Name: Sander Vorname: Ich heiße Aphrodite. Aber das weiß keiner. Alle nennen mich nur bei meinem Spitznamen. Spitzname: Alle nennen mich Marie. Das kommt daher, weil ich am 29. Februar geboren wurde und man diese Leute Marienkäferkinder nennt. Alter: Ich bin noch 13. Geschlecht: weiblich Geburtstag: Ja, wie gesagt: 29. Februar 2000. Charakter: Ich bin offen, mutig, freundlich und bei jeder Scheiße mit dabei und oft auch Verfechterin. Mit mir ist immer was los. Hobbys: Ich liebe schwimmen und Tennis. Aussehen: Sonstiges: Den Tod meiner Eltern interessiert mich nicht. Ist eh schon ewig her. Ich wühle nicht gern in der Vergangenheit. Go for future!
Name: Butterhof Vorname: Johanna Spitzname: Jo Alter: 14 Geschlecht: Weiblich Geburtstag: 2.04. Charakter: Ich bin, seid meine Eltern gestorben sind verschlossen und rede nicht viel. Ich bin oft allein und habe Probleme Freunde zu finden, da ich relativ schüchtern bin. Wer mich näher kennt, weis aber das ich freundlich und gutütig bin. Hobbys: lesen, zeichnen Aussehen: (Hab leider kein Bild :/) Ich bin ziemlich groß und einigermaßen schlank. Meine Haare sind braun und lockig und meine Augen Blaugrau. Sonstiges: Meine Eltern sind vor kurzem gestorben und ich bin noch nicht darüber hinweg
Name: Thunder Vorname: Kaya Spitzname: ? Alter: 15 Geschlecht: männlich Geburtstag: 16. 11. 1999 Charakter: Er ist ruhig, schüchtern und zurückhaltend. Seine Eltern leben noch, naja, allerdings ist seine Mutter in einer Drogenentzugsklinik und sein Vater im Knast. Er redet ganz offen darüber. Hobbys: Er spielt Klavier und reitet. Aussehen: Sonstiges:
Name: Hunter Vorname: Emily Spitzname: Em, Amy Alter: 15 Geschlecht: weiblich Geburtstag: 6.06. Charakter: Ich bin nach außen eher frech, egoistisch und zickig. Aber das ist nur meine Maske. Hinter dieser bin ich ein kleines, Hilfe suchendes, verschlossenes Mädchen mit vielen Problemen. Der einzigste, dem ich alles anvertrau, ist mein Kater Rocky. Hobbys: Reiten, Tennis, Fechten Aussehen: zierlich, aber nicht klein mit langem, rotem, leicht gewelltem Haar und leuchtend grünen Augen Sonstiges: Ich habe einen Kater namens Rocky. Ich habe ihn vor drei Jahren von meiner Mutter geschenkt bekommen, die erst vor 9 Monaten gestorben ist. Meinen Vater habe ich nie kennen gelernt. Er hat meine Mutter verlassen, als sie noch Schwanger war. Ich habe auch noch eine 20 Jährige Halbschwester, aber die Studiert irgendwo im Ausland und interessiert sich nicht für mich.