Hey! So also. Mein richtiger Name ist Helen, ich bin durch Howrse hierhergekommen (dort bekannt (bekannt kann man es nicht nennen) als Abendbeere. Ja ich mag Warrior Cats, Tribute von Panem, die Bücherreihe Skulduggery Pleasant (kennt auch keiner). Habe 2 Hunde und 3 Katzen. Früher auch noch 2 Meerschweinchen. Ich schreibe gerne Geschichten und kann nicht malen. Wer mehr wissen will schreibt mir einfach.
Hiii! Ich bin: siehe Name;) Joa, manche kennen mich vielleicht von Howrse. Ich liebe Rollenspiele, vorallem Warrior Cats, wobei ich sagen muss, die erste Staffel hat mir am besten gefallen, die zweite auch noch, dann sinkt das Niveau rapide ab:D naja, ist aber eigentlich ganz cool. Jaaa... Was soll ich noch sagen? Schreibt mich an für mehr Infos. LG Regenbogen
Hey, Ich hab mich gerade angemeldet (wie man sieht :) ) und bin auch auf Howrse unter x30 zu finden.Ich mag WaCa und schreibe gerne geschichten.Ich lese viele Pferdebücher und reite auch.
Hey, Dann werde ich mich auch einmal kurz vorstellen ^^ Wie man wahrscheinlich unschwer erkennen kann, bin ich hier unter den Namen Fancyrella_xx unterwegs, aber ihr könnt mich auch gerne einfach nur Fancy oder so in der Art nennen XD Achja...ich bin 15 Jahre alt ^^
In Rollenspiele schreibe ich gerne das Thema Real Life, meistens mit einer kleinen Liebesgeschichte und sowas halt ^^ Mit Tierzeugs kann ich eigentlich gar nichts anfangen ^^
Hey, na dann will ich mich doch auch mal vorstellen ;D Ähm ja also ich hab mich unter dem Namen Chito angemeldet, falls ihr das noch nicht bemerkt habt xD und ich bin 14 Jahre alt, bald 15 *hihi freu* ne und ich liebe es RS´s zu schreiben, Thema ist egal... Aber mit so mega Fantasie kann ich nicht wirklich viel anfangen, wenn es dazu noch eine schlechte Story hat bin ich ganz raus XD Für real Life und Tier RS´s bin ich immer zu haben und auch für Fantasie mit einer super Story, die muss dann aber wirklich super sein XD Grüße eure Chito
Männer haben auch Gefühle, Hunger und Durst zum Beispiel.
Und ich hab noch was vergessen *Altheimer lässt grüßen* Ihr könnt mich entweder ganz normal Chito nennen, oder Lilo oder wenn ihr wollt auch Warrior das ist mir realtiv egal ;D
Männer haben auch Gefühle, Hunger und Durst zum Beispiel.
Heii zusammen :3 Ich stell mich dann auch mal vor, obwohl es da nicht wirklich viel zu sagen gibt :') Ich heiße Riley - und ja, ich heiße tatsächlich so und es ist auch ein Mädchenname und natürlich habe ich auch einen Zweitnamen dazu, damit man erkennt, dass ich weiblich bin -, aber wenn ihr euch das nicht merken könnt, könnt ihr mich auch gern Rebel nennen (: Ansonsten kann ich nicht versprechen, dass ich 100 Posts am Tag schreibe, da ich auch noch ein richtiges Leben habe mit Freunden, meinem Schatz - auch wenn der zurzeit nicht da ist -, meinen Hunden, meinen Hobbys, meiner Arbeit und was weiß ich noch alles x'D Aber ich werde schon schauen, dass ich jeden Tag einige Posts hinbekomme, keine Sorge x'D kommt immer drauf an, wie viel grad los ist und so x'D Puuuh, was gibts noch zu sagen? *Grübel, Grübel* Vielleicht sollte ich euch vorwarnen. Ich bin geistig gestört. Ja, ich weiß, das sagt jeder von sich, aber hey, das behauptet selbst mein Seelenklempner, also bin ich schätzungsweise echt am Arsch. Nein, keine Sorge, ich bin inzwischen echt sozial und nett, nur vielleicht ein bisschen verrückt, also keine Angst, ich beiß nur manchmal xP Wer irgendetwas noch wissen will oder einfach so Lust hat zum Schreiben: Ich freue mich! *Immer auf der Suche nach anderen schreibwütigen Verrückten* Außerdem bin ich gerade auf der Suche nach Prs, also wer hat Lust? xoxo Ry' :3
Ähm Hey ich bin Yuki... Wie der Name schon sagt bin ich Weiblich. Charakterzüge kann ich immer schlecht einschätzen aber ich denke ich bin relativ nett :) Ich kam durch Lilofee auf die Seite und kenne mich wie sogut jeder hier (was ich zumindest denke) mit Rollenspielen aus. Joa auf Howrse heiße ich Yamato falls das jmd interessieren sollte ^^ Ach und was Rollenspiele angeht: für Fantasy bin ich immer zu haben *lacht* Wenn ihr noch was über mich wissen wollt schreibt mich einfach an. Dasselbe gilt auch für Rollenspiele bzw Ideen <3 Hab euch lieb eure Yuki
ich hab hier jetzt schön öfters als Gast vorbei gelunzt und wollte mich mal anmelden und vorstellen...joa...dann...
*Heftig wink* ich heiße auf Howrse zoe04, bin ein Mädchen (Girls an die macht!...creepy zoe...creepy...), grafike und male sehr gern. Ich mache euch graaatis Avatare :'D!!! Mein Ziel ist es Autorin/Schriftstellerin zu werden und die Welt mit meinem Büchern vollstopfen >:D!!! Ok....das war seltsam...schnell weiter! Ich wohne in Hessen, in einer kleineren Stadt nahe an einem Wald und...joa ich lieeeeeebe RPGs! Auf Howrse bin ich schon sehr lange. Mit meinen drei ACC (bin KEIN Multiuser, es gibt nur noch einen) zusammengefasst über vier Jahre auf Howrse und schreibe schon seit...schlag mich Tod...5 eineinhalb Jahren Geschichten und Rollenspiele. Mein Alter werde ich nicht verraten, was nicht bedeutet das ich entweder ein alter Mann vorm PC oder ein kleines Kiddi am Handy bin. Ein wenig Privatsphäre darf ja auch mal sein! Wenn ich das 'Ja' dazu bekomme, würde ich sehr, sehr gern schon bald mein erstes RPG :3 hat einer einen guten Namen für einen Clan? Es muss noch nicht mal die Silbe -Clan dahinter sein, aber bitte nichts was es schon gefühlte eine Millionen mal gab wie zum Beispiel 'Morgenclan' oder 'Wasserclan'. Dann würde kch mal sahen das ich abwarte bis die erste Antwort kommt ^^! Bis dahin,
LG zoe04 (ich werde mein LG bei dem Namen von Howrse belassen, sonst sind die Leute verwirrt)