Domenic Ich presste nur einen Moment lang meine Lippen zusammen und nickte dann leicht. Ich würde ihr erstmal nicht widersprechen, doch ich würde sie trotzdem nicht alleine lassen, egal was Sie sagte
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Helena Ich kniff meine Augen zusammen. Natürlich hatte ich gesehen, dass er seine Lippen aufeinander gepresst hatte und ich wusste auch, dass es ihm gar nicht passte, dass ich zurückgelassen werden wollte. ,,Ich habe es gesehen, Domenic. Ich weiß, dass dir der Plan nicht passt, aber du wirst ihn genau so durchführen, wenn was schief geht, sonst bringst du alle, auch deine Schwester in Gefahr!", sagte ich ernst.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Domenic "Ja ich weiß.", murmelte ich leise, es passte mir gar nicht, was sie sagte, weil ich wusste, dass sie recht damit hatte. Ich hoffte einfach, dass alles nach Plan laufen würde und es gar nicht zu dieser Situation kommen würde
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Helena Ich seufzte leise und lehnte mich, so gut es in dem Kleid ging, leicht zu ihm. Ich legte ihm eine Hand auf die Schulter. ,,Ich mag den Plan auch nicht, aber es ist der einzige Plan B, den wir haben. Bitte setzte nichts aufs Spiel. Nicht für mich.", sagte ich leise.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Domenic Ich spürte ihre Hand auf meiner Schulter und sah sie wieder an. "Das sagst du so einfach", murmelte ich nur und blickte dann wieder aus dem Fenster. Es war ein Irrglaube, dass wir Assassinen nur unseren befehlen folgten, egal worum es ging, auch wir hatten sowas, was sich Familie nannte und sie gehörte nunmal dazu.
Helena Ich seufzte leise. ,,Verdammt, Domenic, glaubst du, mir fällt das leicht? Ich möchte auch nicht, dass ihr mich zurücklassen müsst, aber ich muss auch daran denken, dass ich euch nicht gefährden darf und das geht in dem Fall eben nur durch ein Selbstopfer.", sagte ich etwas lauter. Er glaubte vielleicht, dass mir das Ganze leicht fiel, aber dem war nicht so. Ich tat doch nur, was ich musste.
Domenic "Wir gehen einfach davon aus, dass wir so gut sind wie immer und es gar nicht erst so weit kommt.", meinte ich leise und sah sie weiterhin an. "Wenn es nicht so weit kommt, dann muss es auch keine selbstopfer geben.", sagre ich leise.
Helena Ich seufzte leise. ,,Aber Lionel ist mit Sicherheit vorsichtiger als sonst. Gerade, weil sie nicht wissen, wer unser Großmeister ist. Ich hoffe auch, dass wir so gut sind wie sonst und es nicht so weit kommt, aber wenn es soweit kommt, dann muss ich das Selbstopfer bringen.", sagte ich leise. Ich wollte auch nicht, dass es soweit kommt, aber ich wollte mich darauf vorbereiten, falls es dazu kam.
Domenic Ich nickte leicht. "Wir schaffen das schon.", murmelte ich, als die Kutsche auch schon an hielt. Ich erhob mich, stieg aus und hielt ihr dann helfend meine Hand hin. "Na dann, lass uns los legen.", meinte ich lächelnd zu ihr.
Helena Ich nickte leicht. ,,Dann ziehen wir es durch.", murmelte ich und setzte ein Lächeln auf. Ich stieg mit einem Lächeln aus und hackte mich bei Domenic unter. Da nicht geplant war, dass wir uns mit Nicolas und Sky trafen, wartete ich darauf, dass er mich direkt zum Eingang führte.
Nicolas Unsere Kutsche hielt und ich stieg aus. Mit einem Lächeln hielt ich Sky die Kutsche auf und bot ihr meine Hand als Austiegshilfe an wie man es von einem jungen Mann bei seiner Verlobten -zu denen uns Helena gemacht hatte- verlangte.
Domenic Ich lächelte nochmal für einen Moment lang und lief dann mit ihr auf das Gebäude zu, sah mir dabei gleich alles unauffällig an, um im Notfall sofort ein paar Fluchtwege zu kennen, für ausenstehende musste es jedoch so aussehen, als fände ich das Gebäude einfach nur schön.
Sky Kaum war die Türe der Kutsche geöffnet, war ich in meiner Rolle und nahm dann lächelnd die Hand meines 'Verlobten'. Ich kam normalerweise echt gut mit solchen Rollen klar, also warum sollte es heute nicht so sein. Ich sah Helena und Domenic nur ein paar Meter vor uns, doch da es nicht vorgesehen war, dass wir uns kannten, tat ich auch so, als würde ich sie nicht kennen.
Helena Ich musterte, während wir auf das Gebäude zu liefen, ebenfalls alles unauffällig. Wenn man nicht wusste, wer wir waren, kamen wir wahrscheinlich einfach wie ganz normales Paar rüber, dass sich das Gebäude ansah. Es war ja auch wirklich ein schönes Gebäude. Schade, dass wir heute anderes zutun hatten.
Nicolas Ich führte meine 'Verlobte' -ob Helena ihrem Bruder wohl gesagt hatte, zu was sie Sky und mich gemacht hat?- zu dem Gebäude. Helena und Nicolas liefen direkt vor uns, aber da wir sie nicht kennen sollten, lies ich die beiden, die beiden sein.
Domenic Gemeinsam mit Helena betrat ich schließlich das Gebäude. Sofort flog mein Blick über die Menschen im inneren, ich wollte sofort wissen, mit wem ich hier zu tun hatte. Auch wenn ich genau wusste, wer meine Ziele waren, wollte ich dennoch auch die anderen potenziellen Gefahren sehen.
Sky Ich war mir ziemlich sicher, dass Domenic nicht wusste, dass wir ein Pärchen darstellten, doch er war professionell genug, um sich zu beherrschen, auch wenn ihm das nicht ganz passte.
Helena Ich sah zu Domenic. Er schien nach potentiellen Gefahren Ausschau zu halten, was ich persönlich auch sehr sinnvoll fand. Er war wirklich ein sehr guter Assassine. Falls das hier schief gehen würde, würde er mich bestimmt würdig ersetzen.
Nicolas Ich führte Sky in das Haus. ,,Nun Liebste, was möchtest du denn machen?", fragte ich sie. Ich musste sie ja so ansprechen, sonst würde es komisch kommen.
Sky Mein Blick wanderte zu Nicolas und ich lächelte leicht. "Ich würde sagen wir sehen uns erst einmal hier um. Das Haus wirkt wunderschön von außen, es interessiert mich, ob es hier drinnen auch so ist, was meinst du, Liebster?", fragte ich mit schief gelegtem Kopf