Souuuuu für alle, die mich stalken x'D gerne gerne, solange ihr nichts kopiert, klaut, etc. *Kekse auf Tisch stell* Bedient euch nur und lehnt euch zurück und 'bewundert' meine Sachen x'D ne scherz. Ihr könnt euch gerne meine Sachen durchlesen, aber wehe einer nimmt sich was mit! Hier werde ich Steckbriefe, etc. reinstellen. Also viel Spaß beim stalken ;D Lg Chiko.
~Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion. Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt. Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das Jetzt, das Kostbarste, was es gibt.
~Persönliches~ Name: Bernsteinpfote/jäger Mein Name bezieht sich wohl auf meine Augenfarbe oder auf meinen Pelz, doch mehr weiß ich nicht über ihn, außer das dies ein Stein ist. Ja ich bin stolz auf meinen Namen, da er Macht ausdrückt. Denn Bernstein ist wertvoll. Doch dies ist nicht alles, er verkörpert etwas, was man nicht beschreiben kann, es ist etwas… magisches. Ja magisch würde passen. Motto: Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst. Alter: 9 Monde fast 10 Monde Geschlecht: männlich Rang: Schüler Charakter: ~Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.~ Dies sagt schon vieles über mich aus, auch wenn manche es nicht wirklich sehen, es spiegelt auch ein wenig meiner Vergangenheit wieder, dazu hat es mein junges Leben geprägt und es wird mich wohl auch mein Leben lang begleiten. Nun will ich euch mal darüber aufklären. Es bedeutet so viel wie, dass man im Jetzt leben muss und die Vergangenheit vergessen muss. Oft weil diese schlecht war oder gut und man nun etwas verloren hat. Sich selber verloren hat. Weil man nicht mehr weiß wer man ist und welche Bestimmung man hat. Denn jeder von uns hat eine Bestimmung, welche uns der SternenClan gegeben hat. Manche haben die Bestimmung einen Clan anzuführen, andere den Clan mit Beute zu versorgen oder den Clan zu heilen. Wieder andere sind für den Bestand des Clans da. Und andere haben besondere Bestimmungen. Welche Bestimmung ich habe? Dies kann ich euch nicht sagen. Denn ich weiß es nicht, oft fühle ich mich hin und her gerissen. Ja oft verzweifle ich und suche die Fehler bei mir, warum dies alles passiert ist. Doch ich finde keine und deshalb suche ich genauer und will diese Fehler bei mir finden. Denn ich will nicht, dass so etwas noch einmal vorkommt. Ja andere würden die Fehler bei anderen suchen, doch so mache ich es nicht. Viele sagen, dass ich ein ehrenvoller Kater bin. Ob ich dem zustimme, bin ich mir noch nicht sicher. Insgesamt bin ich mir bei vielen der Beschreibungen von mir nicht sicher. Ich könnte euch mehr über mich erzählen, wenn ich ein aussenstehender wäre und mich selbst einmal sehen könnte. Also warum sollte ich es versuchen? Ich denke, dies muss schon jemand anderes machen. Doch dann ist die Frage wer. Nicht viele kennen mich gut und die die mich gut kennen, die sind tot. Nicht ganz alle, aber die meisten. Ich denke es gibt einen Kater, der mich am besten beschreiben könnte. Viele würden denken, es ist mein Vater. Nein dieser eher nicht. Es ist mein bester Freund Amethyspfote oder eher gesagt, Amethysjäger. Er war zwar genau so alt wie ich, doch er hatte sich seinen Kriegernamen verdient. Er war jemand, der mich verstand und genau so respektierte wie ich bin. Ihr fragt euch bestimmt warum ich die ganze Zeit sage, war. Ja er ist tot. Er ist bei einem Kampf gestorben, er wollte den Clan beschützen und bezahlte mit dem Leben. Doch er hat gekämpft wie ein Krieger und er war derjenige, der die Feinde vertrieben hatte. Doch ich frage mich immer wieder, ob er wirklich sterben musste und sein Tod nicht unnötig war. Doch dies steht in den Sternen, genauso wie er in den Sternen nun jagt. Bernsteinpfote…. Ich als sein bester Freund, oder nun eher ehemaliger bester Freund sollte es wohl am besten wissen. In meinen Augen war er einfach ein mehr als guter Freund. Schon fast ein Bruder. Auf ihn war immer verlass und ich konnte ihm wirklich alles erzählen. Er wäre gestorben für mich genauso wie ich für ihn gestorben wäre. Bernsteinpfote ist ein mehr als ehrgeiziger Kater, doch er zweifelt oft an sich. Doch dies merkt man nicht. Nein nach aussen hin wirkt er ganz normal. Er könnte innerlich zerbrechen und niemand würde es merken. Bis auf ich. Und jedes Mal mache ich mir sorgen um ihn. Sorgen das er nun etwas falsches macht. Man muss sagen, dies hat viel mit seiner Vergangenheit zu tun. Er ist auf jeden Fall ein Kater, welcher viel Verstand hat und diesen auch nutzt. Dazu ist er ehrenvoll wie fast kein Anderer. Er ist respektvoll und erweist dem SternenClan sowie dem Anführer Ehre. Doch dies heißt nicht, dass er mit allem zufrieden ist. Er lässt es sch nicht anmerken, wenn er etwas nicht gut findet. Außer er will, dass man es merkt. Bernsteinpfote hätte es wohl schon längst verdient Krieger zu werden, wenn nicht sogar 2. Anführer. Er ist gerissen und ein ziemlich mächtiger Gegner. Er ist wild und weiß eigentlich was er will. Das einzige Problem ist, er kennt seine Bestimmung nicht und muss sich selbst wiederfinden. Bernsteinpfote ist ein Kater, welcher nicht viel von Kätzinnen hält. In dem Sinne, dass er sie nicht quälen muss, da er keine Lust auf ihr Gewimmer hat. Oder einfach, weil sie ihn nicht interessieren. Bis jetzt war noch nie eine Kätzin da gewesen, welche ihn interessiert hat. Er ist fair und löst Streit nicht durchs Kämpfen außer er ist wirklich wütend. Bernsteinpfote behält wirklich immer einen kühlen Kopf und handelt schnell, jedoch überlegt. Im Kampf ist er wirklich voll da, er würde sich für jeder seiner Clankameraden opfern. Auf ihn kann man sich absolut immer verlassen, zu 100 % - er gehört wohl zu den loyalsten, treuesten Schülern. Sterben würde er für den Clan, ja, hoffnungsvoll durchhalten und sich an etwas klammern bis zum bitteren Ende. [Amethysjäger | bester Freund | tot ] Stärken: Ich bin ein begnadeter Kämpfer und bin natürlich ehrgeizig. Dazu kann ich ziemlich gut jagen. Ich habe eine ziemlich große Ausdauer sowie lange kräftige Beine, mit diene ich auch schnell rennen und hoch springen kann. Dazu behale ich Immer einen kühlen Kopf und handle schnell und überlegt. Dies macht mich zu einem mächtigem Feind. Schwächen: Wie soll man sagen, ich bin manchmal etwas zu stur und lasse nicht von den Sachen ab, die ich erreichen bzw. haben will. Dadurch bringe ich mich doch oft in Schwierigkeiten. Schwächen: Ich zweifle manchmal an mir selber, doch dies nicht wirklich oft. Man könnte es noch nicht einmal zweifeln nennen. Dazu ist es auch meine Vergangenheit und auch die Enttäuschung, aber dazu werdet ihr vielleicht noch mehr herausfinden.
~Aussehen~ Ich bin ein ziemlich großer Kater, ich habe eine Statur eines Kämpfers und dennoch auch Jägers. Ich bin stämmig gebaut und ziemlich kräftig. Meine Beine sind ziemlich lang und kräftig. Mein Kopf hat eigentlich eine schöne Form meine Krallen und Zähne sind ziemlich scharf und vor diesen würde ich mich in acht nehmen. Mein Pelz ich braun schwär getigert. Hier und da natürlich mal heller oder dunkler. An der Brust ist das Fell etwas rötlich, orange. Meine Schnauze ist etwas heller, doch sonst gibt es nicht viel zu sagen. Ich habe einen schön buschigen Schweif und fesselnde Bernsteinfarbene Augen. Daher wahrscheinlich auch der Name. Oder mein Name hängt mit meinem Pelz und meinen Augen zusammen.
~Familie~ Mutter: Morgenhauch (†) Vater: Staubwirbel (†) Nachkommen: noch keine Geschwister: Goldpfote (†) | Zapfenpfote (†) | vielleicht Zieheschwister Gefährte: noch keine
~Sonstiges~ Info: Hier müsste wohl noch eine Erklärung zu vielem hin… Also meine richtigen Eltern sind gestorben, genauso wie meine richtigen Geschwister. Meine Eltern, besonders mein Vater hat mich verachtet. Er hat immer nur das schlechte in mir gesehen. Ich weiß nicht warum, aber er hat mich gehasst und diesen Hass an mir ausgelassen. Er hat mich für alles beschuldigt und war immer enttäuscht von mir. Ich habe begonnen die Fehler bei mir zu suchen, doch ich wusste nicht, wie ich meinen Vater stolz machen konnte. Sie starben schon früh, genauso wie meine Geschwister. Auch bei ihnen war ich immer der Aussenseiter. Amethysjäger war meine Familie, genauso wie der Rest des Clans. Ich bin nun der Sohn von Schwefelstern, ja ich verstehe nicht warum er mich 'adoptiert' hat. Niemand wollte mich aus meiner richtigen Familie haben und nun bin ich der Sohn des Anführers. Jedes mal, wenn ich daran denke, wie ich meinen Vater enttäuscht habe, brennt mein Herz vor Schmerz. Jeder will seinen Vater stolz machen und jeder schafft es irgendwann, doch ich werde es niemals schaffen...
~Zeit ist überhaupt nicht kostbar, denn sie ist eine Illusion. Was dir so kostbar erscheint, ist nicht die Zeit, sondern der einzige Punkt, der außerhalb der Zeit liegt: das Jetzt. Das allerdings ist kostbar. Je mehr du dich auf die Zeit konzentrierst, auf Vergangenheit und Zukunft, desto mehr verpasst du das Jetzt, das Kostbarste, was es gibt.