Helena Ich lächelte ihn an und tanzte weiter mit ihm. Domenic war also fertig, fehlten nur noch Sky und Nicolas. Letzterer kam gerade rein und nickte ebenfalls unauffällig. Dann fehlte nur noch Sky. Hoffentlich ging alles gut. Lio war zum Glück viel zu sehr auf mich fixiert, als dass er irgendwas merkte.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Domenic Ein wenig angespannt sah ich zu den verschiedenen Türen, durch die Sky kommen könnte. Sie ließ sich heute ziemlich viel Zeit für Ihre Verhältnisse, was dafür sorgte, dass ich mir ein wenig Sorgen machte, doch wenigstens lenkte Helena ihren Großmeister immernoch ab. Doch zum Glück ging nach wenigen Minuten eine der Türen auf und Sky trat ein. Ich hatte kaum mitbekommen, das ich die Luft angehalten hatte, atmete nun aber unauffällig aus. Sie lief zu Nicolas zurück und sprach mit ihm, was genau sie sagte, konnte ich jedoch von meinem Standort aus nicht verstehen, allerdings sah sie ziemlich ernst aus.
Sky Ich hatte alles erledigt, jedoch wäre ich beinahe aufgeflogen, bei meinem letzten Ziel waren wir von einem weiteren jungen Templer überrascht worden, der mich ziemlich schnell von hinten angegriffen hatte, bevor ich ihn ebenfalls eliminiert hatte und auch wenn die vielen Lagen von Stoff es gut verdeckten, so hatte er mich doch ein paar mal erwischt, unter anderem mit seinem Dolch an der Seite. Es war keine ernsthafte Verletzung, aber dennoch schmerzhaft und es wurde bald auffallen, wenn das Blut durch das Kleid gedrungen war. "Ich denke wir sollten fahren Liebster, ich fühle mich nicht gut.", sagte ich leise zu Nicolas und deutete unauffällig auf meine Seite, an der man den Schnittstelle erkennen konnte, den ich unauffällig mit meinem Arm verdeckte.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Nicolas Ich sah ständig zur Tür und war wirklich froh, als Sky wiederkam. Als sie sagte, dass sie fahren wollte, weil sie sich nicht gut fühle, nickte ich leicht. ,,Natürlich Liebste.", sagte ich zu ihr und bot ihr meinen Arm an. Unauffällig führte ich sie aus dem Ballsaal zu unserer Kutsche. Es ging zum Glück alles glatt. Ich hielt ihr die Kutschentür auf.
Helena Als Sky auch kam, war ich erleichtert. Ich bedeutete Domenic unauffällig, ebenfalls zu verschwinden. Es wäre zu auffällig, wenn ich jetzt auf einmal weg müsste. Ich würde mich nachher zum Hotel bringen lassen und von dort aus zurückkehren.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich war froh, als wir die Räumlichkeiten endlich hinter und gelassen hatten und in der Kutsche saßen. Der zu Beginn erträgliche Schmerz hatte sich in ein fast unerträglichen Brennen verwandelt und als wir die Tür der Kutsche hinter und geschlossen hatten, wagte ich es auch endlich meinen Arm zur Seite zu nehmen, so dass er Schnitt in meinem Kleid zu sehen war, um welchen herum sich langsam das Kleid mit Dem Blut voll saugt.
Domenic Obwohl ich zu gerne zu Nicolas und meiner Schwester in die Kutsche gestiegen wäre, hielt ich mich zurück und nahm meine eigene, sagte dem Kutscher aber, dass er ihnen möglichst folgen sollte, jedoch so, dass es für ausenstehende nicht zu auffällig war.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Nicolas Ich sah das Blut in Skys Kleid und zog scharf die Luft ein. ,,Was ist passiert?", fragte ich sie besorgt. Ihr Bruder würde mir sicher einen Kopf kürzer machen! Ich musterte sie besorgt. Hoffentlich war es nichts allzu schlimmes und man konnte es schnell heilen.
Helena Kaum war auch Domenic weg, ging das Drama los. Es wurde rumgeschrien, dass Leute ermordet worden waren und natürlich verfiel ich -zumindest äußerlich- auch in Panik und krallte mich an Lio fest. Schließlich war ich ja ein 'unschuldiges' Mädchen, dass keine Waffen und seit langem nicht mehr gekämpft hatte.
Sky Ich zwang ein leichtes Lächeln auf meine Lippen. "Ich war nicht schnell genug, wurde von hinten überrascht und ein wenig ungünstig erwischt, aber es geht schon.", meinte ich und setzte mich ein wenig anders hin, in der Hoffnung, dass der Schmerz dann nach ließ.
Lionel Ich sah schnell in die Richtung, aus der die Schreie kamen. "Komm mit, ich lasse dich nach Hause bringen, falls der, der das getan hat, noch unter uns ist.", meinte ich ein wenig besorgt zu Helena, die ich sanft auf den Ausgang zu Schob.
Nicolas ,,Du siehst aber sehr gequält aus, dafür dass es schon geht. Du solltest das dringend versorgen lassen.", meinte ich besorgt. Ich machte mir wirklich Sorgen um sie, nicht nur, weil Domenic mich einen Kopf kürzer machen würde.
Helena ,,Und was ist mit dir? Was machst du, wenn ich in meinem Hotel bin?", fragte ich ihn besorgt, obwohl ich natürlich wusste, dass ihm keine Gefahr mehr drohte. Schließlich waren meine Leute weg.
Sky "Bis zum Hauptquartier werde ich es schon noch aushalten.", meinte ich und zuckte ganz leicht mit den Schultern. "Und dann werd ich auch jemanden drauf schauen lassen.", murmelte ich, auch wenn mir die Vorstellung nicht gefiel. Solange niemand davon wusste, würde Domenic es nicht erfahren, so stieg das Risiko, dass er es erfuhr.
Lionel "Mach dir um mich mal keine Sorgen, ich komme schon zurecht.", meinte ich, während ich sie vorsichtig weiter Richtung Ausgang führte.
Nicolas Ich seufzte leise. ,,Ok, aber verlass dich darauf, dass ich dich bis dahin im Auge behalten werden. Dein Bruder macht mich einen Kopf kürzer, wenn was schief geht.", sagte ich ruhig zu ihr.
Helena Ich seufzte leise. ,,Pass aber bitte auf dich auf.", sagte ich zu ihm. Ich musste die Fassade aufrecht erhalten bis wir uns trennten, sonst flog ich noch auf...
Sky "Mach dir wegen Domenic mal keine Sorgen, ich werde mich hüten ihm davon zu erzählen und auch dafür sorgen, dass es sonst keiner tut, sonst sperrt der mich am Ende in meinem Zimmer ein und lässt mich nie wieder raus.", meinte ich mit zusammen gebissenen Zähnen. Die unebene Straße und das damit verbundene wackeln der Kutsche machte die schmerzen nicht besser.
Lionel "Keine Angst, das mache ich.", sagte ich leise, als wir an ihrer Kutsche an kamen und ich ihr die Türe auf hielt. "Komm gut an.", Sagte ich Leise und drückte sie einen Moment lang an mich.
Nicolas Ich nickte leicht. ,,Dann sollten wir zu sehen, dass wir zurückkommen. Er wird uns sicher folgen.", sagte ich ruhig. Ich sah, dass Sky Schmerzen hatte, aber ich wusste nicht, was ich dagegen tun sollte. Das Wackeln der Kutsche konnte ich schließlich auch nicht mindern.
Helena Ich umarmte ihn auch kurz. ,,Werde ich. Ich drücke dir die Daumen, dass alles glatt läuft.", meinte ich lächelnd und umarmte ihn kurz. Klar, das war eine astreine Lüge gewesen, aber ich konnte ja schlecht sagen, dass ich das gar nicht wollte. Mit einem letzten Lächeln zu Lio stieg ich in die Kutsche.
Sky Ich nickte leicht. "Ja da hast du recht.", murmelte ich und sah dann für einen Moment lang auf mein Kleid herunter, das sich langsam aber stetig immer weiter rot färbte. Es würde schwer werden das vor Domenic zu verstecken.
Lionel Ich nickte leicht. "Das bekommen wir schon hin.", sagte ich lächelnd zu ihr und schloss dass die Türe ihrer Kutsche und sagte dem Kutscher, dass er fahren konnte, bevor ich wieder nach drinnen ging.
Ncolas Ich sah wie ihr Kleid immer roter wurde. ,,Ok, wir müssen deinen Bruder irgendwie ablenken, damit er das nicht merkt.", meinte ich. Mich versetzte ihre Wunde auch in Besorgnis, aber ich wusste, dass sie nicht wollte, dass ihr Bruder das erfuhr.
Helena Ich lies mich mit der Kutsche zum Hotel fahren und wechselte dort im Hinterhof in eine andere Kutsche. Mit der fuhr ich dann zurück zum Hauptquartier. Das war einfach sicherer.
Sky Schließlich hielt unsere Kutsche vor dem Hauptquartier an. Ich atmete kurz durch und stand dann vorsichtig auf. "Du musst dich um Domenic kümmern.", sagte ich leise zu ihm, ehe ich die Türe der Kutsche öffnete und schnell ins Gebäude eilte, so dass Domenic nicht einmal eine Chance hatte mich zu sehen.
Domenic Meine Kutsche hielt nur kurze Zeit nach der der beiden. Ich sah nur noch den letzten Rest von Skys Kleid im Gebäude verschwinden und sah skeptisch zu Nicolas. "Kannst du mir sagen warum sie es so eilig hat?", fragte ich ihn.
Nicolas Ich stieg ebenfalls aus der Kutsche und sah direkt Domenic zu mir kommen. ,,Sie will nur schnell aus dem Kleid raus. Du kennst doch deine Schwester.", meinte ich beruhigend.