// Wenn ich eine Regel einfüge, die dir nicht gefällt, einfach rauslöschen ^^
» Regeln: ○ Ihr solltet mindestens 3 mal pro Woche schreiben. Mehr ist natürlich immer erwünscht. In welcher Person ihr die Texte schreibt und in welcher Zeitform ist euch überlassen. Jedoch sollten eure Posts (texte) bitte mehr als nur: "Ich sah mich um." enthalten. Beschreibt Gefühle, die Umgebung, etc. Dazu achtet bitte auch Rechtschreibung, es ist nicht schlimm wenn ihr ein paar Fehler habt. Aber es sollte leserlich sein, wir haben keine Lust eure Sachen zu entziffern. ○ Überlegt euch gut was eure Hunde machen, denn sie können 'einfach' sterben. Das heißt, wenn sie etwas dummes machen, dann können sie getötet werden, solange man einen Grund hat. Dies auch ohne den Spieler davor zu fragen. Das bedeutet für alle, dass man aufpassen muss, was man schreibt. ○ Bitte, bleibt realistisch. Kein Hund hat Flügel, hat übernatürliche Kräfte, hat neongrünes Fell oder ähnliches. ○ ○ ○
~ leams -- Wichtiges: Ich bemühe mich, meine Reservierungen schnell anzumelden. Ich habe aber, da ich noch in die Schule gehe, wenig Zeit um die Anmeldungen zu machen. Ich möchte mich entschuldingen, wenn ich die Reservierungen nicht schnell genug anmelde.
~ leams -- Wichtiges: Ich bemühe mich, meine Reservierungen schnell anzumelden. Ich habe aber, da ich noch in die Schule gehe, wenig Zeit um die Anmeldungen zu machen. Ich möchte mich entschuldingen, wenn ich die Reservierungen nicht schnell genug anmelde.