine Frau, die ich als Helena erkannte. Ich war erstaunt, sie hier zu sehen. Eigentlich dachten wir, sie wäre mit ihrer Mutter auf dem Land.
--- Mir war gerade in dem ganzen ein kleiner Denkfehler aufgefallen. Anna Maria kann ja gar nicht aus Deutschland sein, da sie sonst ja auch die Großmeisterin kennen würde, also musste ich umdisponieren...
Es gibt immer einen Weg. Manchmal muss man ihn sich einfach selbst erarbeiten .
Skylar Ich nickte leicht, wich dieses mal seinem Angriff aus und griff ihn dann von der Seite aus an, die gerade von seinem Angriff noch frei und ungeschützt war. Er hatte schon recht mit dem was er sagte, wenn ein deutlich stärkerer Mann auf mich los gehen würde, so hätte ich mit Blocken wohl keiner Chance.
Domenic "Dann ist ja gut. ", sagte ich und drückte sie, bevor sie das Gebäude betrat, ganz kurz an mich, so dass es nicht jeder sah, immerhin sollte nicht jeder wissen, wie nahe wir uns standen, bei Skylar und mir war das wieder was anderes. "Pass auf dich auf.", sagte ich nochmal leise und machte mich dann auf die Suche Nach Skylar und dem Typen, Nicolas war sein Name gewesen, wenn ich mich richtig erinnerte.
Lionel Ich nickte leicht, bei seiner Frage. "Ihr dürft gehen. ", sagte ich zusätzlich nochmal leise, als auf einmal zwei der Wachen mit einer jungen Frau zu mir kamen. Es dauerte kurz, bis ich Helena erkannte. "Helena. ", sagte ich überrascht. "Schön dich hier zu sehen, aber was machst du hier, wenn ich fragen darf? ", meinte ich und legte meinen Kopf leicht schief.
Nicolas Sie behrzigte meine Ratschläge und schon wurde es deutlich komplizierter für mich, als zu vor. Ich schaffte es gerade noch so, sie zu blocken. ,,Das war gut. Noch etwas schneller und ich hätte keine Chance gehabt. Man muss seine körperlichen Fähigkeiten halt optimal einsetzen, um im Nahkampf zu dominieren.", sagte ich und wartete auf einen Angriff ihrerseits.
Helena Ich trat lächelnd etwas auf ihn zu. ,,Nun man könnte sagen, ich hatte ein wenig Sehnsucht, Lio. Das Landleben kann so ermüdend sein. Dort gibt es einfach nichts spannendes. Tag ein, Tag aus irgendwelche Teegesellschaften. Aber erzähl, du doch etwas. Was hast du so angestellt, dass du solch ein tolles Büro hast?", sagte ich und Klang so, als wüsste ich nicht, dass er der Templergroßmeister war. Ich konnte halt schon immer gut schauspielern.
Skylar Erneut ein Nicken meinerseits, ehe ein Angriff folgte, ein Täuschungsangriff, denn ich, wie empfohlen, so schnell wie möglich aus führte. "So ungefähr? ", fragte ich ihn und lächelte leicht. Außer Atem war ich noch lange nicht, Ausdauer war für uns schließlich ziemlich wichtig.
Lionel "Du hättest uns gerne schön früher besuchen können. ", sagte ich zu ihr und lächelte leicht. "Hier passieren wenigstens spannende Dinge, ich bin inzwischen unser Großmeister geworden, das erklärt auch, warum ich so ein schönes Büro habe. ", erklärte ich ihr lächelnd. Es war schön sie wieder zu sehen.
Nicolas Ich hatte jetzt schon sehr viel mehr Schwierigkeiten damit, ihren Schlag zu blocken. ,,Ja. Einen von diesen Templern hättest du damit locker ausschalten können.", sagte ich und grinste dann leicht. ,,Aber deine Deckung war zu nachlässig.", sagte ich und drückte ihr einen Finger wie den Lauf einer Pistole in die Seite.
Helena Ich lächelte weiterhin einfach, während mein inneres Ich sich für diese Täuschung zufrieden auf die Schulter klopfte. Es hatte sich seit damals wirklich nicht viel verändert. ,,Ich wäre gerne schon früher gekommen, aber man ließ mich nicht. Du weißt ja, was damals zwischen meinen Eltern vorgefallen ist...", sagte ich und Klang dabei wirklich traurig. Denn auch wenn ich es schon längst verarbeitet hatte, war das damals dennoch keine leichte Zeit für mich. Ich Zwang mich zu einem Lächeln, das auch zwanghaft aussehen sollte. ,,Aber genug von der Vergangenheit. Ich freue mich für dich, Lio. Das hier war ja schon immer dein Traum. Ich bin mir sich, mit dir als Großmeister ist der Kampf gegen die Assassinen ein Leichtes. Oder?", sagte ich lächelnd.
Skylar Ich seufzte ein wenig frustriert, als ich seine Finger in meiner Seite spürte. Also gut, schnell agieren, Wendigkeit ausnutzen, ausweichen statt abblocken, Deckung nicht vernachlässigen sagte ich mir selbst im Kopf auf und nickte dann leicht. "Okay, versuchen wir es nochmal. ", sagte ich zu ihm und lächelte leicht
Lionel "Natürlich weiß ich, was vorgefallen ist, umso mehr freut es mich dich jetzt hier zu sehen. ", sagte ich und legte ihr meine Hand auf die Schulter, ansonsten so traurig klang. Dann zuckte ich leicht mit den Schultern. "Nunja an sich läuft es gut, uns wurde allerdings heute die Anstalt von Assassinen genommen und noch immer kennt niemand die Identität ihres Großmeisters, was den Kampf gegen sie sehr erschwert..", erklärte ich ihr ehrlich.
Nicolas Ich nickte und griff sie schnell an. Mal sehen, ob sie alles berücksichtigen konnte. Wenn ja, konnten wir beginnen, die Feinheiten in Angriff zu nehmen. Denn dann wäre sie bereit, noch stärkere und schnellere Techniken zu erlernen.
Helena Ich sah ihn schockiert an. ,,DIE Anstalt?", fragte ich ihn total schockiert, obwohl ich sie ja selbst überfallen hatte. Ich hatte auf jeden Fall schon mal was wichtiges herausgefunden. Sie kannten meine Identität nicht. ,,Habt ihr denn keine Idee, wer es sein könnte? Was ist mit Lorenzo di Nardo?", fragte ich ihn, als wüsste ich nicht, dass sie Lorenzo bereits ausgeschaltet hatten.
Skylar Ich beobachtete ihn genau, wartete auf Seinen Angriff. Als dieser dann kam wich ich ihm schnell aus, drehte mich um mich selbst, griff ihn an, achtete aber dieses mal auf meine eigene Deckung, um nicht den gleichen Fehler wie vorhin zu machen.
Lionel Ich nickte leicht. "Ja die Anstalt. Wir haben keine Ahnung, wie sie das hingekommen haben, innerhalb von weniger als zwei Stunden haben sie alle Wachen ausgeschaltet, die Zwillinge getötet und die Gefangenen befreit. ", erzählte ich ihr nachdenklich. "Wir haben überhaupt keine Idee. Di Nardo kann es nicht sein, den haben wir bereits ausgeschaltet und es hat sich nichts geändert. ", meinte ich dann.
Nicolas Sie wurde immer besser. Ihr Tempo war nun auf jeden Fall ausreichend, um einen Templer zu attackieren. Ich selbst konnte den Schlag jedoch blocken. Wäre auch blöd, wenn ich es als Nahkampfspezialist nicht gekonnt hätte. ,,Das war schon sehr gut. Ein Templer hätte keine Chance. Du lernst wirklich schnell. Achte nur darauf, dass du nicht an einen Nahkampfspezialist der Templer gerätst.", sagte ich lächelnd.
Helena Ich sah ihn mit einer Mischung aus Schock und Bewunderung, was er wahrscheinlich so interpretierte, dass ich geschockt und verwundert über das Vorgehen der Assassinen war, aber sich eigentlich auf die leichte mögliche Manipulation bezog, an. ,,Weniger als zwei Stunden? Das ist mal eine Hausnummer...", meinte ich. Als er sagte, dass sie Lorenzo bereits ausgeschaltet hatten, nickte ich leicht. ,,Und Richard Fichter oder Fabian Wagner?", fragte ich dann nach Namen, von denen ich wusste, dass sie tot waren.
Skylar Ich lauschte ihm aufmerksam und musste dann ein bisschen lächeln, als er sagte, dass ich gut war. Bei seinen letzten Worten musste ich leise lachen. "Ich werde mir viel Mühe geben, dass das nicht passiert. ", sagte ich grinsend zu ihm.
Lionel Sie schien ebenfalls überrascht zu sein, über was passiert war. Bei ihren Worten nickte ich. "Ja das ist es.", meinte ich nachdenklich."Die können es auch beide nicht mehr sein.", sagte ich dann und seufzte leise.
Nicolas Ich grinste ebenfalls leicht, als sie meinte, dass sie sich Mühe geben würde. ,,Dann ist es ja gut. Wäre ja schließlich schade, wenn wir so eine gute Assassine verlieren würden.", sagte ich lächelnd.
Helena Ich seufzte leise, so alsob es mich traurig stimmen würde, dass sie nicht wussten, wer ich war. ,,Dann weiß ich auch nicht weiter. Da sind ja wirklich alle, die man sich vorstellen könnte, ausgeschieden. Wer könnte es denn sonst sein?", sagte ich. Äußerlich zeigte ich eine nachdenkliche, leicht bedrückte Miene, während ich innerlich in mich hinein grinste.
Skylar Ich grinste leicht. "Das Werte ich jetzt mal als Kompliment. ", sagte ich lachend zu ihm und legte meinen Kopf leicht schief. "Und was machen wir jetzt noch? ", fragte ich ihn nachdenklich.
Lionel "Genau das ist ja unser Problem, uns gehen langsam die Alternativen aus, wer es noch sein könnte. ", meinte ich nachdenklich und sah sie weiterhin an. Sie war wirklich hübsch geworden, in der Zeit in der sie weg gewesen war.
Nicolas Ich grinste ebenfalls leicht und überlegte. Was konnten wir denn jetzt noch tun? ,,Wie wär's, wenn wir Attentatsübungen machen?", fragte ich sie dann. Mir fiel nämlich ansonsten keine weitere Trainingseinheit ein.
Helena ,,Ich werde da wohl keine große Hilfe sein können. Solange wie ich nicht mehr hier war, habe ich aus den Augen verloren, wer zu den Assassinen gehört.", sagte ich und musterte ihn. Klar, er sah jetzt nicht unbedingt schlecht aus, aber ich hatte dann doch eher andere Vorlieben...
Skylar Ich nickte leicht bei seinem Vorschlag. "Das klingt nach einer guten Idee ", stimmte ich dann zu, es war immer gut das zu üben, immerhin war das unserer Haupttätigkeit.
Lionel "Ja leider, es wäre schön, wenn wir dich wieder hier hätten, du warst immer gut. ", meinte ich, auch wenn sie damals noch jung gewesen war, auch wenn man noch nicht ganz erwachsen war, so konnte man gute Dienste leisten, da Kinder einfach meist nicht so auf fielen.