Nicolas Ich brauchte einen Moment, um zu verstehen, was er von mir wollte. ,,Erstmal schön, dass ich das auch mal erfahre. Du kannst dir sicher sein, dass ich alles in meiner Macht stehende tun werde, um sie zu beschützen.", meinte ich ruhig.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Domenic "Ich will es für dich hoffen.", meinte ich nur nochmal, drehte mich um und ging. Mit Sky wollte ich auch nochmal reden, also suchte ich sie. Als ich sie schließlich gefunden hatte, bat ich sie noch wachsamer zu sein, da ich sie nicht verlieren wollte und sie nickte nur leicht. Wir umarmten uns einen Moment lang, ehe sie in ihr Zimmer ging. Ich hatte gemeint bei der Umarmung einen Moment lang Schmerz in ihren Gesicht gesehen zu haben, doch ich war mir nicht sicher.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Helena Ich verließ meine Räume und sah mich etwas im Hauptquartier um. Ich wollte nach Domenic sehen. Es war ihm immerhin doch ziemlich nahe gegangen, dass Sky nun nicht mehr mit ihm auf Missionen gehen würde und ich konnte ihn irgendwo auch verstehen. Deshalb wollte ich schauen, dass er auch ja nichts blödes machte.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Domenic Nachdem ich mit Nicolas und Sky gesprochen hatte ging ich in den kleinen Innenhof den wir hatten und setzte mich, ich brauchte etwas frische Luft um meine Gedanken ordnen zu können. Ich war mir nicht sicher, wie ich jetzt mit dem ganzen umgehen sollte.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Helena Ich suchte das komplette Gelände ab, bis ich in unseren Innenhof kam. Dort sah ich Domenic auf einer der Bänke sitzen. Ich setzte mich zu ihm. ,,Hey. Ist alles in Ordnung? Ich weiß, dass ich dich sehr damit überrumpelt habe und es tut mir leid, aber es ist nicht nur so, dass es die Missionen für Sky ohne deinen Beschützinstinkt einfacher macht. Die Templer haben euch schon oft zusammen gesehen und so langsam werden sie, glaube ich, misstrauisch."
Domenic Als Helena zu mir kam sah ich sie nicht an. Ich sah nicht einmal vom Boden auf. Das klang vielleicht komisch, aber eigentlich wäre ich gerne sauer auf sie gewesen, doch ich konnte es nicht. Stattdessen hatte ich einfach nur Angst. Ich konnte Sky nicht verlieren und jetzt war ich nicht mehr der, der auf sie auf passte, sondern ein Typ den ich kaum kannte. Ich atmete tief durch und sah dann zu Helena. "Geht schon.", meinte ich schlicht.
Helena Ich seufzte leise. ,,Ich weiß, dass du Angst um Sky hast. Habe ich doch auch. Um euch beide und jeden hier, um genau zu sein. Aber manchmal muss man jemandem selbst etwas zutrauen, um ihn zu schützen." Ich wusste nicht, ob er deswegen sauer auf mich war und wenn ja, ob er mir das jemals vergeben konnte, aber wenn doch, hoffte ich es.
Domenic Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Es stimmt schon was du sagst, aber es ist trotzdem ein Scheiß Gefühl zu wissen, dass es nicht mehr in meiner Hand liegt, sondern ich komplett auf das Können eines anderen Vertrauen muss.", sagte ich leise.