Domenic Ich zog ein wenig zweifelnd die Augenbrauen in die Höhe, nickte dann aber leicht. Es stimmte, Sky mochte die Kleider nicht unbedingt.
Sky In meinem Zimmer angekommen, sperrte ich erstmal die Türe zu und zog dann das Kleid aus. Ich zog scharf Luft ein, als ich den Teil ab zog, an dem das getrocknete Blut mit der wunde verklebt war. Nachdem ich aus dem Kleid draußen war, nahm ich ein Tuch, machte es im angrenzenden Badezimmer nass und versuchte erst mal die wunde zu reinigen.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Nicolas ,,Wollen wir vielleicht etwas trainieren gehen, bis die Großmeisterin wieder da ist?", fragte ich Domenic. Ich wollte nicht, dass er sich allzu sehr Sorgen um Sky machte und es nachher noch enttarnte, dass sie verletzt war.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Domenic Ich sah ihn an und schüttelte dann leicht den Kopf. Das war mir heute wirklich genug. "Ich werde lieber mal zu Sky gehen.", sagte ich nachdenklich.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Nicolas Oh das war nicht gut. ,,Lass ihr doch erstmal ihre Ruhe. Sie hatte ganz schön viele zu erledigen. Sie ist wahrscheinlich auch noch sehr müde. Zumindest hat sie in der Kutsche sowas angedeutet.", meinte ich.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Domenic Jetzt wurde ich endgültig misstrauisch, warum wollte er mich so sehr von meiner Schwester fern halten? Ohne ein weiteres Wort machte ich mich mit schnellen Schritten auf den Weg zu ihrem Zimmer.
Helena Ich kam gerade im Hauptquartier an und bekam das Gespräch zwischen Nicolas und Domenic mit und beschloss, dazwischen zu gehen. ,,Wie liefen die Aufträge?", fragte ich die beiden von hinten.
Domenic Ich hörte plötzlich Helena hinter mir, blieb stehen, presste einen Moment lang die Lippen aufeinander und drehte mich dann zu ihr um. "Gut.", sagte ich knapp.
Sky Nachdem die Wunde sauber war, verband ich sie schnell und zog mich dann wieder an, bevor Domenic doch noch irgendetwas bemerken würde. Das wäre nicht wirklich gut. Ich hoffte nur, dass der Verband hielt und es nicht durch blutete.
Nicolas Ich nickte leicht. ,,Es lief alles nach Plan.", meinte ich ruhig und beobachtete Domenic etwas. Hoffentlich würde Sky sich beeilen, sonst würde er doch noch Verdacht schöpfen.
Helena Ich nickte leicht. ,,Das ist gut. Lionel scheint auch keinen Verdacht zu schöpfen.", meinte ich. Domenic wirkte angespannt. Hoffentlich kam Sky bald.
Sky Ich hoffte einfach mal, dass die anderen noch im Eingangsbereich waren, denn dort lief ich gerade hin. Zum Glück sah ich die drei bald und setzte ein Lächeln auf. "Sorry, ich wollte nur so schnell wie möglich aus diesem Kleid heraus.", meinte ich entschuldigend zu Domenic.
Domenic Als Sky kam, sah man, wie ich mich deutlich entspannte. Dass Lionel keinen Verdacht schöpfte war gut für uns, weshalb ich Helena kurz zu nickte
Helena Ich lächelte Sky kurz zu. ,,Lief bei deinem Auftrag ebenfalls alles glatt?", fragte ich dann noch Sky. Ich wusste ja nichts davon, dass sie verletzt worden war, sonst hätte ich nie gefragt, um Domenic nicht zu beunruhigen.
Sky Ich nickte bei Helenas frage. "Alles prima.", antwortete ich. Ich hasste es zwar sie an zu lügen, aber vor Domenic würde ich sicherlich nicht die Wahrheit sagen, um ihn nicht zu beunruhigen.
Helena Ich nickte bei Skys Antwort ebenfalls leicht. Irgendwas sagte mir, dass das nicht ganz die Wahrheit war, doch ich wollte sie nicht weiter in Bedrängnis bringen. Sie würde es mir bestimmt noch sagen. ,,Das ist gut. Ich werde mich dann wohl auch mal umziehen.", meinte ich dann.
Sky "Ich habe noch etwas zu besprechen, wenn es in Ordnung ist, würde ich mit dir mit kommen.", meinte ich schnell zu ihr, ich wollte ihr so bald wie möglich die Wahrheit sagen, ohne Gefahr zu laufen, dass Domenic uns plötzlich unterbrach.
Helena Ich nickte leicht. ,,Natürlich.", antwortete ich Sky und wandte mich dann zu den Männern. ,,Wenn ihr uns entschuldigen würdet.", meinte ich zu ihnen und ging in Richtung meines Zimmers.
Sky Ich sah kurz zu Domenic, der nur leicht nickte, also hatte er keinen Verdacht geschöpft, dass irgendetwas los war. Mit schnellen Schritten folgte ich Helena zu ihren Räumlichkeiten.