Sky "Ich bin mir sicher, dass das irgendwann möglich sein wird.", sagte ich und grinste dann leicht. "So in 10 bis 20 Jahren, wenn er versteht, dass ich selber auf mich aufpassen kann.", meinte ich dann lachend und lief den Gang entlang, der zu meinem Zimmer führte, immerhin musste ich mich fertig machen, auch wenn ich nicht wirklich eitel war, für den Ball sollte ich dennoch etwas mehr heraus geputzt sein, als sonst. Auch mir war bewusst, dass für viele Aufträge das Vertrauen zwischen uns allen wichtig war und auch Domenic würde das irgendwann verstehen und akzeptieren.
Lionel "Bestimmt wird es bald soweit sein.", sagte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. "Ich würde mich freuen, wenn wir uns nochmal Wiedersehen würden, bevor du gehen musst.", meinte ich dann und lächelte leicht, gab ihr nochmal einen Handkuss und lächelte leicht.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Nicolas Ich musste leicht schmunzeln. ,,Dann wünsch ich dir mal viel Glück in den nächsten Jahren.", meinte ich und sah ihr nach. Ich hatte ja noch kein Zimmer zugeteilt bekommen, also konnte ich nicht viel machen außer warten. Hoffentlich kam bald mal jemand und zeigte mir, wo ich wohnen konnte. Schließlich brauchte ich ja auch ein Zimmer.
Helena Ich lies ihn den Handkuss machen und setzte mich dann mit gerafftem Rock auf den Sitz. ,,Ich werde versuchen, es einzurichten, dass ich noch einmal kommen kann.", meinte ich mit einem Lächeln. Auf seine Aussage, dass sie bald Erfolge gegen die Assassinen haben würden, sagte ich nichts. Solange ich lebte, würden sie gegen uns keine Erfolge feiern! Das war mal klar. Aber Lio musste ja nicht bescheid wissen, was ich darüber dachte.
Es gibt immer einen Weg. Manchmal muss man ihn sich einfach selbst erarbeiten .
Sky "Naja das Glück müsste man eher den Männern wünschen, die es bis dahin versuchen.", sagte ich und lächelte nochmal kurz, ehe ich um die nächste Ecke gebogen war. Der Weg zu meinem Zimmer war nicht weit, also war ich schnell da. Ich trat ein und zog meine normalen Sachen aus, bevor ich mich in meinem Schrank nach einem passenden Kleid um saß.
Lionel "Ich freue mich darauf.", sagte ich lächelnd und schloss schließlich die Türe der Kutsche, immerhin wollte ich Sie nicht weiter aufhalten.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Nicolas Ich schmunzelte leicht, als ich das hörte, was sie noch sagte. Wahrscheinlich hatte sie recht. Während Sky verschwand, begann ich nach jemandem zu suchen, der mir mein Zimmer zeigen konnte, damit ich mich nochmal frisch machen konnte.
Helena Ich schenkte Lionel noch ein charmantes Lächeln und fuhr dann mit der Kutsche davon. An einem Hotel, das inoffiziell und unerkannt mit uns zusammenarbeitete, stieg ich aus und ging durch das Hotel in den Hinterhof, wo ich schnell in eine neue Kutsche stieg. Sicher war sicher. Man konnte ja nie wissen, ob jemand einem folgte, obwohl ich das nicht glaubte. Lio war viel zu sehr eingenommen und gut gläubig. Mit der Kutsche fuhr ich zum Hintereingang des Hauptquartiers und stieg aus, nachdem mir unser Kutscher bestätigte, dass alles sicher war. Ich betrat das Gebäude und suchte nach Domenic. Er sollte, während ich mich fertig machte, Nicolas seine Räumlichkeiten zeigen.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Sky Als ich mich schließlich für ein Kleid entschieden hatte, zog ich es an und begann dann meine Haare hoch zu stecken, damit sie mir nicht im Weg um gingen, außerdem konnte man in solchen Frisuren notfalls auch mal eine angespitze Haarnadel darin verstecken, ohne dass jemand Verdacht schöpfte.
Domenic Als ich merkte, dass Helena wieder an kam, ging ich zu ihr, um zu sehen, ob sie irgendwelche Anweisungen hatte.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Helena Ich sah Domenic auf mich zukommen. Gut, dass ich ihn sobald finden konnte. ,,Gut, dass ich dich jetzt treffe, Domenic. Ich hätte eine kleine Bitte an dich. Ich muss mich ja jetzt sehr beeilen und habe deshalb keine Zeit mehr, dem neuen sein Zimmer zu zeigen. Könntest du das bitte machen?", sagte ich und sah ihn bittend an.
In mitten von 'Alles wird gut' und 'Ich habe den Mut' steht ein 'Bitte komm zurück' in der Farbe von Blut.
Domenic Als sie auf mich zu kam, lächelte ich leicht. "Klar, kann ich machen.", sagte ich und nickte leicht. Dann machte ich mich auf die Suche Nach Nicolas und fand ihn ziemlich bald auf einem der Gänge. "Ich zeige Ihnen Ihr Zimmer", sagte ich höflich, aber direkt.
Das Leben ist wie eine Pusteblume... Wenn die Zeit gekommen ist, muss jeder für sich alleine fliegen...
Helena Ich lächelte Domenic an. ,,Danke, du rettest mich", meinte ich lächelnd und eilte dann in meine Räume. Ich suchte verzweifelt nach einem passenden Kleid und es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis ich ein dunkelgrünes, langes KLeid mit silbernen Strasssteinen fand und mich fertig machte. Danach trat ich aus meinen Räumen. Wir mussten schließlich bald los.
Nicolas Ich sah Skys Bruder auf mich zukommen. ,,Danke, Domenic. Aber seien wir doch nicht so höflich. Wir werden in Zukunft viel zusammenarbeiten und da sollten wir uns nicht siezen.", sagte ich lächelnd.
Domenic Ich nickte leicht. "Das stimmt auch wieder. Also dann, Folge mir.", sagte ich und lächelte sogar leicht. Ich lief los, die Gänge entlang und blieb dann vor einem der Räume stehen. "So, dass ist dein Zimmer.", meinte ich.
Nicolas Ich lächelte leicht. ,,Danke.", meinte ich lächelnd. Domenic war eigentlich gar nicht so schlimm, nur etwas zu beschützerisch seiner Schwester gegenüber. ,,Ach ja, wegen heute Abend. Ich werde für dich aufpassen, dass deiner Schwester nichts passiert.", versprach ich ihm.
Domenic Ich nickte leicht. "Kein Problem.", meinte ich. Als er die Sache mit meiner Schwester an sprach, sah ich ihn an. "Ich will es hoffen.", sagte ich, lächelte aber dennoch leicht. Er wirkte eigentlich wie ein guter Kerl, er würde schon auf sie aufpassen u d für den Notfall war ich ja noch da.
Nicolas Ich lächelte zurück. ,,Ich werde alles in meiner Macht stehende tun und ein wenig verteidigen kann sie sich ja auch.", meinte ich lächelnd, bevor ich mich in meine Räume begab. ,,Wir sehen uns gleich.", meinte ich vor dem Schließen der Tür noch zu Domenic und begann dann, mich umzuziehen.
Domenic Ich nickte nur leicht, bevor ich ebenfalls in mein Zimmer ging und mich fertig machte. Nachdem ich alles soweit fertig hatte, ging ich schon mal raus, um auf die anderen zu warten.
Helena Ich trat aus meinen Räumen und sah, dass Domenic bereits wartete. ,,Wo sind denn die anderen?", fragte ich ihn. Wir sollten wirklich bald los.
Nicolas Ich machte mich fertig und kam dann aus meinen Räumen. Draußen warteten bereits Domenic und Helena. ,,Wo ist denn Sky?", fragte ich die beiden. Schließlich konnte ich nicht ohne Partnerin auf den Ball.
Domenic Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Ich weiß es nicht, aber sie werden gleich kommen.", meinte ich als auch schon Nicolas zu uns trat. "Sie ist noch nicht da.", beantwortete ich seine Frage.
Sky Nachdem ich auch fertig war, beeilte ich mich nach draußen zu kommen, um die anderen nicht warten zu lassen. "So, wir können los.", sagte ich, als ich sah, dass die anderen schon da waren.