Nicolas Ich nickte leicht. ,,Natürlich, Liebste.", meinte ich lächelnd und setzte mich wieder in Bewegung. ,,Dann wollen wir uns doch umsehen.", sagte ich zu ihr und lächelte sie weiter an.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich lächelte weiterhin und lief neben ihm her. Das Haus war wirklich schön, doch es war gerade nicht die Zeit dafür, um mich damit zu beschäftigen, es gab wichtigeres als Architektur im Moment.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Nicolas Während wir durch das Haus liefen, sah ich mich nach Fluchtmöglichkeiten um. Für andere sah es sicher so aus, als ob Sky und ich uns die Architektur ansahen, aber wir hatten wichtigeres zu tun.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Helena Ich entdeckte Lionel und löste mich von Domenic. ,,Ich habe gerade einen alten Freund entdeckt. Wenn du mich kurz entschuldigen würdest?", sagte ich zu ihm und lief auf Lionel zu. Für alle sah es so aus, als würde ich mich einfach bei meinem Begleiter entschuldigen, aber für meine Leute war es der Startschuss. Ich lächelte Lionel an, als ich bei ihm ankam. ,,Hallo, Lio. ", begrüßte ich ihn.
Domenic Ich nickte leicht und beobachtete wie sie zu Lionel lief. Das bedeutete, dass es nun endlich los ging. Ich wollte jedoch noch einen Moment lang warten, bis Lionel endlich komplett abgelenkt war.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Helena In dem Moment als ich bei Lio ankam, fing das Orchester an zu spielen. Perfektes Timing. ,,Wollen wir tanzen, Lio? Du weißt doch, ich liebe tanzen.", sagte ich zu ihm. Zum Glück wusste Lionel, dass ich mich nur selten an Konventionen hielt und daher würde es ihn nicht wundern, wenn ich damit kam und ihn fragte anstatt er mich.
Lionel Ich lächelte nur leicht. "Sehr gerne.", meinte ich lächelnd zu ihr und nahm dann ihre Hand, führte sie auf sie Tanzfläche. Dann legte ich einen Arm um ihre Taille und begann mich mit ihr zur Musik zu bewegen.
Helena Ich ließ mich von ihm zur Tanzfläche führen und begann mich mit ihm zur Musik zu bewegen. ,,Weißt du noch, wie wir als Kinder immer davon geredet haben, dass wir mal so tanzen würden?", verwickelte ich ihn in ein Gespräch.
Helena Ich grinste leicht. ,,Ja. Und weißt du noch, wie du mir bei unseren Versuchen, zu tanzen, immer auf die Füße getreten bist? Und wie ich dich dafür beinahe jedes Mal linchen wollte?", fragte ich ihn schmunzelnd.
Helena Ich nickte leicht. ,,Ja. Aber wer hat es geschafft, dir das beizubringen? Immer wenn ich mit dir üben wollte, hast du dich schließlich mit Händen und Füßen gewehrt.", meinte ich.