Hallo! Hier bist du im Wald der Rollenspieler gelandet. Das Forum ist noch im Aufbau, also nicht über die Leere wundern ^^ Hier kannst du eigene RSe erstellen, in den RSen von anderen schreiben, usw. Du solltest dich nur an die Regeln halten. Diese bekommen noch einen eigenen Thread. Das alles hier ist sozusagen WarriorCats orientiert und andere Rollenspiele bekommen einen eigenen Abschnitt.
Sonst wären Vorschläge für Off- Topic Abschnitte toll. Wenn ich etwas Wichtiges vergessen haben sollte, könnt ihr mich hier darauf hinweisen.
Heyyyy Jaa manche von euch kenne mich schon von howrse, ja ich bin die verrückte ;D ne scherz so schlimm bin ich hoffentlich auch nicht ^^ naja auf jeden Fall, ich bin nun auch hier, nach langem überlegen hab ich mich doch dafür entschieden. Und ich hab vielleicht auch schon ein RS in dem ich mich anmelde und in dem ich alles durcheinander bringe x'D ne sowas würd ich doch nicht machen, naja genug geredet. Dann mach ich mich mal auf die Suche nach einem RS, könnt mir ja gerne mal sagen, in welchen ich mich umbedingt anmelden sollte ;D Lg Chiko.