~Drache~ Name: Angeni (Geist) Alter: ??? Geschlecht: männlich Charakter: still,nachdenklich,wahrheitsliebend,klug,mutig Aussehen: Er hat blaue Schuppen und ebenso blaue Augen spitze Zähne,graue Augen Sonstiges: Er kann Wasser speien (?)
Geht das so?
•Elfe ~This part of my life, this little part is called hapiness.~
Elaine Ich gähnte herzhaft und zog mir ein grünes Kleid an. Ich trug, sowieso immer dasselbe grüne Kleid, naja...ich hatte mehrere Kleider, aber es war dasselbe Modell und dieselbe Farbe. Verschlafen flog ich aus meinem Haus. Ich war noch recht müde...
(Ich hab eine gute Idee, wie wäre es, wenn Elaine und Lucia sich nicht mögen, aber diesen Auftrag erhalten und dann miteinander klarkommen müssen und irgendwann freunden sie sich an?!)
Lucia Ich flatterte in meinem Haus herum und suchte was zum Anziehen, Nichts schien dazu sein. Schließlich entschied ich mich für eine blaue Bluse und einen roten Rock.
~Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden.
Angeni Ich gähnte herzahaft und stand auf. Ich war noch recht müde. Unbeeindruckt bemerkte ich die Lichtreflexe des Sonnenlichts auf meinen Schuppen, die die ganze Höhle mit einem Mal in warmes Morgenlicht tauchte. Ich breitete meime Flügel aus und sprang von dem Vorsprung aus in die Tiefe. Ich fing mich erst wieder, als ich kurz vor dem Aufprall in ein segeln glitt. Zum ersten Mal an diesem Morgen begann ich zu lächeln. Ich steuerte geschickt durch die Bäume und lies mich vom Wind über die Baumwipfel tragen. Als ich an meinem Ziel, dem Drachensee, landete warf ich mich sogleich in die kühlenden Fluten.