Nicolas Ich musste lachen. ,,Wirklich? Dann muss dein Bruder wohl ziemliche Angst haben, dass ein anderer Mann dich in wegnimmt.", meinte ich schmunzelnd. So schlimm war Jacob dann doch nicht, obwohl Evie das wahrscheinlich auch gar nicht zulassen würde.
Helena Ich legte ihm eine Hand auf den Arm. ,,Ich weiß, dass du es mir gut meinst und dass tut Skylar auch. Du hast einfach Angst loszulassen. Ich kenne das. Wir haben alle viel verloren im Kampf gegen die Templer.", meinte ich ruhig. Er schien niedergeschlagen zu sein und ich wollte ihn trösten.
Tobias Ich nickte leicht. ,,Das Problem ist, dass wir ihren Großmeister nicht identifizieren können. Er gibt sich einfach nicht zu erkennen. Ganz anders als der letzte. Dieser ist eine neue Klasse. Es wird schwer werden, ihn zufassen.", meinte ich ebenfalls nachdenklich.
Es gibt immer einen Weg. Manchmal muss man ihn sich einfach selbst erarbeiten .
Skylar "Naja, wie schon gesagt, wir sind die einzigen aus unserer Familie, die die Templer nicht erwischt haben, obwohl meine Eltern nicht einmal Assassinen waren.", sagte ich leise und sah kurz zu Boden, ehe ich wieder meine fröhliche Maske auf setzte. Ich wollte ihn nicht mit meiner Familiengeschichte langweilen.
Domenic Ich sah auf, als sie ihre Hand auf meinen Arm legte. Es war nur eine kleine Geste, doch sie bedeutete mir viel, es zeigte mir, dass sie mich verstand und mich trösten wollte.
Emilia "Irgendwann werden wir ihn finden, dann werden wir ja sehen, wie stark sie ohne ihn sind. ", meinte ich zuversichtlich.
Wer hinter die Puppenbühne geht, sieht immer Drähte...
Nicolas ,,Das tut mir leid.", sagte ich, als sie mir erzählte, dass ihre Familie tot war. ,,Ihr scheint euch ja aber gut geschlagen zu haben, sonst wärt ihr wohl nicht mehr hier.", meinte ich dann noch. Ich hatte irgendwie das Gefühl, sie trösten zu müssen. Das ganze schien sie nämlich wirklich mitzunehmen.
Helena Ich lächelte ihn an und versuchte das Thema zu wechseln. ,,Nach heute werden sie noch mehr nach mir suchen. Meine Amtszeit bereitet Ihnen Probleme. Unser letzter Großmeister war nämlich viel weniger organisiert."
Tobias Ich nickte. ,,Manchmal glaube ich, dieser Großmeister tanzt uns absichtlich auf der Nase herum und genießt es, dass wir ihn nicht kriegen.", meinte ich nachdenklich.
Skylar Nachdem ich mich wieder gefangen hatte zuckte ich nur leicht mit den Schultern. "Ein Freund der Familie kannte ein paar Assassinen und man dachte, dass wir hier am besten aufgehoben sein würden. Im Endeffekt wären wir also ohne das alles gar nicht hier. ", sagte ich und grinste leicht. Ein weiteres Talent meinerseits, Gefühle hatten nicht viel Platz in meiner Welt, außerdem machten sie verletzlich, warum also welche zeigen?
Domenic "Das heißt, dass wir umso vorsichtiger sein müssen, allerdings werden sie auch nicht davon ausgehen, dass unser Großmeisterin selbst an so vielen Aufträgen Teil nimmt.", sagte ich und war ganz froh über den Themawechsel.
Emilia "Ja, hin und wieder kommt es einem wirklich so vor. ", stimmte ich ihm zu und seufzte leise.
Nicolas Ich nickte leicht. ,,Ja, da magst du recht haben. Ich bin ja bereits in einer Assassinenfamilie aufgewachsen, also kann ich es nicht so recht beurteilen, aber wahrscheinlich wärt ihr sonst nicht hier. ", meinte ich. Es war erstaunlich, dass sie so offen über das Thema reden konnte. Die meisten hätten das nicht.
Helena Ich grinste leicht. ,,Sie werden nicht mal davon ausgehen, dass ich weiblich bin. Sie trauen sowas den Frauen einfach nicht zu.", meinte ich leicht schmunzelnd. Die Templer waren manchmal wirklich dämlich. Eine Frau war schließlich genauso gut, in meinem Fall sogar besser als der alte, geeignet für den Posten.
Tobias ,,Wir sollten mal mit dem Großmeister reden. Vielleicht hat er eine Idee.", meinte ich schließlich.
Skylar "Ich war gerade mal 11, als das ganze passiert ist, also zähle ich die Leute hier mehr zu meiner Familie, als jeden anderen. ", meinte ich und zuckte leicht mit den Schultern. Die ersten Jahre war es mir sehr schwer gefallen, über die Geschehnisse damals zu reden, doch inzwischen hatte ich meine Gefühle genug unter Kontrolle
Domenic Ich lachte leise. "Für sie sind Frauen einfach zu schwach, um einen Führungsposten zu belegen. ", meinte ich grinsend zu ihr. Das war jedoch ein großer Vorteil für uns, damit würden Sie nicht so leicht darauf kommen, wer unser Großmeister war.
Emilia Ich nickte leicht. "Ja, das sollten wir, sonst werden wir noch mehr Verluste ertragen müssen. ", meinte ich nachdenklich
Nicolas Ich nickte leicht. ,,Gut, dass klingt zwar einigermaßen logisch, aber ich bin mir nicht sicher, ob du nicht vielleicht einfach nur deine Gefühle darüber verdrängst.", meinte ich ruhig. Ich wollte sie nicht provozieren, aber ich hatte das Gefühl, dass da noch mehr war.
Helena Ich lachte ebenfalls leise. ,,Deswegen sind wir Ihnen ja auch schon einen Schritt voraus. Wir kennen ihren Großmeister. Ich sehe nur keinen Grund, ihn zu eliminieren. Solange er an der Macht ist und meine Identität nicht kennt, gewinnen wir ja an Macht.", meinte ich und grinste ebenfalls leicht.
Tobias Unsere Kutsche hielt am Hauptquartier. Ich stieg aus und hielt Emilia die Tür auf. ,,Na dann mal auf in die Höhle des Löwen.", meinte ich zu ihr, als sie ausgestiegen war und lief los. Am Büro unseres Großmeisters klopfte ich einmal und trat dann ein. Als er mich aufforderte, zu berichten, begann ich. ,,Nun es ist etwas unerfreulich, Großmeister. Die Assassinen haben zu geschlagen und uns die Anstalt genommen.", sagte ich, um es kurz, aber schmerzvoll zu machen.
Skylar Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Und selbst wenn es so ist und ich die Gefühle nur verdränge, dann mache ich das inzwischen so gut, dass ich es selbst nicht einmal mehr mit bekomme. ", meinte ich ein wenig gleichgültig. "Wollten wir nicht trainieren? ", fragte ich ihn dann, als wir vor dem Raum an kamen.
Domenic "Dann wollen wir nur hoffen, dass wir Ihnen diesen Schritt voraus bleiben und wir weiter an macht gewinnen.", meinte ich nachdenklich.
Lionel Als es an meiner Tür klopfte sah ich von meiner Arbeit auf und rief, wer auch immer davor stand, herein. Als ich Tobias und Emilia erkannte war mir bereits klar, dass es nichts gutes bedeuten konnte. "Was ist passiert? ", fragte ich und lauschte dann seinen Worten. Einen Moment lang kochte dir Wut in mir hoch, doch ich zwang mich ruhig zu bleiben. "Okay, mal wieder waren sie schneller als wir, wir müssen uns dringen überlegen, wie wir soetwas on Zukunft verhindern. ", sagte ich nachdenklich.
Nicolas Ich seufzte leise. Sie wollte sich ihren Gefühlen nicht stellen. Na gut, dann sollte ich sie wohl besser lassen. Ich sah mich in dem Raum um. Es war wirklich alles da, was man zum Training brauchte. Als sie mich fragte, ob wir jetzt anfangen wollten, zu trainieren, nickte ich leicht. ,,Klar. Was wollen wir als erstes trainieren?", fragte ich sie.
Helena Ich legte ihm meine Hand wieder auf den Arm. ,,Haben sie uns diesen Vorteil je nehmen können, seit ich Großmeisterin bin? Nein. Dann werden sie das auch nicht tun, solange ich lebe. Vertrau mir.", sagte ich ruhig.
Tobias Ich nickte leicht. ,,Wenn ich mir eine Anmerkung erlauben dürfte, Großmeister, dann würde ich gerne vorbringen, dass wir, um so etwas verhindern zukönnen, ihren Großmeister finden müssten.", sagte ich leise und ruhige.
Skylar Endlich ließ er das Thema ruhen, auch wenn ich die Gefühle diesbezüglich gut unter Kontrolle hatte, so war es dennoch nicht mein Lieblingsthema, es gab wirklich schöneres. "Mir eigentlich egal, aber du hast gesagt du wärst gut im Nahkampf, du kannst mir ja was bei bringen. ", meinte ich und legte meinen Kopf schief. Auf das vornehme Sie verzichtete ich inzwischen, immerhin würden wir vermutlich eine Weile miteinander aus kommen.
Domenic "Nein, das konnten sie bisher noch nicht und sie werden es auch nicht schaffen. ", meinte ich und lächelte leicht in ihre Richtung. Zum Glück würden wir bald im Hauptquartier zurück sein, ich wollte nach Skylar sehen.
Lionel Ich nickte Tobias leicht zu. "Natürlich darfst du. ", meinte ich, bevor ich ihm aufmerksam zu hörte. "Ja da hast du Recht, wir müssen unbedingt herauszufinden, wer ihr Großmeister ist, damit wir eine Chance haben.
Nicolas Ich nickte leicht. ,,Dazu müsste ich aber erstmal austesten, wie gut du schon bist. Was hälst du von einem kleinen Übungskampf? ", sagte ich. Wenn sie von sie zum du wechselte, konnte ich das auch. Ich halt so weit Gentleman, dass ich der Frau die Entscheidung zwischen du und sie überließ. Ich fand es aber sehr angebracht, dass wir ums duzten, schließlich würde ich noch etwas länger Zeit hier verbringen und ständiges siezen könnte sehr anstrengend werde.
Helena Ich lächelte zufrieden und lehnte mich zurück. ,,Die Einstellung gefällt mir schon besser, Domenic. Wir kennen uns jetzt schließlich schon so lange, da kannst du mir auch ein wenig vertrauen. Außerdem kennt Lionel mich und würde mir das garantiert nie zutrauen.", sagte ich und lächelte ihn an. Bevor meine Mutter mit mir vor meinem Templervater geflohen war, hatte ich nämlich recht häufig was mit dem jetzigen Großmeister der Templer unternommen, was für uns ein riesen Vorteil war, denn es erleichterte die Täuschung ungemein und da ich es nie verschwiegen hatte, machte es auch keinem was aus.
Tobias Ich sah unseren Großmeister an. ,,Und ihr habt keine Idee, wer es sein könnte, Großmeister?", fragte ich ihn relativ vorsichtig. Wenn er auch keine Idee hatte, dann wären wir so ziemlich verloren...
Skylar Ich nickte leicht. "Gerne. ", sagte ich und lächelte dabei leicht. Domenic wäre das zwar sicher nicht recht, da es Körperkontakt zwischen ihm und mir bedeutete, aber er war im Moment nicht hier und er musste es ja auch nicht unbedingt erfahren.
Domenic Ich nickte leicht. Wir kannten uns wirklich schon lange, das war auch der Grund, warum Skylar und ich sie noch nie gesiezt hatten, waren denn auch, wir hatten sie kennen gelernt, bevor sie die Großmeisterin der Assassinen geworden war. Die Tatsache, dass sie und Lionel sich kannten hatte noch nie jemanden von uns gestört, es war schließlich Sogesehen ein Vorteil unsererseits.
Lionel Ich schüttelte leicht den Kopf. "Bei allen, von denen ich es erwartet habe, ist es inzwischen sicher, dass sie es nicht sind und so langsam gehen mir die Ideen aus. ", sagte ich ehrlich.
Nicolas Ich nickte und trat einen Schritt auf sie zu. ,,Dann greif mich mal an.", meinte ich und wartete. Ich war bereit, zu kontern und zu blocken. Zudem war ich wirklich gespannt, wie gut sie war. Dass es ihrem Bruder wahrscheinlich nicht recht sein würde, da wir ja Körperkontakt hatten, blendete ich einfach aus.
Helena Skylar, Domenic und ich kannten uns wirklich schon ewig. Wir hatten beinahe die gesamte Ausbildung zusammen durchlaufen und man könnte sagen, dass ich ihnen mein Leben anvertrauen würde. Unsere Freundschaft war was ganz anderes als das zwischen Lionel und mir. Ich vertraute Ihnen, Lionel hatte ich schon damals einfach nur manipuliert. Das war keine Freundschaft, war es nie gewesen, sondern einfach nur ein Spielchen meinerseits. Ich begann leicht zu grinsen, als sich in meinem Kopf ein Plan zusammen braute. ,,Ich denke, ich werde Lionel mal einen Besuch abstatten. Er weiß ja nicht, dass ich mit Mum zu den Assassinen übergelaufen bin. Der Idiot denkt wirklich, wir wären einfach nur aufs Land gezogen. Ich werde mir im Hauptquartier ein Kleid anziehen und dann mal ein wenig die Templer infiltrieren. Vielleicht kann ich wertvolle Informationen sammeln.", sagte ich grinsend zu Domenic. Warum seine Chancen nicht nutzen, wenn man sie hatte?
Tobias Ich musste mich beherrschen, nicht laut aufzustöhnen. ,,Dann sind wir also verloren?", fragte ich Lionel leicht entsetzt. Dieser neue Großmeister der Assassinen tanzte uns wirklich auf der Nase herum. Wie sollten die Templer bloß überleben, wenn wir ihn nicht fanden?
Skylar Ich nickte leicht, ließ ihn noch kurz in Position gehen, schloss dann kurz die Augen um mich zu sammeln und wagte dann erstmal einen Angriff, um zu testen wie er reagieren würde. Es könnte ganz praktisch sein, wenn ich im Nahkampf besser werden würde, immerhin war ich bei manchen Aufträgen doch ziemlich nah an meinen Zielen dran und dan konnte wirklich schnell mal gefährlich werden.
Domenic Ich lächelte Helena leicht an. Sie war schon fast wie eine Schwester und nicht wie der Mensch, der darüber bestimmte, was ich zu tun hatte und was nicht, auch wenn bei ihr mein Beschützerinstinkt weitaus nicht so ausgeprägt waren wie bei meiner echten Schwester. Dennoch war das Vertrauen zu ihr groß, sie würde weder Skylar noch mich unnötigen Gefahren aufsetzten, nur wenn es unbedingt notwendig war. "Das klingt doch nach einem Plan.", sagte ich zu ihr und nickte leicht. "Pass aber auf dich auch, nicht dass er am Ende etwas merkt. ", meinte ich ein wenig besorgt.
Lionel Ich sah, wie Emilia Tobias beruhigend die Hand auf den Arm legte. "Verloren sind wir deswegen nicht, wir müssen uns nur noch mehr anstrengen. ", sagte ich und sah die beiden zuversichtlich an.
Nicolas Ich blockte ihren Angriff ohne große Schwierigkeiten ab und startete selbst sofort einen Konter. ,,Du bist wendig. Warum versuchst du einen direkten Angriff, wenn bei dir ein Täuschungsangriff viel besser funktionieren würde?", fragte ich sie dann. Sie musste lernen, ihre Fähigkeiten besser zu nutzen.
Helena Ich sah Domenic gespielt empört an. ,,Zweifelst du etwa an meinen Fähigkeiten?", fragte ich ihn ebenso gespielt empört, musste nach einigen Minuten jedoch leider leicht grinsen. In zwischen hielt auch unsere Kutsche an. Anscheinend waren wir am Hauptquartier angekommen.
Tobias ,,Und wie? Sie sind uns immer einen Schritt voraus. Selbst die abtrünnige Assassine hat daran nichts ändern können.", meinte ich leicht aufgebracht. Emilias Hand spürte ich zwar, doch sie konnte mich nicht wirklich beruhigen.