Helena Ich schmunzelte leicht. ,,Da hast du wohl recht. Was war der Anlass? Wolltest du jemanden beeindrucken? Oder war es ja für eine Hochzeit?", fragte ich ihn weiter.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Helena Ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Ach ist der liebe Lionel auf einmal doch Regel treu Geworden? Das hat dich doch früher auch nie interessiert.", meinte ich.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Lionel Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Wenn man an der Spitze der Templer steht, sollte man sich doch an gewisse Regeln halten können.", erklärte ich ihr.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Helena Ich lächelte leicht. ,,Das stimmt natürlich. Aber so ganz scheinst du dich ja immer noch nicht an Regeln zu halten, Lio. Oder wo ist deine Ehefrau?", sagte ich lächelnd. Lio war wirklich erwachsen geworden.
Lionel Ich lachte leise. "Man kann sich ja auch nicht an alle Regeln halten. Und bis jetzt war die Richtige einfach noch nicht da, ich will mein Leben schließlich für immer mit der Frau teilen, da sollten wir schließlich auch zusammen passen.", erklärte ich ihr.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Helena Ich lächelte leicht. ,,Das ist natürlich ein eine Begründung. Aber meinst du nicht, dass deine Ansprüche etwas hoch sein könnten? Ich meine, es dürfte dir doch sonst nicht schwer fallen, eine Frau zu finden.", meinte ich.
Lionel "Ich habe nicht wirklich hohe Ansprüche, aber ich will eben eine Frau die ich liebe, nachdem ich aber leider relativ wenig Zeit habe jemanden kennen zu lernen ist es ein wenig schwierig.", erklärte ich ihr
Helena Ich nickte leicht. ,,Natürlich. Das verstehe ich. Aber wenn du jemanden finden solltest, will ich zur Hochzeit eingeladen werden.", meinte ich lächelnd zu ihm.
Lionel Ich nickte ebenfalls. "Du bist die erste, die eine Einladung erhalten wird.", sagte ich lächelnd zu ihr. Sie war noch immer eine gute Freundin für mich, ich konnte ja nicht wissen, dass sie eigentlich zu den Assassinen gehörte und mich hinters Licht führte.
Helena Ich lächelte. ,,Ich bin ja mal gespannt, welche Dame es schaffen wird, dir den Kopf zu verdrehen.", meinte ich lächelnd. Fast tat es mir leid, dass ich ihn hinters Licht führen musste, aber seine Leute machten uns nur Ärger, also mussten sie weg.
Lionel "Ich auch.", meinte ich grinsend zu ihr und tanzte weiterhin, die Musik war mittlerweile ein wenig schneller geworden und ich hatte mich mit ihr den Tempo angepasst.
Helena Ich schmunzelte leicht. ,,Ich werde ihr auf jeden Fall gratulieren.", meinte ich schmunzelnd. Inzwischen hatten wir uns dem Tempo der Musik angepasst und auch, wenn ich es genoss, mit ihm zu tanzen, so hoffte ich doch, dass die anderen es schnell erledigt hatten.
Lionel Ich lachte leise, war jedoch so mit dem tanzen und mit ihr beschäftigt, dass ich nicht bemerkte, wie Domenic wieder den Raum betrat und Helena unauffällig zu nickte, was so viel hieß, wie dass alles erledigt war.