Helena Ich ging in mein Zimmer und wartete auf Sky. Hoffentlich würde Domenic keinen Verdacht schöpfen. Das wäre wirklich unschön. Er konnte sehr beschützerisch werden. Das wussten wir alle.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Als ich ebenfalls in ihrem Zimmer war, schloss ich die Türe hinter uns. Domenic würde uns nicht folgten, das wusste ich genau, also musste ich mir keine Sorgen machen, es sollte nur auch niemand anderes mit bekommen. "Also wirklich besprechen wollte ich nichts.", begann ich, auch wenn ich mir sicher war, dass ihr das bereits klar war. "Während meines Auftrags wurde ich von einem anderen Mann überrascht, der natürlich sofort gemerkt hat, was los ist. Er hat mich an gegriffen und mich dabei mit einem Messer an der Seite erwischt, ich habe ihn zwar auch ausgeschaltet, aber das konnte ich nicht mehr verhindern.", erklärte ich und hob dann mein Oberteil ein wenig an, so dass sie den Verband an meiner Seite sehen konnte.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Helena Ich hörte mir ruhig an, was Sky zu sagen hatte. Als sie ihr Oberteil anhob, zog ich kurz Luft ein. ,,Das sieht übel aus. Hoffen wir, dass dein Bruder davon nichts mitbekommt. Du musst dich die nächste Zeit auf jeden Fall schonen und es muss sich ein Arzt ansehen.", meinte ich ruhig.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Ich nickte leicht. "Deswegen bin ich auch recht schnell verschwunden und Nicolas hatte die Aufgabe ihn zu beschäftigen, bis ich umgezogen bin.", meinre ich im Bezug auf meinen Bruder. "Das habe ich mir beides schon gedacht und ich werde direkt morgen zu einem Arzt gehen, Domenic darf das alles nur nicht mit bekommen.", meinte ich.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Helena Ich schmunzelte leicht. ,,Das hat er auch ganz gut gemacht. Auch wenn es wohl am ende ich war, die Domenic endgültig aufgehalten hat.", meinte ich. ,,Ich bin beruhigt, wenn du das machst. Ich werde dich und Nicolas für den Innendienst einteilen. Er wird nämlich vorerst dein Missionspartner sein.", meinte ich ruhig.
Sky "Solange er am Ende nicht zu mir gekommen ist, ist es mir egal, wer ihn aufgehalten hat.", sagte ich lachend, unterlies dies aber schnell wieder, da es doch ziemlich weh tat zu lachen. "Ist in Ordnung, ich komme gut mit ihm als Partner klar, es wirkte so, als wäre das von seiner Seite aus ebenfalls so, also sollte es da keine Probleme geben.", meinte ich lächelnd.
Helena Ich lächelte leicht. ,,Das freut mich. Ich hatte gehofft, es so etablieren zu können, da dein Bruder doch immer viel zu sehr beschützerisch agiert, wenn ihr Missionspartner wart.", meinte ich ruhig.
Sky "Ich denke es wird ein paar Tage dauern, bis er akzeptiert, dass Nicolas ebenfalls auf mich aufpassen kann und dann gibt es dieses Problem nicht mehr.", meinte ich und lächelte leicht.
Helena Ich nickte leicht und lächelte ebenfalls. ,,Vor allem wird es für ihn schwer werden, einen anderen Mann bei dir zu akzeptieren, aber das wird. Er wird es schon schaffen.", meinte ich lächelnd.
Sky Ich nickte leicht. "Zumindest eine Mann, den ich danach nicht umlege.", meinte ich und grinste leicht, verkniff es mir dieses mal zu lachen. "Aber er ist heute abend auch damit klar gekommen, also bin ich mir sicher, dass er das auch so schafft."
Sky Ich nickte leicht. "Gut, dann werde ich jetzt mal wieder gehen.", meinte ich, lächelte sie kurz an und lies sie dann alleine, damit auch sie sich umziehen konnte.
Helena Ich lächelte ebenfalls leicht. ,,Eine Frage noch: Willst du deinem Bruder sagen, dass ab sofort Nicolas dein Missionspartner ist oder soll ich?", meinte ich zu ihr
Sky "Ich glaube es ist besser, wenn du das übernimmst.", meinte ich und grinste einen Moment lang. "Du kannst ihn im Notfall eher zurück halten als ich.", erklärte ich lachend.
Helena Ich schmunzelte leicht. ,,Ok, dann schick ihn mir doch gleich mal her.", meinte ich. ,,Mal sehen, wie sehr er sich aufregen wird.", fügte ich dann noch mit leichtem Lachen hinzu. Ja Dominic konnte sehr aufbrausend werden, wenn es um Sky ging