User: leams NAme: Johanna Meiers Alter: 17 Charakter: Johanna hält sich für die Coolste und ist ziemlich arrogant. Sie ist gerne gemein zu denen die nicht die neuesten Klamotten haben oder insgesamt "uncool" sind. Mobber oder Opfer?: Mobber Freund/in: ? (später) Verliebt in: ? (später) Aussehen: Braune Locken, Braune Augen
User: *Elly* Name: Luke Conan Alter: 18 Charakter: Um es in ein paar Worten zu sagen: egoistisch, angeberisch, arrogant und immer einen Spruch auf den Lippen. So sehen ihn viele, jedoch traut sich niemand ihm das direkt zu sagen, da er sehr beliebt ist, seine Eltern reich und fast nie da sind und er somit oft Partys schmeißen kann. Außerdem ist er ziemlich selbstsicher und ein wenig eingebildet. Er sieht auf Leute herab, die nicht so wohlhabend sind wie er und nicht immer die neusten Sachen haben.
Mobber oder Opfer?: Mobber Freund/in: später Verliebt in: Johanna (wenn ok^^) Aussehen: Klick
User: *Elly* Name: Samantha Kingston (Sam) Alter: 17 Charakter: - meist freundlich - ist nicht auf den Mund gefallen - beurteilt andere nicht nach dem Aussehen - klug - zeichnet gerne Mobber oder Opfer?: Opfer Freund/in: // Verliebt in: // Aussehen: Klick
// Ich nehm einfach mal an, dass es morgens vor dem Unterricht ist und fang mal an ^^ Luke Ich fuhr mit meinem neuen Auto auf dem Hof der Schule vor. Ich stieg aus dem Wagen aus und lehnte mich erst einmal gegen die Tür des Wagens und zündete mir eine Zigarette an. Ich hatte keinen Bock auf Schule, jedoch hatten meine Eltern mein ständiges Schule schwänzen langsam satt, weswegen sie mir gedroht hatten den Geldhahn zu zu drehen, wenn ich noch einmal in diesem Monat blau machte.
Sam Mit Kopfhörern in den Ohren war ich auf dem Weg zur Schule. Als ich dort ankam bemerkte ich, dass verwöhnte Muttersöhnchen mit seinem chiki miki Auto. Ich versuchte ihn zu ignorieren, was gar nicht so einfach bei so viel Dummheit war.
Johanna Ich ging, aufrecht und in High Heels, wie immer über den Schulhof. Heute konnten mich meine Eltern nicht fahren, weil sie irgendeinen scheiß Termin hatten. Mir meinem Probeführerschein durfte ich auch nur mit Leuten über 18 fahren, weshalb ich mit dem Bus gekommen war. Auf dem Gehweg vor der Schule hatte ich mir die Hände erstmal gründlich desinfiziert, denn der Bus war voller ekelhaften Bakterien. Ich sah Luke an seinem Auto auchrn, Er sah wie immer total cool aus. In der Nähe stand diese ekelhafte Sam.
Max Ich schloss min Fahrrad an und ging schnell ins Schulgebäude, als ich Johanna und Luke sah. Sam bemerkte ich nicht. Ich wollte weningstens kurz Ruhe von den beiden haben, also stürmte ih direkt ins Klassenzimmer
Sam Ich sah nun auch Johanna auf den Schulhof kommen und verdrehte nur genervt die Augen, als ich sah, wie sie wieder einmal in diesen überdimensionalen High Heels angeberisch auf den Schulhof gestiefelte kam. Ich ging zu unserem Klassenzimmer und ließ mich auf meinem Platz neben Max (ich hoff mal das is ok^^) fallen. "Morgen", murmelte ich und versuchte Luke und Johanna erst einmal zu verdrängen.
Luke Ich bemerkte Sam und kurz darauf auch Max, wie die beiden sich ins Schulhaus schlichen. *Sollten sie doch. Diese Opfer konnten wir uns auch später noch vornehmen.*, dachte ich und grinste bei dem Gedanken fies. Plötzlich bemerkte ich Johanna, die wie immer mit den neusten und teuersten Klamotten auf High Heels auf den Schulhof kam. Sie sah wie immer umwerfend aus, jedoch ließ ich mir von diesen Gedanken nichts anmerken. Ich lächelte ihr zu und blies den Qualm der Kippe aus, während ich auf sie wartete.
Johanna Ich grinste Sam und Max fies hinterher und stellte mich zu Luke. Die zwei würde ich mir später vornehmen. Luke war erstmal wichtiger. "Hi Luke." sagte ich fast schon charmant.
Max "Morgen Sam." meinte ich und packte mein Zeug aus. Ich hoffte, wie jeden Morgen, das Luke und Johanna uns weningstens heute in Ruhe lassen würden.
Luke Ich lächelte charmant als Johanna kam, schmiss die Ziggi auf den Boden und trat kurz drauf und wandte mich wieder ihr zu. "Hey Jojo", zog ich sie ein wenig auf. Ich nahm war, dass meine Bro's und ein paar ihrer Freundinnen sich zu uns gesellt hatten, beachtete diese jedoch gerade weniger.
Sam Ich packte meine Sachen kurz aus und holte ebenso meinen Zeichenblock heraus. Da die Leurerin noch nicht da war, began ich ahs Langeweile irgentwas darauf zu kritzeln.