Helena Als alle da waren, begann ich zu sprechen. ,,So. Wir oder besser ihr werdet da gleich einen Haufen Templer umlegen, während ich ihren Großmeister ablenken werde. Wen ihr jeweils umlegen sollt, findet ihr in der Kutsche. Sky und Nicolas werden in der ersten Kutsche fahren, Domenic und ich in der zweiten. Die Unterlagen zu euren Zielen liegen unter den Blättern mit euren Namen.", erklärte ich.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich sah zu Nicolas und legte meinen Kopf kaum merklich schief. Domenic machte überhaupt keine Anstalten ihn schief an zu sehen. Hatte ich irgendwas nicht so ganz mitbekommen? Naja egal. Nachdem Helena alles erklärt hatte, lief ich auf die erste Kutsche zu.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Nicolas Ich folgte Sky zu der ersten Kutsche und hielt ihr die Tür auf. ,,Bitte sehr die Dame.", meinte ich übertrieben höflich und mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Normalerwiese war das nicht meine Art, aber so wie ich Helena verstanden hatte, mussten wir ein Paar spielen und da sollte ich mich wohl schon mal üben.
Helena Ich sah Sky und Nicolas kurz nach, dann begab ich mich selbst zu der zweiten Kutsche. Wir mussten langsam los, sonst würden wir noch zu spät kommen und wir sollten die Templer nicht warten lassen.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich lächelte leicht und stieg dann in die Kutsche. "Vielen Dank.", sagte ich lächelnd zu ihm und nahm dann Platz. Das schmunzeln auf seinen Lippen war mir nicht gegangen, was mich einen Moment lang grinsen ließ.
Domenic Ich lief mit Helena zur zweiten Kutsche und hielt ihr die Türe auf. "Mylady.", sagte ich grinsend zu ihr. Auch wenn mir noch immer nicht ganz wohl bei dem Gedanken war, dass meine Schwester alleine mit Nicolas war.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Nicolas Ich stieg hinter Sky in die Kutsche und schloss die Tür. ,,Immer zu Diensten, Mylady.", meinte ich zu ihr, dann setzte ich mich ihr gegenüber und nahm die Zettel, auf denen meine Ziele standen. ,,Dann wollen wir doch mal sehen, wer heute dran ist.", meinte ich.
Helena Ich stieg mit einem Schmunzeln au den Lippen in die Kutsche. ,,Danke, der Herr.", meinte ich schmunzelnd, während ich mich auf meinen Platz setzte. Ich musste Lionel unbedingt lange genug ablenken. Er durfte keinen von uns in die Finger bekommen.
Sky Ich grinste nur noch einen Moment lang und nahm dann ebenfalls die zettel, um mir meine Ziele an zu sehen, immerhin sollte ich gut informiert sein, bevor noch irgendetwas schief lief. Es war selten, dass ich bei einem Auftrag so direkten Kontakt mit einem Partner hatte, der nicht Domenic war, aber ich kam damit klar.
Domenic Ich grinste kurz und setzte mich dann ihr gegenüber hin. Ich warf einen Blick auf meine Ziele, wandte mich dann aber an Helena. "Wie viel weißt du eigentlich über diesen Nicolas?", fragte ich sie schließlich.
Helena Ich sah Domenic an. ,,Er ist 23 Jahre alt, kommt aus London und ist der Cousin der Frye-Zwillinge, die die britische Assassinen-Bruderschaft leiten. Er ist manchmal dafür bekannt, dass e wie sein Cousin Jacob etwas draufgängerisch ist und mit ihm zusammen seine Cousine Evie in den Wahnsinn treibt, aber insgesamt wird er als sehr fähiger Assassine beschrieben und ist dafür bekannt, dass er nie jemanden zurücklässt. Reicht dir das als Infos?", erzählte ich Domenic völlig ruhig.
Domenic Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte dann leicht. "Ja ich denke das reicht mir, solange er auf Sky auf passt.", murmelte ich leise und sah dann aus dem Fenster der Kutsche.
Helena ,,Evie hätte ihn nicht hergeschickt, wenn sie und Henry sich nicht absolut sicher wären, dass er auf jeden hier gut aufpasst. Um so einen Assassinen hatte ich sie nämlich unbedingt gebeten.", sagte ich ruhig.
Domenic Ich nickte nur leicht. "Dann werde ich euch beiden wohl mal vertrauen müssen.", sagte ich, lächelte aber dennoch, sie würde niemals meine Schwester in Gefahr bringen und auch niemanden in ihre Nähe lassen, der ihr Gefährlich werden würde, da war ich mir sicher.
Helena ,,Das kannst du auch. Ich habe noch nie einen von euch in Gefahr gebracht. Eher würde ich selbst sterben.", sagte ich ernst zu ihm. Ich meinte, was ich sagte. Ich würd für jeden von ihnen mein Leben geben.
Domenic Ich nickte leicht. "Das weiß ich ja.", meinte ich und lächelte für einen Moment. Wir waren tatsächlich alle wie eine große Familie und jeder würde vermutlich für die anderen sterben.
Helena Ich sah Domenic dieses Mal ernst an. ,,Deswegen möchte ich auch, falls irgendetwas schief gehen sollte, dass du dir Sky und Nicolas schnappst, mit ihnen flüchtest und mein Amt übernimmst. Kümmert euch nicht um mich. Ich komme schon irgendwie klar.", erläuterte ich Domenic kurz, was ich für den Fall des Scheiterns vorgesehen hatte.
Domenic Ich zog kurz die Augenbrauen in die Höhe, schüttelte dann aber meinen Kopf. "Ich lasse dich bestimmt nicht zurück, egal was passiert.", meinte ich erst zu ihr. Sie war auch inzwischen fast wie eine Schwester für mich und ich würde sie nicht alleine lassen.
Helena Ich sah ihn ernst an. ,,Das war keine Bitte, Domenic, das war ein Befehl. Du wirst nicht euch alle in Gefahr bringen, nur um mich zu holen. Außerdem wird mir eh nichts geschehen, solange Lionel nicht erfährt, wer ich wirklich bin.", sagte ich ruhig zu ihm.